Anthony Losilla
-
Re: Anthony Losilla
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... idler.html
Zeidler überlegt, eventuell Toto als Kapitän abzulösen. Entscheidung bald.
Toto würde gerne Kapitän bleiben.
Viel mehr steht nicht in dem +Artikel.
Zeidler überlegt, eventuell Toto als Kapitän abzulösen. Entscheidung bald.
Toto würde gerne Kapitän bleiben.
Viel mehr steht nicht in dem +Artikel.
@Kreisklasse,da musst du nun um die Ecke denken..
Zeidler' s System ist ein 4-4-2 mit der Raute.
D.h
- 6er Sissoko
- Zwei 8er links als Beispiel Wittek,rechts Passlack
- 10er De Wit
Und ein Kapitän sollte auf den Platz stehen.Wir spielen ja dann nicht mehr mit zwei Sechsern..
Glück Auf
Zeidler' s System ist ein 4-4-2 mit der Raute.
D.h
- 6er Sissoko
- Zwei 8er links als Beispiel Wittek,rechts Passlack
- 10er De Wit
Und ein Kapitän sollte auf den Platz stehen.Wir spielen ja dann nicht mehr mit zwei Sechsern..
Glück Auf
- Blauester Jan
Beide Sichtweisen sind verständlich, wobei ich denke, dass der Trainer eine Brücke baut, um den fließenden Übergang für Toto angenehmer zu gestalten. Machen wir uns nix vor, so ewig er auch ist, so gut er Geschwindigkeit durch geschicktes Verhalten kompensiert und seine Erfahrung einbringen kann, auch wenn er eine Position bekleidet, für die man nicht zwingend Anfang 20 sein muss, die Zeit nähert sich dem Ende. Genau, ein Kapitän muss spielen, deshalb wäre ein anderer insgesamt besser verträglich und Toto könnte sicher noch seine Minuten / Stunden bekommen, ohne, dass es da dauerhaften Zwist gibt.
Es scheint, als sollte man ihn nie zu früh abschreiben, auch nicht mit fast 39 Jahren…
https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... o-aus.html…über Anthony Losilla gibt es keine Diskussion. Für de Wit wird Matus Bero spielen,…
DH, zitat:
"Seine besondere Stellung, den immensen Wert, den Anthony Losilla für den VfL Bochum im Abstiegskampf hat Trainer Dieter Hecking unlängst deutlich erklärt. „Er hat eine Aura, eine Ausstrahlung. Er überträgt seinen Optimismus auf alle“, sagte er. „Er steht an der Seite von allen, spricht mit ihnen. Das ist das Klima, das wir brauchen.“"
"Seine besondere Stellung, den immensen Wert, den Anthony Losilla für den VfL Bochum im Abstiegskampf hat Trainer Dieter Hecking unlängst deutlich erklärt. „Er hat eine Aura, eine Ausstrahlung. Er überträgt seinen Optimismus auf alle“, sagte er. „Er steht an der Seite von allen, spricht mit ihnen. Das ist das Klima, das wir brauchen.“"
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Manchmal frage ich mich warum die anderen das so hinkriegen und wir nicht ?!...
- Ob Dede bei unseren 'Schwarzgelben Freunden''
- oder bei Asa in der ''Königsblauen Nachbarstadt''
unseren Toto darf man garnicht anders verabschieden wie es allerorts Usus ist...
https://www.youtube.com/watch?v=MGAA20C-K70
- Ob Dede bei unseren 'Schwarzgelben Freunden''
- oder bei Asa in der ''Königsblauen Nachbarstadt''
unseren Toto darf man garnicht anders verabschieden wie es allerorts Usus ist...
https://www.youtube.com/watch?v=MGAA20C-K70
-
Mein Gefühl sagt mir, das Toto in dieser Saison noch eine Rolle spielt.
Ich habe nach Düsseldorf gesagt "jetzt muss er aufhören". Hat er nicht getan. Stand heute hat er den richtigen Zeitpunkt klar verpasst. Aber wer weiß....
Ich habe nach Düsseldorf gesagt "jetzt muss er aufhören". Hat er nicht getan. Stand heute hat er den richtigen Zeitpunkt klar verpasst. Aber wer weiß....
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

Weisse noch ? - Als Anthony Losilla sein erstes Heimspiel für den VfL Bochum bestritt
(c) reviersport.de 10.05.2025 08:07 h Erik Asmussen
(c) reviersport.de 10.05.2025 08:07 h Erik Asmussen
-
Was spräche eigentlich dagegen, Toto als Standby-Profi (ggf. mit Einsätzen in der Zweiten) für eine Saison zu behalten?
Er war ja nicht gerade eine Million Meilen von unseren Stammspielern im Mittelfeld entfernt und von denen wird ja wohl keiner bleiben. Wäre also ein Platz, für den man sich nicht um einen Neuen bemühen müsste.
Im schlechtesten Fall haben wir einen Ersatzmann, der der Mannschaft auch als Persönlichkeit gut tut. Im besten Fall hilft Toto uns richtig weiter und kann vielleicht seine Karriere noch würdig abschließen.
Eine Überlegung sollte diese Option doch zumindest wert sein...
Er war ja nicht gerade eine Million Meilen von unseren Stammspielern im Mittelfeld entfernt und von denen wird ja wohl keiner bleiben. Wäre also ein Platz, für den man sich nicht um einen Neuen bemühen müsste.
Im schlechtesten Fall haben wir einen Ersatzmann, der der Mannschaft auch als Persönlichkeit gut tut. Im besten Fall hilft Toto uns richtig weiter und kann vielleicht seine Karriere noch würdig abschließen.
Eine Überlegung sollte diese Option doch zumindest wert sein...

So viel Dilettantismus...
Vielen Leistungssportlern ist es einfach zu antrengend, sowas aus Jux noch weiter zu machen
Bundesliga-Historie
Unsere Legende # 8 auf Platz 8 !
Passt ja.
But A Country For Old Men >>>
https://www.kicker.de/losilla-nun-achte ... /slideshow
Unsere Legende # 8 auf Platz 8 !
Passt ja.
But A Country For Old Men >>>
https://www.kicker.de/losilla-nun-achte ... /slideshow
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Tarnat wird er wohl nicht mehr kriegen. Aber vielleicht doch noch mal sieben Tage zusätzlich?
"Eine Plattform bekommt auch Kapitän Anthony Losilla nach seinem Karriereende, er wird das Trainerteam von Hecking unterstützen. "Toto wird bei mir als dritter Co-Trainer fungieren. Er wird die Aufgabe eines Übergangstrainers haben und die jungen Spieler auf dem Weg in den Profifußball begleiten", erklärte Hecking. "Er möchte gerne im Trainerbereich etwas machen, das sind die ersten Schritte."
(c) kicker.de 15.05.2025 Oliver Bitter
(c) kicker.de 15.05.2025 Oliver Bitter
Anthony Losilla ist nun im Karriereende.
Weiter kann über Ihn im Thread "was macht eigentlich.." diskutiert werden.
Weiter kann über Ihn im Thread "was macht eigentlich.." diskutiert werden.
Achtzehnhundertachtundvierzig