Kaderplanung 2021/22
-
Re: Kaderplanung 2021/22
Kramer wird bestimmt nochmal kommen zum Karriereende.
Oh ja,OnkelPommes hat geschrieben: ↑23. Mai 2021, 14:53Kramer wird bestimmt nochmal kommen zum Karriereende.
Christoph Kramer würd' ich mir auch "wünschen".
Er ist ja immer n Bochumer Junge geblieben !
Wenn nicht, dann vllt zum Karriere-Ende in einiger Zeit...(?)
Holy Moly, so jetzt gilt's !!!
Anpfiff VfL-SVS.
Puls 179.
Alles wird gut & Glück auf

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
TM bringt Nils Seufert in Bochum ins Gespräch.
Kann er was? Mal gecheckt, er war ja in der 2. Liga nichtmal gesetzt. In Liga 1 auch nur etwas mehr als 300 Minuten gespielt.
-
Flasche Rum leer nächste offen
Bier dito.
Heirate mich!
Mit dem Leergut bin ich eine gute Partie.
Heirate mich!
Mit dem Leergut bin ich eine gute Partie.
„Niemals haben Menschen aus der Geschichte gelernt. Und sie werden es auch in Zukunft nicht tun."
Kurt Tucholsky
"Das wären auch nicht unsere Werte, das Geld einfach auszugeben."
Ilja Kaenzig
Kurt Tucholsky
"Das wären auch nicht unsere Werte, das Geld einfach auszugeben."
Ilja Kaenzig
Der Wunsch....BluewonderVfL1848 hat geschrieben: ↑23. Mai 2021, 14:01Mein Wunsch DM für die 1.Liga Kramer/Goretzka
Man muss nur ganz fest dran glauben![]()
![]()

Schreier, lass LANGSAM geh'n...
sonst weisste morgen nich mehr,
wat heut' passiert is...

Freudentrunkende Grüße
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Passt besser hierhin:
Ganz klar der Blumenstrauß für Pantovic.
Das reicht nicht in der Bundesliga um eine Hilfe zu sein. Wir müssen Kaderplätze freiziehen um Verstärkungen holen zu können.
Als erstes Eisfeld, Drewes und Pantovic mit einem DANKE verabschieden.
Dann Lösungen für Weilandt, Ekincier, Römling, Hartwig, Chibsah, Holtkamp und wahrscheinlich Ganvoula finden. Evt. auch Novothny.
Von den 11 genannten müssen mindestens 7 gehen.
Vielleicht wird Leitsch ja auch verkauft werden müssen (um ihn nicht 22 ablösefrei ziehen lassen zu müssen)?
Das reicht nicht in der Bundesliga um eine Hilfe zu sein. Wir müssen Kaderplätze freiziehen um Verstärkungen holen zu können.
Dann Lösungen für Weilandt, Ekincier, Römling, Hartwig, Chibsah, Holtkamp und wahrscheinlich Ganvoula finden. Evt. auch Novothny.
Vielleicht wird Leitsch ja auch verkauft werden müssen (um ihn nicht 22 ablösefrei ziehen lassen zu müssen)?
-
Seguin wäre natürlich einer gewesen. Vermutlich wird er jetzt in Fürth bleiben.
Noch einmal mein Vorschlag vom Winter: Patrick Erras
Vielleicht kann man auch Sebastian Vasiliadis noch überreden, der vermutlich zur Arminia wechselt. Angesichts der Überalterung bei uns hat er eine Perspektive.
Für die Außenbahn nochmal Osei-Tutu kontaktieren.
Daniel Kofi-Kyereh wird nach Antwi-Adjei und Seufert mit uns in Verbindung gebracht.
Noch einmal mein Vorschlag vom Winter: Patrick Erras
Vielleicht kann man auch Sebastian Vasiliadis noch überreden, der vermutlich zur Arminia wechselt. Angesichts der Überalterung bei uns hat er eine Perspektive.
Für die Außenbahn nochmal Osei-Tutu kontaktieren.
Daniel Kofi-Kyereh wird nach Antwi-Adjei und Seufert mit uns in Verbindung gebracht.
-
Icj glaube das man mit Pantovic verlängern wird. Solche Spieler brauchst du eben auch, die auf der Bank sitzen ohne zu murren. Und wir werden nächste Saison viele Spieler brauchen. Der klassenerhalt wird kein Spaziergang. Denke panto wird als Kaderergänzung bleiben, wahrscheinlich aber nicht mehr so oft spielen wie diese Saison. Das muss er natürlich auch erstmal wollen
-
Botucal oder Austrian Navy?
2. Flasche Rioja ist hier auch schon geöffnet und mein Spiegelbild gefällt mir endlich mal wieder
Das wir einen Aufstieg nochmals erleben dürfen ist einfach unbeschreiblich.
Aufstiegsshirt ist auch bereits gekauft!
Also Kaderplanung ab jetzt nur noch mit Rum, Bier und Wein.
Aber nur Literweise, dann klappt's auch mit unseren Nachbarn

Aber nur Literweise, dann klappt's auch mit unseren Nachbarn

-
Bin ich voll auf deiner Linie. Da darf es keine Gefühlsduselei geben, sondern das muss kühl und rational bewertet werden. Aber die Würfel sind intern längst gefallen, da bin ich mir sicher.1848eV hat geschrieben: ↑23. Mai 2021, 21:57Passt besser hierhin:
Und zu Leitsch hatte ich ja neulich schon geschrieben. Also ich finde, das sollte man sich zusammensetzen und den Vertrag mit einer entsprechenden Ausstiegsklausel verlängern. Es kann und darf nicht sein, dass er am Ende für einen feuchten Händedruck geht. Da muss man zwischen den Interessen des Spielers, des Beraters und des Vereins eine Kompromisslösung finden. Zumal Leitschi ein Bochumer Junge ist. Ihm wird schon was am Verein liegen, das kaufe ich ihm ab.
Wenn du drin bleiben willst kannst du dir das nicht erlauben. Man darf nicht vergessen, das Blum keine 34 Spiele machen wird. Da brauchst du also schon mal jemanden der mindestens auf ähnlichem Niveau unterwegs ist. Ja Pantovic hat wichtige Tore gemacht, am Einsatz liegt es bei ihm auch sicherlich nicht, aber er müsste schon noch einen gewaltigen Sprung machen um auch als Einwechselspieler in der Bundesliga zu bestehen. Ich würde es ihm gönnen, aber realistisch ist das leider nicht.b24unsereheimat hat geschrieben: ↑23. Mai 2021, 22:46Icj glaube das man mit Pantovic verlängern wird. Solche Spieler brauchst du eben auch, die auf der Bank sitzen ohne zu murren. Und wir werden nächste Saison viele Spieler brauchen. Der klassenerhalt wird kein Spaziergang. Denke panto wird als Kaderergänzung bleiben, wahrscheinlich aber nicht mehr so oft spielen wie diese Saison. Das muss er natürlich auch erstmal wollen
Wir haben jetzt viele Möglichkeiten unseren Kader zu verbessern. Dafür muss man sich aber, auch wenn sie wichtige Tore und Vorlagen geliefert haben, von Spielern wie Pantovic und Eisfeld trennen. Stillstand = Rückschritt.
- Eppendorfer
Unser Kaderplaner kann erste Liga aus eigener Erfahrung, da ist ein Riesen großer Vorteil für den VfL.
-
-
War gestern was?

Kaenzig söben bei Sky live:
Es wird keinen großen Umbruch geben sondern punktuell Ergänzungen, da sowohl fast alle, Spieler Verträge haben und auch keine finanziellen Mittel vorhanden sind.
Vorbild sei Bielefeld.
Sesi würde aber bereits an Transfers arbeiten.
Es wird keinen großen Umbruch geben sondern punktuell Ergänzungen, da sowohl fast alle, Spieler Verträge haben und auch keine finanziellen Mittel vorhanden sind.
Vorbild sei Bielefeld.
Sesi würde aber bereits an Transfers arbeiten.