Das macht die Konkurrenz
Re: Das macht die Konkurrenz
VfL,Nürnberg,Hertha,PB,Fortuna,Lautern.
Das sollten die stärksten Teams der Liga werden.
Die Ücken spielen nur ums Überleben.
Das sollten die stärksten Teams der Liga werden.
Die Ücken spielen nur ums Überleben.
Dass Schalke kein Thema sein wird, da gehe ich mit.
Aber welche Rolle wir spielen werden? Stand jetzt vollkommen unklar. Die Chance, wiederaufzusteigen, leiten wir stand heute nur aufgrund der überschaubaren Qualität der Konkurrenz ab. Letztlich wird schon die eigene Stärke entscheiden sein.
Hertha sehr fraglich, Nürnberg talentiert aber auch fraglich, Paderborn ist der Trainer das Fragezeichen, Düsseldorf womöglich, ja, Lautern ggf. Und Kiel.
-
- Mr.Hahn
Schalke direkt ausklammern sollten wir vermeiden. Da ist u.a. interessant, wer neuer Trainer wird.
Die 2te Liga wird auch kommende Saison wieder unberechenbar. Wir brauchen zum einen das Personal, noch wichtiger, dieses muss für Liga 2 vom Kopf her bereit sein.
Die 2te Liga wird auch kommende Saison wieder unberechenbar. Wir brauchen zum einen das Personal, noch wichtiger, dieses muss für Liga 2 vom Kopf her bereit sein.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Stand jetzt (dh wenn die Transferperiode mich nicht vom Hocker haut) bin ich froh, wenn wir vor Schalke landen.
-
Ich würde da erstmal mit Prognosen abwarten. Fast alle Mannschaften in der Liga können mit drei, vier guten Transfers und dem richtigen Mann an der Linie zum Aufstiegsaspiranten werden. Auch Schalke. Aber: Genauso schnell gehts in die andere Richtung.
-
Angeblich steht Holtmann mit Schlacke in Gesprächen...

So viel Dilettantismus...
-
Sorry, aber da würde ichHemmann1848 hat geschrieben: ↑27. Mai 2025, 11:16Angeblich steht Holtmann mit Schlacke in Gesprächen...

-
Horst Steffen von Elversberg wird laut Kicker als heißester Kandidat für die Nachfolge von Ole Werner in Bremen diskutiert.
-
Ich auch.H.W. Eggeling hat geschrieben: ↑27. Mai 2025, 11:17Sorry, aber da würde ichHemmann1848 hat geschrieben: ↑27. Mai 2025, 11:16Angeblich steht Holtmann mit Schlacke in Gesprächen...![]()
Aber warum wollte Holtmann wohl nicht verlängern, wenn man sich über das reduzierte Gehalt eigentlich schon einig war?!? Und er sich in Bochum wirklich wohlfühlte?

Bei Klubikonen wie Toto oder Gamboa hätte ich bei so einem Schritt
.
Holtmann ganz klar ein feiner Kerl,fannah aber hat doch noch einen anderen Stellenwert wie Toto oder Gambo.Denen hätte ich das persönlich absolut übel genommen.

Holtmann ganz klar ein feiner Kerl,fannah aber hat doch noch einen anderen Stellenwert wie Toto oder Gambo.Denen hätte ich das persönlich absolut übel genommen.
-
Vermutlich war man sich über das reduzierte Gehalt doch nicht so wirklich einig.
Er war zuletzt ja kein Mann mehr für 90 Minuten. Das dürfte sich im Angebot gespiegelt haben. Und wenn dann Alternativen aufgezeigt werden...
Vermutlich letzter grosser Vertrag. Da denkt man auch an die Altersversorgung.
Er war zuletzt ja kein Mann mehr für 90 Minuten. Das dürfte sich im Angebot gespiegelt haben. Und wenn dann Alternativen aufgezeigt werden...
Vermutlich letzter grosser Vertrag. Da denkt man auch an die Altersversorgung.
-
Elversberg wird so wie es aussieht alles verlieren. Spieler, Trainer, Manager. Für Trainer und Manager ist das nun eine "ones in a Lifetime Chance". Die kannte vorher kaum jemand und sind nun gefragt. Man muss mal klar haben, dass aktuell 6 Trainerposten frei sind.
Köln, Augsburg, RB Leipzig, Wolfsburg, Werder, Wahrscheinlich bald Hoffenheim
Wann gab es das zuletzt?
Köln, Augsburg, RB Leipzig, Wolfsburg, Werder, Wahrscheinlich bald Hoffenheim
Wann gab es das zuletzt?
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Würde wieder mal pssen wie der berühmte Deckel auf den Topf.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑27. Mai 2025, 11:16Angeblich steht Holtmann mit Schlacke in Gesprächen...
Er kann Schlacke helfen, da bin ich mir sicher.
-
- Mr.Hahn
Wir spekulieren aber nicht aufgrund dieses Artikel?!
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 93893.html
Das ist max. Wunschdenken wenn ich das so rauslese.
Was natürlich nicht bedeutet, dass Schalke nicht trotzdem interessiert sein könnte.
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 93893.html
Das ist max. Wunschdenken wenn ich das so rauslese.
Was natürlich nicht bedeutet, dass Schalke nicht trotzdem interessiert sein könnte.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Darauf beziehen sich wohl alle. Habe ich auch nicht Verstanden.
Unter den Toptrainern Letsch und Zeidler. Wurde Holtmann doch buchstäblich in den Katakomben des Ruhrstadions begraben. Erst Hecking hat ihn ja notgedrungen wieder zurück ins Leben geholt. Das er evtl deshalb keinen Bock mehr auf den VfL hat kann ich schon verstehen.
Glück Auf
Glück Auf
-
...und Hecking hat auch nicht 100% auf ihn gebaut.
So wie man Gerrit kennengelernt hat, war das das Entscheidende...
So wie man Gerrit kennengelernt hat, war das das Entscheidende...

Ansonsten wundert mich gerade ein wenig die Diskussion hier. Welche Rolle einige andere Vereine nächste Saison in Liga 2 spielen werden. Wir sind in diesem Jahr, gegen den aktuellen 2 Liga Absteiger Regensburg aus dem Pokal geflogen. Wir sind selber diese Saison als Tabellenletzter hinter den
Topteams
Heidenheim, Pauli, Kiel und Union aus Liga 1 abgestiegen. Wir wissen stand jetzt, nicht wie unser Kader für die anstehende 2 Liga Saison aussehen wird. Also haben wir den nicht genug eigene Scheiße vor der Tür wegzukehren. Als das wir uns darüber einen Kopf machen
Glück Auf

Heidenheim, Pauli, Kiel und Union aus Liga 1 abgestiegen. Wir wissen stand jetzt, nicht wie unser Kader für die anstehende 2 Liga Saison aussehen wird. Also haben wir den nicht genug eigene Scheiße vor der Tür wegzukehren. Als das wir uns darüber einen Kopf machen

Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 27. Mai 2025, 14:59, insgesamt 5-mal geändert.
Stimmt schon.Die anderen Clubs sind im Prinzip egal.
Der Anspruch des VfL wird es aber sein oben mitzuspielen.Was Anderes kann auch nicht als Ziel ausgegeben werden, da wir etatmäßig zu den Top 3 zählen.
Vermutlich wird auch sogar der direkte Wiederaufstieg angepeilt.Jedes weitere Jahr in der 2Liga lässt die Chancen auf eine Rückkehr kleiner werden.
Der Anspruch des VfL wird es aber sein oben mitzuspielen.Was Anderes kann auch nicht als Ziel ausgegeben werden, da wir etatmäßig zu den Top 3 zählen.
Vermutlich wird auch sogar der direkte Wiederaufstieg angepeilt.Jedes weitere Jahr in der 2Liga lässt die Chancen auf eine Rückkehr kleiner werden.
-
Sagen wir mal so: Wir steigen sofort auf. Die Warscheinlichkeit direkt wieder Abzusteigen ist dann sehr hoch. Mit dem HSV und Köln sind wieder Schwergewichte in der 1.Liga.