Kannste Dir nicht ausdenken.
Ein Internetheld will einem Unternehmer, der 30 Jahre seinen Betrieb erfolgreich führt, etwas von Wirtschaft erklären.
Ganz grosses Kino hier
Trotzallem hat er nicht unrecht, dass die überspitzte Aussage "bis zu den Wahlen passiert nichts", im Grunde an der Realität vorbei ist. Dafür braucht man nicht einmal Unternehmer sein.
Natürlich kann man die Begründung auch anders formulieren. Ich kenne das. Manchmal formuliere ich auch mit der Wirkung "ich weiß alles und die anderen wenig". Kommt nicht gut an.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 20. Mai 2025, 09:22, insgesamt 3-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Kannste Dir nicht ausdenken.
Ein Internetheld will einem Unternehmer, der 30 Jahre seinen Betrieb erfolgreich führt, etwas von Wirtschaft erklären.
Ganz grosses Kino hier
Ich hätte mich nicht so abwertend ausdrücken müssen... das stimmt. Sorry.
Aber im Kern halte ich die Aussage für komplett realitätsfern.
Wäre von den Werten her auch einfach zu gut für uns gewesen:).
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Hannover scheint da einfach auch schon sehr weit zu sein mit dem Spieler.
Ich gebe zu, dass ich bis eben noch nie von dem Spieler gehört habe. Die Stats lesen sich sehr gut.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 20. Mai 2025, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Källman hat einen Dreijahresvertrag in Hannover unterschrieben.
Starker Transfer kann man nur gratulieren (schweren Herzens!)
Er stand wohl nicht auf der Liste unserer Scoutingabteilung
Empfinde es gerade als grob Fahrlässig das man Spieler seiner Güte einfach nicht auf dem Radar hat.
Und das gerade als "graue Maus" VfL Bochum 1848 mit der Tatsache das es maximal eine Handvoll Spieler für uns gibt die seine Leistungsdaten besitzen und zudem auch erschwinglich sein müssten.
Bin echt gespannt was uns an Neuzugängen erwartet, weiß auch es ist noch sehr früh aber wie heißt es so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Ok, Thema erledigt!
Källman hat einen Dreijahresvertrag in Hannover unterschrieben.
Starker Transfer kann man nur gratulieren (schweren Herzens!)
Er stand wohl nicht auf der Liste unserer Scoutingabteilung
Schmeißt die Kerle endlich raus.....!!
Wie lange reden wir darüber ?
Wir wissen nicht wirklich, ob der junge Mann auf der obskuren Liste stand. Vermutlich aber wohl nicht. Denn aktuell sollten wir uns gegen H96 durchsetzen. Wenn wir ernsthaft wollen.
Das Peinliche ist ja, dass den jeder Hobby-"Kaderplaner" mit etwas Zeitaufwand im Netz gefunden hätte. Der kommt ja nicht aus dem peruanischen Bergland.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vermutlich haben wir einen Giganten an der Angel. Obwohl ich das nach den letzten Jahren nur schwer glauben kann.