Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Wenn ich hier immer was von Glücksgriffen bei anderen Vereinen lese. Kann man das ja gerne so machen um das schlechte oder nicht vorhandene Scouting in unserem Verein zu verharmlosen. Wenn man bei ca 80 Prozent seiner Verpflichtungen richtig liegt. Hat das wohl eher was mit können als mit Glück zu tun.
Glück Auf
Glück Auf
Ich habe einfach große Hoffnung,dass Hecking und Dufner ein gutes Auge für Spieler haben.Das ist doch in der Vergangenheit ein großes Problem gewesen.Da kam z.B. ein De Wit von dem wirklich Alle dachten er sei der Heilsbringer.Ich übrigens auch.Was ich damit sagen möchte ist das es mir eigentlich schnurzpieps ist woher die Spieler kommen.Solange Sie bei uns funktionieren ist doch Alles gut.Da müssen wir gerade auf Hecking und Dufner vertrauen.
Währe ja schon gut, wenn so langsam mal überhaupt wer kommen würde.
Wo sind denn die Verpflichtungen von denen Kaenzig geredet hat?
Oder hat der vorzeitige Vertragsverlängerungen von Passlack, Wittek und Hofmann gemeint, deren Verträge alle 26 auslaufen?
Bei denen rechne ich mit Allem.
Oder hat der vorzeitige Vertragsverlängerungen von Passlack, Wittek und Hofmann gemeint, deren Verträge alle 26 auslaufen?
-
Im Abgeben sind wir fix, im Verpflichten tun wir uns schwer.
Aber wir haben ja jede Menge Zeit - hat letzte Saison ja auch gut geklappt...
siehe unten
Aber wir haben ja jede Menge Zeit - hat letzte Saison ja auch gut geklappt...
siehe unten

So viel Dilettantismus...
@Ram naja alle Verpflichtungen müssen ja erst noch stundenlang im Gremium durchgekaut werden, das kann dauern..
Pedda for President
Kaenzig hat gesagt, sie hätten schon Verpflichtungen fix gemacht.
Also sind die durch.
Also sind die durch.
Die haben scheinbar alle nur für Liga 1 unterschrieben
Das wäre eine Möglichkeit.
Oder er traut sich nicht, das jetzt schon bekannt zu geben, weil.....
Siehe oben
Oder er traut sich nicht, das jetzt schon bekannt zu geben, weil.....
Siehe oben
-
Falls wir durch Zufall aufsteigen sollten, brauchen wir doch eine Top Achse aus Wittekt, Hofmann und Passlack für die 1.LigaRAM1501 hat geschrieben: ↑23. Mai 2025, 14:43Währe ja schon gut, wenn so langsam mal überhaupt wer kommen würde.

Verlängerung für 3 Jahre Let´s go Kaenzig.

-
Kann ja auch sein, dass Dufner die von Kaenzig vorbereiteten Transfers mit Hecking auf den Prüfstand gestellt hat.
Und jetzt gibt es keine vorbereiteten Transfers mehr.
Vielleicht ist aber die Scoutingliste so lang, dass es die Co-Trainer gar nicht schaffen, sämtliche Namen mit weiteren Informationen zu ergänzen.
Man weiß es nicht.
Und jetzt gibt es keine vorbereiteten Transfers mehr.
Vielleicht ist aber die Scoutingliste so lang, dass es die Co-Trainer gar nicht schaffen, sämtliche Namen mit weiteren Informationen zu ergänzen.
Man weiß es nicht.
So, wie ich aber Kaenzig verstanden habe hätten die die Verpflichtungen final fertig. Er hat davon gesprochen, dass sie schon Verpflichtungen gemacht haben. Und die müssen ja mit Hecking gemacht worden sein. Die Aussage kam von Kaenzig als die Verpflichtung von Dufner bekannt gegeben wurde.
Kann auch sein.
-
Das IK den Mund immer sehr voll nimmt wissen wir doch schon oder?
Höheres Regal, wir wollen erst GF Sport finden, schon einiges klar für die nächste Saison, wir finden einen Platz für Feldhoff usw.
Da gebe ich nix mehr drauf. Er wird in der Regel auch nicht mehr damit konfrontiert,bspw von der Presse. Daher kann er sagen was er will.
Höheres Regal, wir wollen erst GF Sport finden, schon einiges klar für die nächste Saison, wir finden einen Platz für Feldhoff usw.
Da gebe ich nix mehr drauf. Er wird in der Regel auch nicht mehr damit konfrontiert,bspw von der Presse. Daher kann er sagen was er will.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

Als ob dazu nicht 2 gehören.
-
Ist tatsächlich auffällig. Auch seine Rolle in der Kaderplanung als Chef von Lettau wird ziemlich wohlwollend kommentiert: ihm wurde zuviel aufgeladenPeschels Erben hat geschrieben: ↑23. Mai 2025, 15:31...
Er wird in der Regel auch nicht mehr damit konfrontiert,bspw von der Presse. Daher kann er sagen was er will.
Als ob dazu nicht 2 gehören.
-
Anthony Jung nach Freiburg! Hätten wir den geholt, wäre hier die Hölle los gewesen. Zu alt bla bla
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß

Die Aussagen von Kaenzig stören mich schon lange.Er sollte einfach mal den Mund halten.Er schafft somit nur Erwartungen die nicht erfüllt werden und somit Frust erzeugen.Absolut unnötig.
https://www.kicker.de/bundesliga/transfermarkt
Im Gespräch ...
Im Gespräch ...
Der VfL Bochum will nach dem Abstieg seinen Kader verjüngen. Dafür soll unter anderem Mats Pannewig (20) stehen. Der Vertrag des vielseitigen Mittelfeldspielers soll zeitnah verlängert werden. Man sei auf einem guten Weg, und auch die Signale von Spielerseite seien positiv, bestätigte Bochums Sportgeschäftsführer Dirk Dufner. Es ist damit zu rechnen, dass Pannewig in den nächsten Tagen einen längerfristigen Vertrag beim Absteiger unterzeichnet.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Bla bla bla.. das ist doch angeblich schon seit Wochen so...und in 3 Wochen wir immer noch erzählt wie weit man mit ihm sei...Block_N hat geschrieben: ↑23. Mai 2025, 15:54https://www.kicker.de/bundesliga/transfermarkt
Im Gespräch ...Der VfL Bochum will nach dem Abstieg seinen Kader verjüngen. Dafür soll unter anderem Mats Pannewig (20) stehen. Der Vertrag des vielseitigen Mittelfeldspielers soll zeitnah verlängert werden. Man sei auf einem guten Weg, und auch die Signale von Spielerseite seien positiv, bestätigte Bochums Sportgeschäftsführer Dirk Dufner. Es ist damit zu rechnen, dass Pannewig in den nächsten Tagen einen längerfristigen Vertrag beim Absteiger unterzeichnet.
Pedda for President