Augenblickliche Situation beim VfL
-
Re: Augenblickliche Situation beim VfL
Ich habe nur meine Erwartungen geschildert. Die Realität wird sich ja zeigen.
Es wäre aus meiner Sicht ein Armutszeugnis, wenn wir nach 11 Jahren in der Versenkung die Hütte nicht 17x vollbekommen würden. Bei einer Kapazität von unter 30.000 Zuschauern. Aber natürlich wird es einige mit nicht zu erfüllenden Erwartugen geben, die gegen Wolfsburg oder Kiel lieber zu Hause bleiben.
Ich würde definitiv mindestens 20-25 Spiele live vor Ort sein. Es sei denn meine oder die Gesundheit meiner Familie macht es nicht möglich. Über 300 Spiele gegen Mannschaften von denen ich kaum einen Namen kannte oder kennen wollte, stehen mir bis zur Unterlippe. Wir werden der Underdog vom1. Spieltag an sein. Ist mir wurscht! Ich werde jede Minute genießen!
Wer wieder wegbleiben und meckern möchte, weil wir nicht 45 Punkte holen, soll das tun...
Es wäre aus meiner Sicht ein Armutszeugnis, wenn wir nach 11 Jahren in der Versenkung die Hütte nicht 17x vollbekommen würden. Bei einer Kapazität von unter 30.000 Zuschauern. Aber natürlich wird es einige mit nicht zu erfüllenden Erwartugen geben, die gegen Wolfsburg oder Kiel lieber zu Hause bleiben.
Ich würde definitiv mindestens 20-25 Spiele live vor Ort sein. Es sei denn meine oder die Gesundheit meiner Familie macht es nicht möglich. Über 300 Spiele gegen Mannschaften von denen ich kaum einen Namen kannte oder kennen wollte, stehen mir bis zur Unterlippe. Wir werden der Underdog vom1. Spieltag an sein. Ist mir wurscht! Ich werde jede Minute genießen!
Wer wieder wegbleiben und meckern möchte, weil wir nicht 45 Punkte holen, soll das tun...
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

Ich glaube jetzt nicht, dass wir das Stadion gleich zum Start der Saison komplett füllen dürfen.
Das was geht wird bestimmt ausverkauft sein.
Das was geht wird bestimmt ausverkauft sein.
-
Gekauft! Diese leidliche Pandemie wird uns leider wohl noch länger beschäftigen
Dann lass es mich so ausdrücken: die Kapazität muss vollends ausgeschöpft werden!

Dann lass es mich so ausdrücken: die Kapazität muss vollends ausgeschöpft werden!
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

-
Sehe ich zu 100% wie mit-glied68. Für mich wäre es auch erbärmlich, wenn wir in 17 Spielen nicht die max. zugelassene Kapazität erreichen.
Und ich denke diesmal wird es auch anders sein. Nach 11 Jahren lechzt und durstet die ganze Stadt nach der Bundesliga.
Ich rechne fest mit einem absoluten Rekordverkauf allein schon bei den Dauerkarten. Und dann bleiben für die Tageskasse nur noch weinige tausend Restkarten.
Ich kann nur für mich sprechen. Aber mein Bruder und ich werden uns definitiv die beste Kategorie auf der Nordseite für ein Jahr gönnen und wenn es mit Bändchen sein muss. Und ich kenne soviele, die genauso denken. Ich kenne auch soviele, die jetzt extra in de Verein eingetreten sind, nur um am an das Vorkaufsrecht zu kommen. Die Hütte wird ein Jahr aus allen Nähten platzen.
Und ich denke diesmal wird es auch anders sein. Nach 11 Jahren lechzt und durstet die ganze Stadt nach der Bundesliga.
Ich rechne fest mit einem absoluten Rekordverkauf allein schon bei den Dauerkarten. Und dann bleiben für die Tageskasse nur noch weinige tausend Restkarten.
Ich kann nur für mich sprechen. Aber mein Bruder und ich werden uns definitiv die beste Kategorie auf der Nordseite für ein Jahr gönnen und wenn es mit Bändchen sein muss. Und ich kenne soviele, die genauso denken. Ich kenne auch soviele, die jetzt extra in de Verein eingetreten sind, nur um am an das Vorkaufsrecht zu kommen. Die Hütte wird ein Jahr aus allen Nähten platzen.
Anthony Losilla macht sich Zukunftsgedanken >>>
https://www.fussballtransfers.com/a7923 ... kunft-nach
Ich persönlich hätte bei seinem damaligen (2014) Wechsel von Dynamo Dresden
zu uns nie gedacht, das er
a. eine bisher so lange Zeit ( 7 Jahre ) im Verein bleiben,
b. ein Sympathieträger und
c. zu solch einer Identifaktionsfigur
werden würde.
Vorab DANKE für (eine heute ungewöhnliche) Vereinstreue
und alles bisher Geleistete, Anthony Losilla !
Vergleiche ihn gerne mit Thomas Zdebel.
Säulen am StadionCenter sind noch frei ?
https://www.fussballtransfers.com/a7923 ... kunft-nach
Ich persönlich hätte bei seinem damaligen (2014) Wechsel von Dynamo Dresden
zu uns nie gedacht, das er
a. eine bisher so lange Zeit ( 7 Jahre ) im Verein bleiben,
b. ein Sympathieträger und
c. zu solch einer Identifaktionsfigur
werden würde.
Vorab DANKE für (eine heute ungewöhnliche) Vereinstreue
und alles bisher Geleistete, Anthony Losilla !
Vergleiche ihn gerne mit Thomas Zdebel.
Säulen am StadionCenter sind noch frei ?

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Die augenblickliche Situation kann hier gut nachvollzogen werden:
https://www.youtube.com/watch?v=ZMPWin9HhoA
Bochum steht Kopf
https://www.youtube.com/watch?v=ZMPWin9HhoA
Bochum steht Kopf

-
Hoffentlich ist Corona bald besiegt und die Euphorie darf wieder ins Stadion. Dauerkartenrekord von 15.000 bis 17.000 ist drin! Oder geht endlich mal mehr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frisch auf dem VfL-Youtube-Kanal
https://www.youtube.com/watch?v=wBu5xg7K3ms
https://www.youtube.com/watch?v=wBu5xg7K3ms
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Is datt Werbung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eppendorfer
VfL Bochum bis in den TOD.
Erste Liga da sind wir wieder.
jaaaaaaaaaaa. Endlich wir sind wider da !!!
Erste Liga da sind wir wieder.
jaaaaaaaaaaa. Endlich wir sind wider da !!!
- Eppendorfer
Nicht so schön
Was habe ich letzte Woche noch über die Chaoten bei Dynamo geschimpft.
Teile unserer Fans sind leider auch nicht besser.
Keine Entschuldigung, nur der Versuch einer Erklärung.
Andererseits musste man damit rechnen, dass nach 11 Jahren Abstinenz in der Bundesliga die Freude riesengroß sein wird und sich trotz Corona ihren Weg bahnen wird.
Was ich allerdings nicht verstehe, warum man sich unbedingt als Fan den Weg zum Stadion bahnen will, in der Hoffnung, die Mannschaft sehen zu können, OBWOHL der Verein im Vorfeld mehrfach darauf hingewiesen hat, dass es keinen öffentlichen Auftritt geben wird - um die Situation nicht weiter anzuheizen.
Dass dann aber Flaschen und Pyrotechnik gegen die dort sichernde Polizei geworfen wird - sorry, dass geht überhaupt nicht.
Da habe ich kein Verständnis für.
Teile unserer Fans sind leider auch nicht besser.
Keine Entschuldigung, nur der Versuch einer Erklärung.
Andererseits musste man damit rechnen, dass nach 11 Jahren Abstinenz in der Bundesliga die Freude riesengroß sein wird und sich trotz Corona ihren Weg bahnen wird.
Was ich allerdings nicht verstehe, warum man sich unbedingt als Fan den Weg zum Stadion bahnen will, in der Hoffnung, die Mannschaft sehen zu können, OBWOHL der Verein im Vorfeld mehrfach darauf hingewiesen hat, dass es keinen öffentlichen Auftritt geben wird - um die Situation nicht weiter anzuheizen.
Dass dann aber Flaschen und Pyrotechnik gegen die dort sichernde Polizei geworfen wird - sorry, dass geht überhaupt nicht.
Da habe ich kein Verständnis für.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

-
Ich weiß auch nicht, warum man da überhaupt mit irgendetwas werfen muss. Also da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Da vertragen manche einfach keinen Alkohol oder werden dann besonders mutig. Es ist anders schwer erklärbar.
- Eppendorfer
Also ich bin gestern auch erst über den Ring gelaufen und dann die Castroper hoch. Wollte aber nicht die Mannschaft sehen oder sowas es war nur ein saugeiles Gefühl mit tausenden von Leuten in blau weiß zu Feiern. Ja ich habe auch Pyro gezündet ( allerdings noch auf dem Ring wo wenige Menschen zu Fuß unterwegs waren) und ja ich weiß das es verboten ist aber ehrlich gesagt war mir das gestern scheissegal. Auch die AHA Regeln , die Maskenpflicht und die Ausgangssperre habe ich gestern nicht beachtet im Alltag halte ich mich immer daran , aber an Tagen wie diesen sollte man Fünfe mal gerade sein lassen. Randale oder sowas ist natürlich ein absolutes No Go dafür aber immer die Hand am Glas 
-
Auch an diesen Tagen, muss man sich daran halten.Eppendorfer hat geschrieben: ↑24. Mai 2021, 11:23Auch die AHA Regeln , die Maskenpflicht und die Ausgangssperre habe ich gestern nicht beachtet im Alltag halte ich mich immer daran , aber an Tagen wie diesen sollte man Fünfe mal gerade sein lassen.
VfL-Schreier
Da schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Auf der einen Seite verstehe ich diese unfassbare Freude und mich hat es auch kaum drin gehalten, weil ich einfach zusammen mit gleichgesinnten mich freuen wollte. Einfach nur freuen!!!!
Mein Verstand hat mir dann aber leider befohlen zu Hause zu bleiben. Und einige Video hinterlassen bei mir auch ein etwas getrübtes Bild.
Hoffen wir einfach das jeder Vfler die nächste Saison genießen kann.
Mein Verstand hat mir dann aber leider befohlen zu Hause zu bleiben. Und einige Video hinterlassen bei mir auch ein etwas getrübtes Bild.
Hoffen wir einfach das jeder Vfler die nächste Saison genießen kann.
Drei Punkte drei Bier
Das ekelhafteste Hetzblatt als Quelle zu nehmen ist es eigentlich schon wert gesperrt zu werden........

Ich war auch nach Abpfiff für zwei Stunden da und habe da gar nichts von mitbekommen. Mag sein, dass es vereinzelt am Rand etwas gegeben hat, von einer "Eskalation" zu schmieren, wie es dieses Hetzblatt macht, ist eine gewollte Eskalation von denen.
Teilweise stand die Polizei in voller Montur mitten unter den Fans und wurde einfach ignoriert. Den Ansagen der Polizei, man sollte doch bitte vom Kreisverkehr wieder in Richtung Castroper laufen wurde - zwar mit Murren - dann auch Folge geleistet. Es gibt eine Menge Videos und auf KEINEM ist irgendwas von agressivem Verhalten gegenüber der Polizei zu sehen. Wie geschrieben, ich will hier nicht ausschließen, dass es am Rand von irgendwelchen vereinzelten Idioten was gegeben haben kann, aber das Ganze lief ansonsten absolut friedlich ab.
Ich gehe davon aus, dass die Pressestelle der Polizei für Dich auch boshafte Hetze verbreitet?
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/4922661
1. ist da nur von 10 Festnahmen die Rede, nicht von 60 und ein Grund wird nicht genannt.
2. Als Verletzungen bei solchen Einsätze gelten alle Beeinträchtigungen (auch kleinste Schürfwunden) die auftreten unabhänging vom Verursacher. Polizist rempelt Polizist an, der stolpert und prellt sich was = 1 Verletzter bei der Polizei.
3. Die Polizei war mit zig Kameras usw unterwegs, wie sie ja selber zugibt. Leider hat die Polizei bei Einsätzen dieser Art schon häufiger erwiesener Maßen gelogen - als bekanntestes Beispiel Stuttgart wo man auch von Flaschen und Steinen sprach und dann zugeben musste das es "nur" Kastanien waren. So traurig es leider auch ist und das meine ich ernst, heutzutage verlange ich von der Polizei Beweise für ihre Behauptungen.
4. Habe ich geschrieben, dass am Rande durchaus etwas passiert sein kann, das Hetzblatt aber impliziert, dass die ganze Party eine Gewaltorgie war.
5. Was willst du eigentlich?
6. ERSTKLASSIG
2. Als Verletzungen bei solchen Einsätze gelten alle Beeinträchtigungen (auch kleinste Schürfwunden) die auftreten unabhänging vom Verursacher. Polizist rempelt Polizist an, der stolpert und prellt sich was = 1 Verletzter bei der Polizei.
3. Die Polizei war mit zig Kameras usw unterwegs, wie sie ja selber zugibt. Leider hat die Polizei bei Einsätzen dieser Art schon häufiger erwiesener Maßen gelogen - als bekanntestes Beispiel Stuttgart wo man auch von Flaschen und Steinen sprach und dann zugeben musste das es "nur" Kastanien waren. So traurig es leider auch ist und das meine ich ernst, heutzutage verlange ich von der Polizei Beweise für ihre Behauptungen.
4. Habe ich geschrieben, dass am Rande durchaus etwas passiert sein kann, das Hetzblatt aber impliziert, dass die ganze Party eine Gewaltorgie war.
5. Was willst du eigentlich?
6. ERSTKLASSIG