Ist das Ernst gemeint ?Herakles775 hat geschrieben: ↑5. Juni 2025, 11:10Broschinski soll diese Woche bei S04 Vorgestellt werden. Leihe mit KO.
VfL-Schreier
Ist das Ernst gemeint ?Herakles775 hat geschrieben: ↑5. Juni 2025, 11:10Broschinski soll diese Woche bei S04 Vorgestellt werden. Leihe mit KO.
So sehe ich das auch.Kreisklasse hat geschrieben: ↑5. Juni 2025, 11:30PR twittert gerade, dass der neue Chefcoach Babaka Wane sein soll, der auch im zitierten Artikel vorkommt. Aktuell Augsburg. Jetzt Wechsel in Liga 2. Komisch.Realist hat geschrieben: ↑5. Juni 2025, 10:22Hatte gestern ein Gespräch mit einem Hertha Anhänger.Auch er verwies mich auf Dufner's Arbeit
Schon die RP nahm sich das Thema Dufner's Versagen bei Hannover an..Diesen Artikel fügte ich hier ein.
Auch in Berlin wurde er nicht gerade mit Lob überzogen..
https://www.berliner-zeitung.de/sport-l ... -li.355832
...
Das klingt nach Seilschaft.
Frenkert hätte die Chance bei einem Top 5 Club der 2.Bundesliga zu spielen, besonders da man 3er Kette spielt hätte er auch durchaus bei uns gute Einsatzchancen. Wir würden ihn jetzt nicht als Ergänzungsspieler holen. Er war ein Top-Spieler bei Münster. Außerdem liegt Münster recht nah an Bochum, er müsste vermutlich nicht mal umziehen. In allen Punkten sollten wir besser darstehen, da kann eigentlich nur das "Gehalt" den Unterschied gemacht haben.Peschels Erben hat geschrieben: ↑5. Juni 2025, 15:02Frenkert ist auch nicht doof. Der sieht dass wir schon 2 iv gekauft haben und noch Masovic haben. In Braunschweig wird man ihm sagen können, dass er wenn alles normal läuft gesetzt ist. In Bochum wurde er sich durchsetzen müssen. Evtl hat er da einfach kein Bock drauf und will lieber spielen.
Kann nicht sein.Herakles775 hat geschrieben: ↑5. Juni 2025, 11:10Broschinski soll diese Woche bei S04 Vorgestellt werden. Leihe mit KO.