Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Ich fürchte eher das ist die späte Rache von Letsch. Ein weiterer Tritt Richtung Abgrund. 

Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Morgalla ? Who ?
Noch nie wat von gehört.
Würd aber zum VfL passen,
verletzungsanfälliger Spieler per Leihe,
(falls) zum Glück mit KO.
Sehr spannender Transferbeginn...
Bin kurz vor'm
explodieren
!!!
Noch nie wat von gehört.
Würd aber zum VfL passen,
verletzungsanfälliger Spieler per Leihe,
(falls) zum Glück mit KO.
Sehr spannender Transferbeginn...
Bin kurz vor'm
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
https://www.kicker.de/sissoko-geht-wohl ... fermeldung
Was vermutet wurde: Sissoko will nicht mit in Liga 2.
Was vermutet wurde: Sissoko will nicht mit in Liga 2.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

-
Wenn das denn stimmen sollte, dann ist das vor dem Hintergrund des anstehenden Kaderumbruchs doch etwas sehr enttäuschend. Wir müssen 10+ Spieler ersetzen. Mit Personal, dass den direkten Wiederaufstieg klar machen soll. Wir stehen im Wettbewerb finanziell ausnahmsweise ordentlich da.
Und starten die Umstrukturierung mit einem 20jährigen Beulentalent. Sicher kann der auch einschlagen. Aber sind Nachwuchsspieler erste Priorität? Oder ist das die wahre Bedeutung von "nicht chronologischen" Transfers
Und starten die Umstrukturierung mit einem 20jährigen Beulentalent. Sicher kann der auch einschlagen. Aber sind Nachwuchsspieler erste Priorität? Oder ist das die wahre Bedeutung von "nicht chronologischen" Transfers
-
- Mr.Hahn
Alles andere hätte auch schwer überrascht. Für den Mann(Sissoko) ist 2. Liga verlorene Zeit.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Früher ein Schlachtruf beim HEV wenn sie ein Tor erzielt haben. Heute Kaderplanung VfL
Und das bleibt nicht so
Das wird noch schlimmer
Viel schlimmer
Glück Auf
Und das bleibt nicht so
Das wird noch schlimmer
Viel schlimmer

Glück Auf
Fata Morgalla
oder Fata Morgana?
Eine Fata Morgana (auch Luftspiegelung) ist ein durch Ablenkung des Lichtes an unterschiedlich warmen Luftschichten auf dem Fermatschen Prinzip basierender optischer Effekt. Es handelt sich hierbei um ein physikalisches Phänomen und nicht um eine visuelle Wahrnehmungstäuschung oder optische Täuschung.
Gehe von einer chronologischen Täuschung aus.

Eine Fata Morgana (auch Luftspiegelung) ist ein durch Ablenkung des Lichtes an unterschiedlich warmen Luftschichten auf dem Fermatschen Prinzip basierender optischer Effekt. Es handelt sich hierbei um ein physikalisches Phänomen und nicht um eine visuelle Wahrnehmungstäuschung oder optische Täuschung.
Gehe von einer chronologischen Täuschung aus.
-
Ich fürchte, das Thema Anspruchshaltung wird hier in diesem Sommer ein großes werden. Wir werden wenige Spieler mit einem besseren Profil als Morgalla verpflichten.
Das obere Regal liegt für den VfL nun wieder unterhalb der niedrigen Regale aus den letzten vier Jahren. Ein 20-Jähriger mit 3 CL-Spielen kommt da nicht als Ergänzungsspieler.
Das obere Regal liegt für den VfL nun wieder unterhalb der niedrigen Regale aus den letzten vier Jahren. Ein 20-Jähriger mit 3 CL-Spielen kommt da nicht als Ergänzungsspieler.
Ja, vielleicht greifen wir jetzt wirklich in ein höheres Regal.
Aber leider steht unser neues Regal ein Stockwerk tiefer.

Aber leider steht unser neues Regal ein Stockwerk tiefer.

Keine Panik...der Junge wir ein Volltreffer...
https://www.youtube.com/watch?v=_Oq0jfB1Qho
In dem Beitrag werden drei Spieler porträtiert...Einer wurde gerade in die Nationalmannschaft berufen, der zweite ist Stammspieler bei einem deutschen Topverein und wird auch schon im Umfeld der Nationalmannschaft gesehen...wäre doch gelacht, wenn nicht auch der Dritte durchstartet...Hoffen wir mal
https://www.youtube.com/watch?v=_Oq0jfB1Qho
In dem Beitrag werden drei Spieler porträtiert...Einer wurde gerade in die Nationalmannschaft berufen, der zweite ist Stammspieler bei einem deutschen Topverein und wird auch schon im Umfeld der Nationalmannschaft gesehen...wäre doch gelacht, wenn nicht auch der Dritte durchstartet...Hoffen wir mal

-
Die Oermann Sache regt mich echt auf. Für unter 2 Millionen wechselt er. Hätte ihn persönlich lieber gehalten. Von mir aus Ablösefrei wechseln, aber so hätten wir einen Top IV der auch noch schnell ist.
-
- Mr.Hahn
Ich hätte Oermann im Fall der Fälle dann auch behalten. Da muss der Junge entsprechend durch. Aber wir sind da wohl einfach zu nett und kommen den anderen Parteien eben nicht nur halb sondern gleich auf ganzen Weg entgegen. Für einen Bundesligastammspieler und U Nationalspieler darfst du auch bei 1 Jahr Restlaufzeit das Doppelte fordern.
Sagt Leverkusen dann Nein, sagt der VfL eben: Vertrag wird erfüllt.
Man stelle sich vor, Oermann spielt nun eine bärenstarke EM, sofern er nominiert wird. Da lachen sie in Leverkusen gleich nochmal.
Sagt Leverkusen dann Nein, sagt der VfL eben: Vertrag wird erfüllt.
Man stelle sich vor, Oermann spielt nun eine bärenstarke EM, sofern er nominiert wird. Da lachen sie in Leverkusen gleich nochmal.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 26. Mai 2025, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sissoko wird für max 5-6 Mio gehen obwohl wir vermutlich 8-10 Mio bekommen müssten. Wer wettet mit mir?
Der Oermann Transfer war für uns ein kompletter Fehlschlag.
-
- Mr.Hahn
10 ist für Sissoko eher unrealistisch. Aber zumindest in die Richtung würde ich ansetzen. Verhandeln kann man dann immer noch.
Kurz zu Morgalla.
Finde die Leihe mit KO macht Sinn.
Vielleicht haben wir das Glück das er eine möglichst verletzungsfreie Saison spielt.Dann ziehen wir die KO und verkaufen Ihn teuer weiter.Evtl kann man Ihn auch halten.
Falls er zu verletzungsanfällig ist wird er nach 1Jahr wieder abgegeben.
Von daher kein Risiko.
Sofern er fit ist mit Sicherheit ein guter Mann.
Finde die Leihe mit KO macht Sinn.
Vielleicht haben wir das Glück das er eine möglichst verletzungsfreie Saison spielt.Dann ziehen wir die KO und verkaufen Ihn teuer weiter.Evtl kann man Ihn auch halten.
Falls er zu verletzungsanfällig ist wird er nach 1Jahr wieder abgegeben.
Von daher kein Risiko.
Sofern er fit ist mit Sicherheit ein guter Mann.
Da ich unsere Pappenheimer kenne, würde ich sagen, Sissoko wird definitiv unter 4 Mio. wechseln. Alles andere würde mich verwundern.Herakles775 hat geschrieben: ↑26. Mai 2025, 14:08Sissoko wird für max 5-6 Mio gehen obwohl wir vermutlich 8-10 Mio bekommen müssten. Wer wettet mit mir?
-
Naja, da haben wir den ersten Transfer. Und es war abzusehen, dass man erstmal die junge Garde abklappert. Machen wir uns nichts vor, da wird auch noch etwas anderen kommen. Erstmal die easy Deals beenden.
Hoffentlich war das der Startschuss.
Hoffentlich war das der Startschuss.
Is doch alles Tutti, Oermann geht für 1.5 Millionen und wir bezahlen dann für Vogt 3 
Ich sehe die Chance gar nicht so gering, dass er dann in Graz CL spielt, bei seiner Rückkehr nach Leverkusen aber nicht.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 4717/34240Ein entscheidendes Kriterium war dabei, dass Oermann beim frischgebackenen Meister internationale Erfahrung sammeln kann. Sollten sich die Österreicher in den Playoffs durchsetzen, könnte er sogar in der Champions League spielen.
Ich sehe die Chance gar nicht so gering, dass er dann in Graz CL spielt, bei seiner Rückkehr nach Leverkusen aber nicht.

Wollen wir mal alle hoffen das der Junge bei uns irgendwie durchstartet. Aber einen 20 jährigen Fußballer mit der Verletzungshistorie eines Cage fighters zu holen. Das schaffen aber auch nur unsere Strategen. Wenn man mal meint das der Gipfel der Unzulänglichkeiten jetzt erreicht ist. Dann schafft man es bei uns doch. Immer noch einen oben draufzusetzen.
Glück Auf
Glück Auf