Tim Oermann
Re: Tim Oermann
Ja, du darfst erst 6 Monste vor Vertragsablauf einen Vertrag zur neuen Saidon schließen. Das ist auch gut so. Gäbe es dieser Regelung nicht, wäre Chaos.
Deshalb kannst du frühestens ab Januar einen Vertrag zu neuen Saison schließen mit einem Spielee dessen Vertrag ausläift. Gäeb es das nicht, wäre Chaos. Dann könntest du schon jetzt Verträge mit Spielern schließen deren Verträge im Sommer 2026 oder gar 2027 auslaufen...
Ist ja auch die Frage ob Leverkusen den VfL informiert haben das Sie mit Oermann sprechen. Denn bei einem Spieler mit mehr als einem Jahr Laufzeit, was Oermann zum Zeitpunkt der Einigung hatte, muss der derzeitige Verein informiert werden. Beides Verstöße können schlimmstenfalls sogar zu einer Transfersperre führen
Deshalb kannst du frühestens ab Januar einen Vertrag zu neuen Saison schließen mit einem Spielee dessen Vertrag ausläift. Gäeb es das nicht, wäre Chaos. Dann könntest du schon jetzt Verträge mit Spielern schließen deren Verträge im Sommer 2026 oder gar 2027 auslaufen...
Ist ja auch die Frage ob Leverkusen den VfL informiert haben das Sie mit Oermann sprechen. Denn bei einem Spieler mit mehr als einem Jahr Laufzeit, was Oermann zum Zeitpunkt der Einigung hatte, muss der derzeitige Verein informiert werden. Beides Verstöße können schlimmstenfalls sogar zu einer Transfersperre führen
Pedda for President
-
Ich fürchte, dass ich vor einigen Monaten gelesen habe, dass der EuGH die Fifa-Transferregeln kassiert hat.
Ich fände schon ziemlich verwunderlich, wenn Leverkusen die einzigen Interessenten werden. Spätestens der ganze Lärm muss doch jetzt noch weitere Bieter anziehen
-
Läuft wie bei Bernardo….der VfL springt als Tiger und landet als Bettvorleger. Das kommt davon, wenn man keinen Sportvorstand hat, der frühzeitig die richtigen Weichen stellt.
- Eppendorfer
Ungeachtet dessen frage ich mich wirklich, was ein Tim Oermann in Leverkusen eigentlich will. Rein sportlich hat er dort keine Chance – selbst ein Bernardo wäre dort nur auf der Tribüne, wenn überhaupt, und Bernardo ist eine Klasse besser als Oermann. Wenn er nicht direkt weiterverliehen wird, ist seine Karriere schneller vorbei, als sie angefangen hat. Das erinnert mich ein bisschen an unseren „Hubschrauber“, der damals zu den Seppels gewechselt ist.
-
Für Oermann die Chance, deutlich mehr Geld zu verdienen und ziemlich sicher in der Bundesliga zu bleiben.
Für Leverkusen ein reines Spekulationsobjekt. Insbesondere zu dem lächerlichen Zielpreis, den ja irgendein am Deal Interessierter der Bild gesteckt haben muss
Für Leverkusen ein reines Spekulationsobjekt. Insbesondere zu dem lächerlichen Zielpreis, den ja irgendein am Deal Interessierter der Bild gesteckt haben muss
Aber wieso steckst Du so einen niedrigen Preis? Das ruft doch direkt 5 andere Vereine auf den Plan die sich denken "das kann ich auch"
-
Wenn die tatsächlich schon einen Vertrag ab 26 mit Oermann haben, dann wäre das ja egal.
Dann können Dritte nur blöd gucken.
Vielleicht hat Leverkusen professioneller und schneller als andere auf das EuGH-Urteil reagiert.
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... h-100.html
Dann können Dritte nur blöd gucken.
Vielleicht hat Leverkusen professioneller und schneller als andere auf das EuGH-Urteil reagiert.
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... h-100.html
Auch wieder wahr. Dann bin ich mal gespannt, was da noch alles an Dreck rauskommt..
Tim Oermann hat Vertrag.
Er hätte in Liga 2 sicherlich einen nicht ganz geringen sportlichen Wert für uns.
Hängen lassen kann er sich nicht erlauben, sonst wird er auch 2026 nicht zum LEV-Kader zählen, sondern eher direkt verliehen.
Sehe es ähnlich wie TAZ. Unsere Verhandlungsposition ist gar nicht so schlecht, nur weil die Bild das schreibt.
Die Zeit spielt hier gegen LEV und Tim Oermann.
Er hätte in Liga 2 sicherlich einen nicht ganz geringen sportlichen Wert für uns.
Hängen lassen kann er sich nicht erlauben, sonst wird er auch 2026 nicht zum LEV-Kader zählen, sondern eher direkt verliehen.
Sehe es ähnlich wie TAZ. Unsere Verhandlungsposition ist gar nicht so schlecht, nur weil die Bild das schreibt.
Die Zeit spielt hier gegen LEV und Tim Oermann.
-
Der Noch-Bochumer im U21-Aufgebot Deutschlands. Gibt es da eigentlich Kohle?
Deal mit Lev jetzt wohl fix
Laut 'sky' ist der Transfer angeblich eingetütet...
https://www.fussballtransfers.com/a7244 ... ingetuetet
https://www.fussballtransfers.com/a7244 ... ingetuetet
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Gerade auf X gelesen:
Ablöse angeblich 1,5 Mio ( unter Vorbehalt)
keine Ahnung ob das stimmt
Ablöse angeblich 1,5 Mio ( unter Vorbehalt)
keine Ahnung ob das stimmt
-
- Mr.Hahn
Wiedersehen.
Mal gucken, wohin Leverkusen ihn verleiht. Der Nachbar aus Köln wäre sehr naheliegend.
Genaue Zahlen gibt es jetzt ohnehin nicht.
Mal gucken, wohin Leverkusen ihn verleiht. Der Nachbar aus Köln wäre sehr naheliegend.
Genaue Zahlen gibt es jetzt ohnehin nicht.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Der Oermann Deal zu Bayer Leverkusen ist fix.
1,5 Mio Ablöse.
Wie schon in der Headline steht: " Schnäppchen "
https://www.fussballtransfers.com/a5256 ... ht-oermann
1,5 Mio Ablöse.
Wie schon in der Headline steht: " Schnäppchen "
https://www.fussballtransfers.com/a5256 ... ht-oermann
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Abgang 13
Ob die Summe genauso stimmt, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall ist sie insgesamt zu niedrig. Auch wenn vielleicht eine Aufrechnung mit der Leihe passierte.
Auf jeden Fall hat er dem VfL mit seiner frühzeitigen Fixierung auf Bayer eine Optimierung der Ablöse versaut. Was natürlich primär am nicht vorhandenen Vertragsmanagement, vielleicht auch falscher Sparsamkeit lag. Er hatte ja ein so schön niedriges Gehalt.
Kann zu.
Ob die Summe genauso stimmt, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall ist sie insgesamt zu niedrig. Auch wenn vielleicht eine Aufrechnung mit der Leihe passierte.
Auf jeden Fall hat er dem VfL mit seiner frühzeitigen Fixierung auf Bayer eine Optimierung der Ablöse versaut. Was natürlich primär am nicht vorhandenen Vertragsmanagement, vielleicht auch falscher Sparsamkeit lag. Er hatte ja ein so schön niedriges Gehalt.
Kann zu.
Maximal ärgerlich das er Bayer so früh die Zusage gegeben hat.Dadurch ist dem VfL eine Menge Kohle verloren gegangen.Für Oermann und Bayer ein guter Deal-für uns nicht.
Da hatte Oermann aus Dankbarkeit anders handeln können.Ich trauer Ihm nicht hinterher.
Sportlich sehe ich Ihn bei einem Club wie Augsburg,Mainz,Bremen.
Da hatte Oermann aus Dankbarkeit anders handeln können.Ich trauer Ihm nicht hinterher.
Sportlich sehe ich Ihn bei einem Club wie Augsburg,Mainz,Bremen.