Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Ist halt die Frage, ob man ihn wirklich direkt ersetzen wollen würde. Ich kann mir vorstellen, dass er vom Spielertyp auch nicht so 100% das ist, was reinpasst - und allein deshalb seinen Wert (und damit das Gehalt) eher niedrig angesetzt hat. Mit niedrigen Bezügen hätte man sicher gerne weitergemacht..
Nett, sympathisch, nah am Fan und schnell. Viel mehr konnte er aber nicht mehr zeigen.
Kein Weltuntergang.
Kein Weltuntergang.
Drei Punkte drei Bier
-
Stimmt - wir haben Broschinski, Bamba, Hofmann.
Die sind keins von allem.

Wir Fans drücken die Daumen...
Linksaußen jetzt unbesetzt.Zeit Muslija ins Boot zu holen.
-
Leute, wovon träumt ihr denn?
Wir geben alles ab und am Ende kommt Xaver Niederberg aus Hintertupfing.
Wir geben alles ab und am Ende kommt Xaver Niederberg aus Hintertupfing.

Wir Fans drücken die Daumen...
Jetzt wo Du es sagst.Hintertupfing ist in der gesamten Scouting Branche bekannt 

-
Sehr schade. Aber vielleicht auch konsequent. Bei Holtmann frage ich mich immer, ob er aus seiner Schnelligkeit zu wenig oder aus seinen fußballerischen Fähigkeiten sehr viel gemacht hat.
Zuletzt geändert von Zaubermaus am 20. Mai 2025, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nett und sympathisch sind Broschinski und Hofmann schon. Hauen sich auch voll rein . Das sind gute Typen. Daran liegt es bei den beiden nicht. Man muss schon fair bleiben. Bamba kann ich nicht beurteilen.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑20. Mai 2025, 17:11
Stimmt - wir haben Broschinski, Bamba, Hofmann.
Die sind keins von allem.
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Vor allem sind wir jetzt Zweitligist. Die schnellen Linksaussen, die mindestens das Paket Holtmann ersetzen können, werden uns nicht die Bude einlaufen.
Aber wir werden es erleben.
Aber wir werden es erleben.
Masovic somit (wahrscheinlich) in der nächsten Saison „dienstältester“ VfL-Profi.
-
- Mr.Hahn
Sofern er denn bleibt.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ich bin tatsächlich auch etwas verwundert, dass irgendwo Loosli als sicherer Abgang gehandelt wurde. Klar, wenn er sich woanders wohlfühlt und unbedingt weg will, seh ich das ein. Aber ich würde ihn nicht um jeden Preis los werden wollen - so wahnsinnig viele Innenverteidiger haben wir nicht mehr.
Ich hätte „wahrscheinlich“ auch durch „Stand jetzt“ ersetzen können - ja.
Fest steht (für mich zumindest): dem nächsten Kader fehlt es direkt an Identifikationsfigur(en), außer es gelingt eine überraschende Rückholaktion, eines überragenden ehemaligen…
Holtmann wäre in Liga 2 ein Unterschiedsspieler gewesen, da weiss ich ja jetzt schon wieder was uns von Hecking und Duffner erwartet, beide weg im Herbst und einige Träumer hier werden ihr blaues Wunder erleben Schlacke 2.0
Aber träumt mal alle weiter
Aber träumt mal alle weiter
-
- Mr.Hahn
Sagen wir, er hätte einer sein können. Für alles andere fehlt seit 2022 ein wirklich konstanter Leistungsnachweis.
Bin da bei Hahn (oder Kikeriki), dennoch hätte er bei der „Verjüngungskur“ den jungen Spielern mit seiner Erfahrung helfen können.
Holtmann lässt man gehen aber so Granaten wie Wittek und Passlack sind gut und werden gehalten.
Meine Fresse da weiß ich doch was uns nâchste Saison blüht.
Soviel Inkompetenz und so dumme Fans haben es auch nicht anders verdient das es uns ergeht wie Bielefeld aber feiert und klatscht alle schön weiter.
Ihr seid ja so toll
Meine Fresse da weiß ich doch was uns nâchste Saison blüht.
Soviel Inkompetenz und so dumme Fans haben es auch nicht anders verdient das es uns ergeht wie Bielefeld aber feiert und klatscht alle schön weiter.
Ihr seid ja so toll
-
- Mr.Hahn
Solltest vielleicht ein wenig runterfahren.
Wie gesagt, kann es genauso gut sein, dass Holtmann einfach noch eine bessere Option ins Haus geflattert ist. Am Ende braucht es für eine Vertragsverlängerung halt beide Seiten.
Wie gesagt, kann es genauso gut sein, dass Holtmann einfach noch eine bessere Option ins Haus geflattert ist. Am Ende braucht es für eine Vertragsverlängerung halt beide Seiten.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 20. Mai 2025, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Ein ganz normaler Vorgang... und auch wenn er eine Identifikationsfigur war, fand ich ihn sportlich ebenfalls nicht überragend und ich bin mir nicht sicher ob er in Liga zwei wirklich geholfen hätte. Für mich wäre er auch dort nur Ersatzspieler gewesen.
So schade ich es finde, aber um jeden Preis zu halten halte ich für verkehrt, wir müssen auch aufs Geld schauen..
Zumal wir nicht vergessen dürfen, Gerrit ist 30. Es ist seine wohl letzte Chance nochmal Kasse zu machen. Das verstehe ich völlig.
So schade ich es finde, aber um jeden Preis zu halten halte ich für verkehrt, wir müssen auch aufs Geld schauen..
Zumal wir nicht vergessen dürfen, Gerrit ist 30. Es ist seine wohl letzte Chance nochmal Kasse zu machen. Das verstehe ich völlig.
Pedda for President