ausserordentliche Mitgliederversammlung 2025 (14.06.2025)
Re: ausserordentliche Mitgliederversammlung 2025
Genau, einfach mal abwarten. Und dann das Team mit der vermeintlich höchsten Kompetenz wählen. Ich hoffe nur, das man auch wirklich Kompetenz findet 

-
Stand heute wäre die Wahl zwischen Villis und Tigges für mich auch schlicht nicht möglich. Beide haben heftig Aktien in unserem Absturz. Der begann ja auch nicht erst in diesem Jahr. Auch letztes Jahr war mehr als mau. Aber da hat dann ein junger Düsseldorfer zufällig über das Tor geschossen.
Bisher Pest oder Cholera. Also keiner.
Bisher Pest oder Cholera. Also keiner.
Ich glaub uns geht es wohl Allen gleich.Niemand hat Bock auf Villis oder Tigges.Es geht einfach nur darum das womöglich kleinere Übel zu wählen.Da gilt es jetzt herauszufinden wer denn das Kleinere Übel ist.
Für mich kommt es auf die Teams an.. wichtig fände ich das 2 Leute mit Fussballkompetenz im Gremium sitzen. Mal sehen wer Leute ins Team holt .
Pedda for President
Nein, für mich beide, Tigges und Villis, unwählbar. Das sind die Hauptverantwortlichen für die aktuelle Situation. Die habe alle Entscheidungen incl. dem Absägen von Schindzilorz zu verantworten. Alle, Trainer, Sportdirektor und Kaderplaner sowie Spielerverpflichtungen. Die hatten bei Allem die letzte Entscheidung.
Der Schaden, den die damit dem Verein zugefügt haben ist immens.
Niemals gebe ich einem von denen meine Stimme. Tauchen tarsächlich nur diese beiden mit Team hin, spare ich mir den Abend.
Der Schaden, den die damit dem Verein zugefügt haben ist immens.
Niemals gebe ich einem von denen meine Stimme. Tauchen tarsächlich nur diese beiden mit Team hin, spare ich mir den Abend.
Irgendwas sollten wir aber wählen. Nicht zu wählen macht die Lage auch nicht besser. Es gibt leider nur die beiden Kandidaten. Nun müssen wir abwarten welche Teams die beiden aufstellen. Hoffen wir, das zumindest ein Team genügend Kompetenz mitbringt. Dann sollten wir natürlich auch dieses Team wählen. Egal wer es am Ende aufstellt.
Ich bin gespannt, wann die wie Kasper aus der Kiste kommen
.
Bestimmt 1 Tag vor den Wahlen weil sie den Überraschungsmoment nutzen wollen, die ganzen Strategen.
Bestimmt 1 Tag vor den Wahlen weil sie den Überraschungsmoment nutzen wollen, die ganzen Strategen.
Vertrete die selbe Meinung wie BOJU.
Wählen werde ich.
Wählen werde ich.
Re: ausserordentliche Mitgliederversammlung 2025 (14.06.2025)
Ich habe mir einmal erlaubt, im Eingangsposting das Datum der aoMV zu ergänzen.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

-
Ich habe übrigens nichts in der Satzung darüber gefunden ( Art. 17) mit welcher Mehrheit das Präsidium zu wählen ist. Dann wohl einfache Mehrheit. Hypothetischisches Ergebnis: V 25%, T 24%, Enthaltungen 51%. Gewählt wäre V?
-
Habe ich das überlesen oder ist noch nicht kommuniziert worden, um welche Uhrzeit die JHV beginnt?
-
-
Muss die Einladung nicht 4 Wochen vorher erfolgen? Das hätte man verpasst…
-
Bei außerordentlichen Mitgliederversammlungen 3 Wochen. Sonst tatsächlich 4 Wochen. Satzung.
Luthe will für das Präsidium kandidieren !!
https://www.sport.de/news/ne7781129/and ... fl-bochum/"Ich habe mich entschieden, am 14. Juni auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung für das Präsidium zu kandidieren. Dies mit Hans-Peter Villis und einem Team mit VfL-DNA und hoher Kompetenz", sagte Luthe im Interview mit der "Funke Mediengruppe".
Team Villis füllt sich so langsam. Angeblich bis auf eine Position bereits fix.
Zudem tritt Frau Reinhardt zurück bzw. bei der Wahl im Team Tigges nicht mehr an (Quelle LinkedIn).
Zudem tritt Frau Reinhardt zurück bzw. bei der Wahl im Team Tigges nicht mehr an (Quelle LinkedIn).
-
Luthe im Team Villis?
Gab es da nicht mal einen Trainer, der gehen musste als er sich vor Luthe stellte? Weil dieser Villis kritisierte.
Gab es da nicht mal einen Trainer, der gehen musste als er sich vor Luthe stellte? Weil dieser Villis kritisierte.
Team Villis mit hoher Kompetenz
, hat er ja unter Beweis gestellt
,
und VfL DNA
.
Dann kann ja nix mehr schiefgehen.

und VfL DNA

Dann kann ja nix mehr schiefgehen.
Längst vorbei. Luthe schon länger nah an Villis dran. Dass er ihn jetzt sogar als präsidiumskandiaten und nicht nur als Berater bekommen hat ist schon ein wichtiger Schritt hin zum Comeback als Vorstandsvorsitzender.Kreisklasse hat geschrieben: ↑18. Mai 2025, 17:35Luthe im Team Villis?