Guter Deal mit CKB. Da waren wir sicher nicht alleine dran. Kiel hätte den wahrscheinlich bei Abstieg auch gerne behalten.
22 MW 2,5 Mio. Bei Spielzeit Tendenz steigend. Wird kaum kommentiert. Wahrscheinlich zu gut und es gibt nix zu nörgeln.
Aber eigentlich ja schon. War laaaaaaange raus.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Finde den Transfer an sich auch gut. Man wird aber abwarten müssen wie schnell er wieder auf top Niveau spielen kann. Nach so einer Verletzung wird er sicherlich Zeit brauchen.
Alle wieder so euphorisch ??
Glaubt ihr denn, dies würde für den Aufstieg reichen?
Bisher sind die Neuen außer jung noch nicht auf dem Level, um unter die ersten 3 in Lage 2 zu spielen-
Dazu brauchst noch 3 -4 Leaer mit knackiger Einstellung !
Zudem sollte man doch mal einen Gedanken daran verschwenden, wann jemand, der seit Frühjahr 24 verletzt bzw. in Reha war, wieder Topform erreicht. Es wäre erfreulich, aber überraschend, wenn das noch in diesem Jahr passiert.
Und dann könnte es noch eine besondere Anfälligkeit gegen Kreuzbandverletzungen geben...
Zudem sollte man doch mal einen Gedanken daran verschwenden, wann jemand, der seit Frühjahr 24 verletzt bzw. in Reha war, wieder Topform erreicht. Es wäre erfreulich, aber überraschend, wenn das noch in diesem Jahr passiert.
Und dann könnte es noch eine besondere Anfälligkeit gegen Kreuzbandverletzungen geben...
Hoffnung ja, Euphorie nein.
Verpflichtungen von Langzeitverletzten.
Bei UNS leider nicht das erste mal...
Und dazu passend,
irgendwie fallen mir heute meine früheren 'Lucky Luke Comics' ein,
wenn irgendwo irgendwann stets der " Undertaker " ins Spiel kam
Och, dachte der landet bei den Nachbarn. Ulm zwar abgestiegen, aber mit den siebtwenigsten Gegentoren der Liga (48). Da hat er als Abwehrchef großen Anteil dran.
Ist das denn sicher? Ich meine viele Spieler folgen ja nur den Vereinen wo sie mal gespielt haben oder wo sie aktiv spielen.
Er folgt dem VfL erst seit kurzem, hat heute seinen Abschied in Ulm verkündet.
Er ist bisher nur Vereinen gefolgt wo er gespielt hat oder aktuell spielt. Warum sollte er jetzt einfach so komplett ramdom dem VfL folgen?
Dann wird man ihn wohl holen. Warum sollte er uns sonst folgen? Gute Frage. Instagram" follows" waren in den letzten Jahren immer die besten Hinweise bezüglich VfL Transfers
Linksfuß…
Bräuchten wir nurnoch eine Leihe in der Größenordnung Morgalla für hinten Links, dann wären wir für die Abwehr durch (sofern Loosli und Masovic bleiben)…
Linksfuß…
Bräuchten wir nurnoch eine Leihe in der Größenordnung Morgalla für hinten Links, dann wären wir für die Abwehr durch (sofern Loosli und Masovic bleiben)…