Wat macht eigentlich ...
Re: Wat macht eigentlich ...
Lettau bei Augsburg im Gespräch..
So blöd kann eigentlich niemand sein, es sei denn man will zwingend absteigen.. dann ist Lettau der richtige Mann
So blöd kann eigentlich niemand sein, es sei denn man will zwingend absteigen.. dann ist Lettau der richtige Mann
Pedda for President
Der Kicker bringt Lettau als Kaderplaner bei Augsburg ins Spiel

-
- Mr.Hahn
Bei Union hat er es ja nicht so schlecht gemacht.
Warum also nicht?! Mehr Möglichkeiten beim Finanziellen.
Warum also nicht?! Mehr Möglichkeiten beim Finanziellen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Bei Union war Lettau Assistent des Geschäftsführers Ruhnert.
Daraus kann man nicht unbedingt auf eigene Erfahrungen in der Kaderplanung schließen.
Daraus kann man nicht unbedingt auf eigene Erfahrungen in der Kaderplanung schließen.
Das wär der Hammer.Habe nicht damit gerechnet Lettau nochmal im Fußball Business zu erleben.
Aber Augsburg verstehe ich auch nicht.Warum Thorup entlassen?Macht doch einen super Job.
Aber Augsburg verstehe ich auch nicht.Warum Thorup entlassen?Macht doch einen super Job.
-
Er war da gar kein Kaderplaner, sondern Assistent vom Ruhnert!
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Lettau hat einiges falsch gemacht aber auch nicht alles, und keiner von uns weiß, was er vielleicht umsetzten wollte aber nicht durfte.
Ich will ihn nicht groß verteidigen aber Zeidler ist nicht auf seinen Mist gewachsen, er wollte ihn schon eher entlassen und tja de Wit, da waren wir ja eigentlich alle besgeistert.
Sollte er den Job in Augsburg bekommen wird man sehen wie gut oder schlecht er ist.
Ich will ihn nicht groß verteidigen aber Zeidler ist nicht auf seinen Mist gewachsen, er wollte ihn schon eher entlassen und tja de Wit, da waren wir ja eigentlich alle besgeistert.
Sollte er den Job in Augsburg bekommen wird man sehen wie gut oder schlecht er ist.
Lettau hat vor der letzten Saison immerhin zwei Top-Einkäufe getätigt mit Sissoko und Boadu. de Wit ist in die Binsen gegangen, alles andere war unauffällig (auch gesehen vor den vermuteten Kosten dieser Transfers). Ich weiß nicht, ob man da von anderen Leuten bessere Quoten erwarten darf.
Was mir persönlich schlecht vorkommt ist die Zusammensetzung der Mannschaft, das wirkte nicht so, als wären die Spieler für Zeidler geholt worden. Aber es war auch ne Mammutaufgabe, denn wir brauchten ja auf jeder Schlüsselposition Spieler und hatten kein Geld. Dazu zwei Wochen Rückstand auf die anderen Vereine und auf einem riesegen Scherbenhaufen, der den VfL für Spieler sicher nicht attraktiver gemacht hat. Nicht alles davon wird dieses Jahr einfacher.
Was mir persönlich schlecht vorkommt ist die Zusammensetzung der Mannschaft, das wirkte nicht so, als wären die Spieler für Zeidler geholt worden. Aber es war auch ne Mammutaufgabe, denn wir brauchten ja auf jeder Schlüsselposition Spieler und hatten kein Geld. Dazu zwei Wochen Rückstand auf die anderen Vereine und auf einem riesegen Scherbenhaufen, der den VfL für Spieler sicher nicht attraktiver gemacht hat. Nicht alles davon wird dieses Jahr einfacher.
Dieses ganze ' dreckige Geschäft ' ,
OHNE Vertauen in Personen, aber
MIT hoher Fluktuation
ist doch m.E. nur noch zum
Auf dem Karussell fahren alle gleich schnell
https://m.youtube.com/watch?v=qYUkyKNKU ... YXJjdXM%3D
OHNE Vertauen in Personen, aber
MIT hoher Fluktuation
ist doch m.E. nur noch zum

Auf dem Karussell fahren alle gleich schnell
https://m.youtube.com/watch?v=qYUkyKNKU ... YXJjdXM%3D
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
...Heidenheim und Elversberg?
Spielen bissigen und konstruktiven Fußball und zeigen uns, warum wir völlig zurecht noch nicht einmal in der Relegation etwas zu suchen haben...
Spielen bissigen und konstruktiven Fußball und zeigen uns, warum wir völlig zurecht noch nicht einmal in der Relegation etwas zu suchen haben...

Wir Fans drücken die Daumen...
Besonders bei den Elversbergern waren tlw. Ballstafetten drin, da konnte man nur staunen. Davon träumen unsere Granaten nur. Die Geschwindigkeit im Spiel ist bei denen um ein Vielfaches höher als bei uns. Aber auch kein Wunder, wenn man ein paar zentnerschwere Karren Kohlen, anstatt ein paar ordentliche Fußballer mit durchschleppen muss. Ganz ehrlich: Das hätte ich einem Horst Steffen nicht zugetraut. Grandiose Arbeit die er bis jetzt abgeliefert hat.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑22. Mai 2025, 20:51...Heidenheim und Elversberg?
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Und das mit einem Team voller No-Names. Fast alles ehemalige 3 und RL-Spieler... aber wenn der VfL drittligaspieler holen will die dort richtig gute Leistungen gebracht haben, dann heißt es u.a. von dir das die zu schlecht sind. Merkwürdig oder?
Nach der Logik dürfte Elversverg niemals Reli spielen, weil die Spieler alle zu schlecht sind
Nach der Logik dürfte Elversverg niemals Reli spielen, weil die Spieler alle zu schlecht sind
Pedda for President
-
Ihr verirrt Euch gerade heftig off-topic.
-
Ein gewisser Gerrit H. wird als "Mega-Schnäppchen" mit Schalke in Verbindung gebracht.
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 93893.html
-
Sehe ich bei denen als die gleiche "Verstärkung" wie es letztes Jahr CAA war. 20 Spiele 1 Tor, 2 Vorlagen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Tippe eher auf K'LauternKreisklasse hat geschrieben: ↑26. Mai 2025, 10:19Ein gewisser Gerrit H. wird als "Mega-Schnäppchen" mit Schalke in Verbindung gebracht.
Die Bezeichnung " Starspieler " zeigt einfach mal wieder, was das für ein Käseblatt ist.
Holtmann ist ein Absteiger, der nur auf der Ersatzbank saß. Keine weiteren Fragen.
Würde aber zu GE passen, so eine Graupe zu holen, genauso wie CAA und Polter in Bochum abgeschoben in GE aufgenommen.
Holtmann ist ein Absteiger, der nur auf der Ersatzbank saß. Keine weiteren Fragen.
Würde aber zu GE passen, so eine Graupe zu holen, genauso wie CAA und Polter in Bochum abgeschoben in GE aufgenommen.