ausserordentliche Mitgliederversammlung 2025 (14.06.2025)
-
Re: ausserordentliche Mitgliederversammlung 2025 (14.06.2025)
Da hätte ich mir deutlich mehr Fragen seitens der Reporter gewünscht. Sehr dünnes Interview, welches mir gar nicht weiterhilft bzw. meinen Entschluss bestätigt.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

Da wird es in den kommenden Tagen bestimmt noch mehrere Interviews etc der beiden Teams geben,so dass sich dann auch jeder eine Meinung bilden kann.
-
Wenn man als Tabellenletzter im 4. Bulijahr absteigt, muss einiges falsch gemacht worden sein. Für mich ist es daher extrem wichtig, wer für welche Entscheidungen verantwortlich ist und was das ehemals geeinte Gremium so entzweit hat. Diesbezüglich gibt es bisher keine klaren Aussagen, von denen jeder seine persönliche Entscheidung abhängig machen kann. Dazu gibt es in jedem Team Personen, die ich nicht in verantwortlichen Funktionen sehen möchte.
Insgesamt macht sich bei mir erhebliche Ernüchterung breit. Stand heute könnte ich nur nach dem Ausschlussprinzip entscheiden.
Insgesamt macht sich bei mir erhebliche Ernüchterung breit. Stand heute könnte ich nur nach dem Ausschlussprinzip entscheiden.
Dazu werden auch keine Aussagen kommen.Gegenseitige Schuldzuweisungen wird es nicht geben.
Für mich ist die Zukunft wichtig.Das Team mit dem besseren Konzept wird gewinnen.
Für mich ist die Zukunft wichtig.Das Team mit dem besseren Konzept wird gewinnen.
-
Erzählen konnten sie in den letzten Jahren gut. Ich erinnere mich an höhere Regale, gute Vorarbeit bei der Transferplanung, verrückte Spielweise, um nur einige zu nennen. Aber wer hat das aktuelle Chaos auf und neben dem Platz zu verantworten? Genau den oder die möchte ich nicht wählen. Oder tragen alle Mitschuld und keiner will es gewesen sein? Fabian, Lettau, Zeidler und die Transferrohrkrepierer sind doch kein Schicksal gewesen. Das waren bewusste Entscheidungen. Genau wie die Verpflichtung von Zoller, von dem man aktuell nicht zu wissen scheint, was er genau tun wird.
Die Pommesbude muss jetzt dauerhaft aufgelöst werden.
Wie jemand heißt juckt mich NULL. Mich interessiert der Werdegang der Leute. Die fussballerkarriere lasse ich bewusst außen vor bei Luthe, Dorny und Ernst. Das mit Grönemeyer stimmt einfach nicht. Wenn man sich in der Gründerszene bewegt, die nun nichr klein ist, dort kennt ihn quasi jeder..gorxinho hat geschrieben: ↑27. Mai 2025, 20:01Schlagwörter wie Luthe, Grönemeyer und "Team Zukunft", scheinen auszureichen um einen Hype zu erzeugen dass man meinen könnte die Beatles kämen wieder zusammen und würden die Tage im Ruhrstadion spielen.
Villis hat unsere Zukunft in den letzten 3 Jahren mit Füßen getreten, Luthe meint der Standort Castroper Str. sei nicht verhandelbar. Man will also lieber die Asche bewahren statt das Feuer weiter zu geben. Grönemeyer ist bislang ein eher unbekanntes, unbeschriebenes Blatt.
Nicht dass ich irgendwelche Sympathien für Team Tigges hege, frage ich mich dennoch wo dieser unbändige Optimismus für Team Zukunft herkommt?
Er ist mit dem Invest in Startups sehr sehr erfolgreich..
Andreas Luthe hat neben seiner Karriere erfolgreich studiert, sogar auf Master. Seine Vorträge sind ausverkauft. Ich kenne eine Firma wo er als Speaker/Coach beauftrag wurde. Tenor: bester Vortrag und Seminar das die in den letzten Jahren hatten.
Stenneken ist Top-Anwalt für Energierecht. In der Branche kennt ihn jeder. Absoluter Fachmann auf seinem Gebiet, unfassbar vernetzt.
Frau stratmann war Mitglied des Landtages, auch wenn ich kein Fan ihrer Partei bei.
Das gesamte Team Zukunft ist unfassbar vernetzt, die kennen Hinz und Kunz und sind Experten auf ihrem Gebiet.
Und das Team Tigges ?
Frau Dorny ist bei welche bekannten Immobilienbutze genau? Die würde niemand kennen wenn sie nicjt mal vor nen Ball getreten hätte.
Ernst verkauft Verträge der Deutschen Vermögensberatung. Schon mal was von ihm in dem Zusammenhang gehört?
Tigges war Personalchef.. das ist was völlig anderes als das Operative Geschäft zu leiten.
Und was qualifiziert Volpers ? Was genau soll der so Können?
Wem traut man eher zu, Sponsoren an Land zu ziehen? Wem traue ich mehr Kompetenz in allen Belangen zu
Hört bitte auf euch auf Villis und Tigges zu versteifen. Das sind nur noch Randfiguren
Zuletzt geändert von TAZ am 27. Mai 2025, 22:57, insgesamt 3-mal geändert.
Pedda for President
@Meine Wenigkeit
Wahre wahre Worte
Glück Auf
Wahre wahre Worte

Glück Auf
-
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... dorny.html
Frau Dorny erklärt ihre BVB-Klamotten. Die angeheirateten Töchter waren es. Das könnte die Mitgliedschaft beim BVB etwas erklären. Aber auch in Dortmund muss man keine Fankluft beim Stadionbesuch tragen.
Da hatte ich Überzeugenderes erwartet.
Frau Dorny erklärt ihre BVB-Klamotten. Die angeheirateten Töchter waren es. Das könnte die Mitgliedschaft beim BVB etwas erklären. Aber auch in Dortmund muss man keine Fankluft beim Stadionbesuch tragen.
Da hatte ich Überzeugenderes erwartet.
-
Wie sagte Atze immer: ja nee, is kla

Dazu noch der Nachsatz von Bauer, herrlich. Ich bin gerne albern, Herr Bauer! Ich habe in meiner Familie Bremen und BxB Fans. Hin und wieder gehe ich sogar mit ins Stadion. Da trage ich allerdings normale Kleidung und fiebere nicht mal mit, sondern genieße die Zeit mit lieben Menschen aus meiner Familie.
Wenn ich als VfLer ein urinfarbenes Trikot anziehen würde, bekäme ich nämlich Ausschlag!
Dazu noch der Nachsatz von Bauer, herrlich. Ich bin gerne albern, Herr Bauer! Ich habe in meiner Familie Bremen und BxB Fans. Hin und wieder gehe ich sogar mit ins Stadion. Da trage ich allerdings normale Kleidung und fiebere nicht mal mit, sondern genieße die Zeit mit lieben Menschen aus meiner Familie.
Wenn ich als VfLer ein urinfarbenes Trikot anziehen würde, bekäme ich nämlich Ausschlag!
Zuletzt geändert von mit-glied68 am 28. Mai 2025, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... dorny.html
Hier die „Erklärung“ weshalb man Dortmund Trikots trägt (und Mitglied ist bzw. war)
Hier die „Erklärung“ weshalb man Dortmund Trikots trägt (und Mitglied ist bzw. war)
-
Siehe obenvflb1848 hat geschrieben: ↑28. Mai 2025, 08:14https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... dorny.html
Ich hätte gerne so ein Blitz-Dating mit allen KandidatInnen. Meine einzige Frage wäre, was DNA eigentlich ist
. Ich kann es nicht mehr hören.

Zuletzt geändert von olki am 28. Mai 2025, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sie sagt dies, weil sie ein absolut reines Gewissen hat.Kreisklasse hat geschrieben: ↑28. Mai 2025, 06:57https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... dorny.html
Frau Dorny erklärt ihre BVB-Klamotten.
-
Desoxyribonukleinsäure
Was die aber damit meinen? Das dürfte jeder anders sehen. Es gibt natürlich nicht d i e VfL DNA.
Was die aber damit meinen? Das dürfte jeder anders sehen. Es gibt natürlich nicht d i e VfL DNA.
Kreisklasse Du kannst kandidieren
-
Nicht gesund genug.
-
- Mr.Hahn
Sofern sich Vilis/Luthe keine groben Patzer im Vorfeld erlauben, sehe ich die Sache schon heute als entschieden an.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
- Eppendorfer
Tigges und Volpers hatten doch nie eine echte Chance und ich glaube auch nicht das die es auch nur ansatzweise gedacht haben. Nur schade das es kein drittes Team gibt , bis Samstag wäre ja noch Zeit ….
-
Das kommt letztendlich auf die Anzahl der Teilnehmer auf der Mitgliederversammlung und auf die Performance der Kandidaten an. Die Anzahl der Traditionalisten ist groß, den Ultras wurde gerade eine Gesangsanlage zugebilligt, Strafen werden nicht umgelegt. Und das sind die "immer da"-Mitglieder.
Vielleicht lässt die Findungskommission auch noch ein Bömbchen platzen. Zu sicher sollte sich kein Lager sein.
Vielleicht lässt die Findungskommission auch noch ein Bömbchen platzen. Zu sicher sollte sich kein Lager sein.
Blue Wonder 1848 auf YouTube.
40 minütiges Interview mit Tigges.
40 minütiges Interview mit Tigges.