Aber wo und welche Uhrzeit steht da nirgendwo.
ausserordentliche Mitgliederversammlung 2025 (14.06.2025)
Re: ausserordentliche Mitgliederversammlung 2025 (14.06.2025)
Ne,nur das Datum.Ich denke mal Ort und Uhrzeit werden Sie zeitnah bekanntgeben.
Ich hab mal nachgefragt
-
Was mich tatsächlich erschreckt ist der Umstand, dass alles was zu lesen ist, längst erledigt sein könnte, nein müsste!
Wie lange hatte Villis das Zepter in der Hand und warum ist an den organisatorischen Strukturen, der Nachwuchsarbeit und bei der Investorensuche so wenig passiert?
Die LED Banden
Wie lange hatte Villis das Zepter in der Hand und warum ist an den organisatorischen Strukturen, der Nachwuchsarbeit und bei der Investorensuche so wenig passiert?
Die LED Banden
13 Jahre ist er an der Vereinsspitze habe ich irgendwo gelesen.
Was hat der eugentlich die 13 Jahre gemacht?
Bei den Stadtwerken haben die das früher gemerkt, da war nach 1 Periode, 5 Jahre glaube ich, Schicht für Hn. Villis.
Was hat der eugentlich die 13 Jahre gemacht?
Bei den Stadtwerken haben die das früher gemerkt, da war nach 1 Periode, 5 Jahre glaube ich, Schicht für Hn. Villis.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 21. Mai 2025, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
Quizfrage: Wem werden/wurden kurz nach Karriereende folgende Attribute nachgesagt: Bochumer Junge mit VfL-DNA, Profierfahrung, sympathisch, intelligent, hat sich schon während der Karriere fortgebildet, sozial engagiert?
A) Patrick Fabian
B) Andreas Luthe
C) Beide
Was ich sagen will: Ich wundere mich, dass man nach den jüngsten Erfahrungen mit Fabian bei der Personalie Luthe nicht etwas kritischer ist.
A) Patrick Fabian
B) Andreas Luthe
C) Beide
Was ich sagen will: Ich wundere mich, dass man nach den jüngsten Erfahrungen mit Fabian bei der Personalie Luthe nicht etwas kritischer ist.
-
Wer war nochmals für die Kaderplanung bei dem unnötigen Abstieg unter Altegoer verantwortlich? War das nicht Ernst, der damals Dedic und Johannson (Schreibweise) als einzige Verstärkungen präsentierte?
Dazu noch ein Bild auf FB im VfL Fanforum zu einer Kandidatin der Findungskommission. Angeblich soll es Frau Dorny in BvB Fanutensilien sein. Sind das wirklich die Vorschläge für eine erfolgreiche Zukunft?
Dazu noch ein Bild auf FB im VfL Fanforum zu einer Kandidatin der Findungskommission. Angeblich soll es Frau Dorny in BvB Fanutensilien sein. Sind das wirklich die Vorschläge für eine erfolgreiche Zukunft?
-
Zaubermaus hat da durchaus einen Punkt.
Luthe ist natürlich nicht der erfahrene Präside.
Der Name ist, genau wie Grönemeyer, erst einmal clever gewählt und soll bestimmte Reflexe auslösen.
Was ja auch passiert ist. Dabei haben wir nur wohlklingende Absichtserklärungen ohne ein konkretes Massnahmenprogramm. Die brauche ich auf jeden Fall noch.
Stallgeruch war hier vor kurzem noch ein Schimpfwort.
Luthe ist natürlich nicht der erfahrene Präside.
Der Name ist, genau wie Grönemeyer, erst einmal clever gewählt und soll bestimmte Reflexe auslösen.
Was ja auch passiert ist. Dabei haben wir nur wohlklingende Absichtserklärungen ohne ein konkretes Massnahmenprogramm. Die brauche ich auf jeden Fall noch.
Stallgeruch war hier vor kurzem noch ein Schimpfwort.
Ja das wundert mich auch ein wenig. Das bei Luthe der Umstand des Stallgeruchs total ausgeblendet wird.
Glück Auf
Glück Auf
Hätte da eine Frage viell.kann sie mir jemand hier beantworten....Bildungslücke sozusagen...meine Frau ist leider am 14.06 als Stimmberechtigtes Mitglied verhindert....Berufsbedingt....ich hab da noch frei...bin aber kein stimmberechtigtes Mitglied...kann ich statt ihrer mit Vollmacht die Stimme trotzdem abgeben??Was sagt die Satzung dazu.Jede Stimme zählt um Villis oder wen auch immer zu verhindern....
Oder gibt es sowatt wie Briefwahl

Podiumsdiskussion.. mhhhh...interessant.
Oder gibt es sowatt wie Briefwahl
Podiumsdiskussion.. mhhhh...interessant.
-
Kleines Aber….er ist ja nicht operativ tätig, anders als ein GF Sport. Darüber hinaus soll er an das Amt herangeführt werden. Dennoch bleiben natürlich Zweifel. Offenbar interessiert sich sonst niemand wirklich für das/die Amt/Ämter.
Vielleicht kommen einige Personen dafür auch einfach nicht infrage . Weil sie evtl nicht die Loyale Geschmeidigkeit an den Tag legen. Die HPV ja anscheinend bevorzugt.
Glück Auf
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 21. Mai 2025, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nach Paragraph 5 sind Mitgliederrechte nicht übertragbar und durch andere Personen auszuüben.Kokolores hat geschrieben: ↑21. Mai 2025, 22:22Hätte da eine Frage viell.kann sie mir jemand hier beantworten....Bildungslücke sozusagen...meine Frau ist leider am 14.06 als Stimmberechtigtes Mitglied verhindert....Berufsbedingt....ich hab da noch frei...bin aber kein stimmberechtigtes Mitglied...kann ich statt ihrer mit Vollmacht die Stimme trotzdem abgeben??Was sagt die Satzung
...
Das ist die offizielle Version.
Man kann es ja mal einfach versuchen.
-
Das ist richtig. Aber er soll im Gremium die Geschäftsführer aussuchen, überwachen und Leitplanken für ihre Arbeit vorgeben. Auch nicht unwichtig.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑21. Mai 2025, 22:25...
Kleines Aber….er ist ja nicht operativ tätig, anders als ein GF Sport. Darüber hinaus soll er an das Amt herangeführt werden. Dennoch bleiben natürlich Zweifel. ...
Villis hat, bei aller Kritik, die Erfahrung aus 100en von Gremiensitzungen im Verein und in der Wirtschaft. Was nicht seine Abwahl verhindert hat. Er könnte die "Jungspunde" aber schlicht dominieren.
Natürlich Spekulation. Man muss die Dynamik in der Gruppe erleben.
Und es wäre interessant zu erfahren, warum es wirklich zwischen Villis und Tigges geknallt hat.
Genau DER war das.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑21. Mai 2025, 21:50Wer war nochmals für die Kaderplanung bei dem unnötigen Abstieg unter Altegoer verantwortlich? War das nicht Ernst, .....

Was heisst denn herangeführt werden?Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑21. Mai 2025, 22:25Kleines Aber….er ist ja nicht operativ tätig, anders als ein GF Sport. Darüber hinaus soll er an das Amt herangeführt werden. Dennoch bleiben natürlich Zweifel. Offenbar interessiert sich sonst niemand wirklich für das/die Amt/Ämter.
Von Villis? Damit er dann nach abgeschlossener Heranführung alles so weitermachen kann wie Villis in den letzten 13 Jahren?
Remember, Fabian wurde auch herangeführt. Ergebnis bekannt.
Zu 2.: oder man wollte Niemand anderes. Kann ja sein, dass die Findungskommission alles abgeblockt hat.
Wahrscheinlich ist das genau DAS, was Villis will. Und was wahrscheinlich dann auch so funktionieren wird.Kreisklasse hat geschrieben: ↑21. Mai 2025, 22:44Er könnte die "Jungspunde" aber schlicht dominieren.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑21. Mai 2025, 22:25...
Kleines Aber….er ist ja nicht operativ tätig, anders als ein GF Sport. Darüber hinaus soll er an das Amt herangeführt werden. Dennoch bleiben natürlich Zweifel. ...
Und es wäre interessant zu erfahren, warum es wirklich zwischen Villis und Tigges geknallt hat.
Die Aussagen des " 5 Punkte Zukunftplanes" sind meiner Meinung nach genau Villis Sprech.
Den Grund für den Knall zwischen Villis und Tigges wird uns genau Niemand sagen. Alles geheime Sitzungen.
Absolut! Das ist unumgänglich, da muss was kommen!Kreisklasse hat geschrieben: ↑21. Mai 2025, 22:14Dabei haben wir nur wohlklingende Absichtserklärungen ohne ein konkretes Massnahmenprogramm. Die brauche ich auf jeden Fall noch.
Allerdings muss auch vom anderen Team (überhaupt) mal was kommen.
Da herrscht die totale Stille, was mich auf ein „weiter so“ fürchten lässt.
Edit: sind die bis jetzt planlos, oder vom Wahlkampf überrascht? Muss man jetzt erst an einer Strategie arbeiten, nachdem die Gegenseite sich bereits öffentlich positioniert?
-
Die Gegenseite ist bestimmt von dem modernen Wahlkampf überrascht. Die stehen ja offensichtlich für die Seite der betulichen Traditionalisten.
Das ist erst mal keine Wertung. Die müssen jetzt auch mit Ideen kommen. Und auch die sollten detailliert sein.
Hinsichtlich des clever zusammengestellten Villis-Teams und der wohlklingenden Absichtserklärungen könnte einem der alte Goethe in den Sinn kommen: man merkt die Absicht und man ist verstimmt.
Das kann man nur mit einem konkreten Massnahmenplan ausräumen. Zumal zumindest Villis alle Daten und Fakten besser kennt als jeder von uns.
Das ist erst mal keine Wertung. Die müssen jetzt auch mit Ideen kommen. Und auch die sollten detailliert sein.
Hinsichtlich des clever zusammengestellten Villis-Teams und der wohlklingenden Absichtserklärungen könnte einem der alte Goethe in den Sinn kommen: man merkt die Absicht und man ist verstimmt.
Das kann man nur mit einem konkreten Massnahmenplan ausräumen. Zumal zumindest Villis alle Daten und Fakten besser kennt als jeder von uns.
Warum wird eigentlich kein VfL-Freunde Team gebildet?
Zeit wäre noch genug, auch wenn es knapp wird aber das kann es ja ruhig , hauptsache es passt dann noch.
Zeit wäre noch genug, auch wenn es knapp wird aber das kann es ja ruhig , hauptsache es passt dann noch.