Moin!
Ist da schon einer bei, der Standards ähnlich wie Stöger, Förster oder Zulj treten kann?
Das ist ja alles richtig, aber gerade bei mir sehe ich es wirklich anders. Ich bin da eher skeptisch als euphorisch, in jeglicher Hinsicht.
Abschlag von Horn auf Hofmann, der deshalb nur 5-10 m jenseits der Mittellinie stehen muss und am Strafraum fehlt, wird als Spielidee nicht reichen. Erst recht nicht, wenn man das mit miesen Laufleistungen kombiniert. Ob jetzt aber wirklich ein 18jähriger Leihspieler den Spielmacher geben soll? Da muss in der Tat noch etwas kommen.
Falls Du Lukas Frenkert von Preussen Münster meinst. Das wird schon länger diskutiert. Und der war immerhin in der 11 der Saison vom KickerHerakles775 hat geschrieben: ↑4. Juni 2025, 07:57Laut Insidern steht Lukas Frinkert sehr warscheinlich kurz vor der Unterschrift. Aktuell werden Gespräche geführt.
Das sehe ich genauso. Hoffi ist ein solider 2-Liga Stürmer! Der wird wieder wichtig werden...Kreisklasse hat geschrieben: ↑4. Juni 2025, 07:35Bei Hofmann sehe ich das anders. Vor 4 Spielzeiten hat er in Liga 2 noch 19x gesetzt. Im Relegationsrückspiel gegen den Dritten aus Liga 2 2x.
Vor 4 Spielzeiten in Liga 2, ja.Kreisklasse hat geschrieben: ↑4. Juni 2025, 07:35Bei Hofmann sehe ich das anders. Vor 4 Spielzeiten hat er in Liga 2 noch 19x gesetzt. Im Relegationsrückspiel gegen den Dritten aus Liga 2 2x.
Bei den anderen "Stürmern" teile ich die Bedenken. Gerade Kwarteng konnte sich beim Tabellensechsten der 2. Liga nicht durchsetzen. Wie soll es da für einen Club reichen, der die ersten beiden Plätze anstrebt? Und für Broschinski gilt: Ballan- und mitnahme muss man auch in Liga 2 beherrschen.
Laut P.RentschZwei andere Defensiv-Talente hat der Revierklub bereits verloren. Innenverteidiger und U19-Kapitän Luc Dabrowski wechselt zur U21 des 1. FC Köln, Teamkollege Julian Etse wahrscheinlich zum SSV Ulm. Ihm hat der VfL keinen Profivertrag angeboten.