Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
Wir befinden uns wohl in konkreten Gesprächen mit einem schnellen Flügelspieler.Auf den Flügeln liegt wohl gerade auch der Fokus.
Ganz schlecht wäre es wenn Bero und Sissoko uns am Ende der Transferphase verlassen würden. Falls Sie wechseln schnellstmöglich.Ansonsten wäre es wirklich super wenn wir Beide mit in die 2 Liga nehmen könnten.
Ganz schlecht wäre es wenn Bero und Sissoko uns am Ende der Transferphase verlassen würden. Falls Sie wechseln schnellstmöglich.Ansonsten wäre es wirklich super wenn wir Beide mit in die 2 Liga nehmen könnten.
Naja, es sind immerhin schon Spieler gekommen, die ich auch spielen sehe. Daher finde ich "keine Neuen" schon etwas übertrieben.
Sorry, habe mich unklar ausgedrückt. Keine neuen seit Strompf
Pedda for President
Marco Richter lt. Transfermarkt Insider Thema bei uns?
Da würde ich den Kölnern gleich ein Fässchen Kölsch spendieren, wenn dies ihr Interesse an Passlack befeuern würde. Und kostenlos nach Köln fahren würde ich ihn auch...
Und sogar für "nur" 1,8 Mio abgeben...
- du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
-
2,5 MioMarktwert, vielleicht etwas billiger zu haben...Herakles775 hat geschrieben: ↑10. Juni 2025, 14:22https://www.24rhein.de/fc-koeln/fuer-de ... 72227.html
Da würde ich den Kölnern gleich ein Fässchen Kölsch spendieren, wenn dies ihr Interesse an Passlack befeuern würde. Und kostenlos nach Köln fahren würde ich ihn auch...
Und sogar für "nur" 1,8 Mio abgeben...

So viel Dilettantismus...
…und damit den noch besten Vorbereiter einer unterirdischen Saison abgeben und unser Glück auf rechts in die Füße eines 17-jährigen legen.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑10. Juni 2025, 20:02Da würde ich den Kölnern gleich ein Fässchen Kölsch spendieren, wenn dies ihr Interesse an Passlack befeuern würde. Und kostenlos nach Köln fahren würde ich ihn auch...
Aktuell mit die beste Idee.
-
Ja leider typisch. Wäre er auf dem Level welches er mal hatte würden wir nicht über ihn nachdenken können.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga

-
Bin kein Arzt und kann keine fundierten Aussagen über die Auswirkungen der Erkrankung auf seinen aktuellen körperlichen Zustand machen. O.g. Aussage ist jedoch faktisch falsch, weil die Saison 22/23 unmittelbar nach seiner Krebserkrankung die stärkste seiner Karriere war.
Darüber hinaus gebe ich zu bedenken, dass er sich - anders als z.B. Haller - keiner Chemotherapie unterziehen musste.
Seine Lunge erlaubte ihm z.B. Ende Januar beim 3:2-Sieg des HSV in Berlin eine Laufdistanz von 11 Kilometern - zweitbester Wert an diesem Tag unter den HSV-Spielern. Hängt übrigens auch damit zusammen, dass er häufiger ZM gespielt hat.
Richter wäre ein klassischer VfL-Transfer. Stichwort „Dellenspieler“. Ich traue ihm zu, hier ein Leistungsträger zu werden.
-
Positiv zu erwähnen ist mit der heutigen Vertragsverlängerung von Lasse Isbruch die Zukunftsplanung unseres VfL.
Gute Arbeit Herr Dufner sowie das Talentwerk!
Gute Arbeit Herr Dufner sowie das Talentwerk!

- Bollwerk1848
Hat ein schönes Tor bei der EM gegen Portugal gemacht. Halte läufer und spieleisch viel von Ihm, kann auf vielen Positionen eingesetzt werden. Das hat man schon in der E-Jugend gesehen.mightyvfl68 hat geschrieben: ↑10. Juni 2025, 22:08Positiv zu erwähnen ist mit der heutigen Vertragsverlängerung von Lasse Isbruch die Zukunftsplanung unseres VfL.
Gute Arbeit Herr Dufner sowie das Talentwerk!![]()
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
-
Könnte das Marco Richter-Gerücht nicht daher kommen, dass Dufner den als Kaderplaner zur Hertha geholt hat.
Wie ich das sehe würde er Geld kosten. Denn ich fürchte, dass Mainz ihn nicht verschenken wird.
Es tummeln sich so viele selbsternannte Insider in den sozialen Medien.
Wie ich das sehe würde er Geld kosten. Denn ich fürchte, dass Mainz ihn nicht verschenken wird.
-
Vertrag bis: 30.06.2025Kreisklasse hat geschrieben: ↑10. Juni 2025, 22:27Könnte das Marco Richter-Gerücht nicht daher kommen, dass Dufner den als Kaderplaner zur Hertha geholt hat.
-
Jetzt nichts gegen dich und deinen Beitrag. Aber ist das nicht (zumindest bei anderen Clubs) eine Selbstverständlichkeit? Also im Grunde genommen die Basisarbeit für einen Kaderplaner?mightyvfl68 hat geschrieben: ↑10. Juni 2025, 22:08Positiv zu erwähnen ist mit der heutigen Vertragsverlängerung von Lasse Isbruch die Zukunftsplanung unseres VfL.
Korrekt, Richter ohne Chemo.
-
Bei uns nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit darum mal positiv zu Bewerten.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑10. Juni 2025, 22:29Jetzt nichts gegen dich und deinen Beitrag. Aber ist das nicht (zumindest bei anderen Clubs) eine Selbstverständlichkeit? Also im Grunde genommen die Basisarbeit für einen Kaderplaner?mightyvfl68 hat geschrieben: ↑10. Juni 2025, 22:08Positiv zu erwähnen ist mit der heutigen Vertragsverlängerung von Lasse Isbruch die Zukunftsplanung unseres VfL.
-
Ja, ich verstehe was du meinst. So muss es laufen, um überhaupt die Chance für etwaige Transfererlöse zu erzielen.
Was aber weiterhin fehlt, ist ein konkurrenzfähiger Kader im Hier und Jetzt. Da ist weiterhin noch sehr viel Luft nach oben und erweckt Erinnerungen an die letzten Transferperioden. Zumindest ist das bei mir so und ich werde ungeduldig, oder auch schon ungehalten.
Was aber weiterhin fehlt, ist ein konkurrenzfähiger Kader im Hier und Jetzt. Da ist weiterhin noch sehr viel Luft nach oben und erweckt Erinnerungen an die letzten Transferperioden. Zumindest ist das bei mir so und ich werde ungeduldig, oder auch schon ungehalten.
-
Sehe ich auch so das ist die Kehrseite der Medaille, diese Inaktivität seit nunmehr einer Woche was externe Zugänge angeht ist schon Fahrlässig wenn das Ziel der Wiederaufstieg sein soll.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑10. Juni 2025, 22:39Ja, ich verstehe was du meinst. So muss es laufen, um überhaupt die Chance für etwaige Transfererlöse zu erzielen.
-
Bei Mainz bis 2027mightyvfl68 hat geschrieben: ↑10. Juni 2025, 22:29Vertrag bis: 30.06.2025Kreisklasse hat geschrieben: ↑10. Juni 2025, 22:27Könnte das Marco Richter-Gerücht nicht daher kommen, dass Dufner den als Kaderplaner zur Hertha geholt hat.
Das man Isbruch gebunden hat ist wirklich sehr positiv. In dem Feld leistet Dufner gute Arbeit. Auch Etze hat ja in Ulm noch nicht unterschrieben oder? Vielleicht gelingt ja dort auch ein Profivertrag und man kann ihn direkt in Liga 3 verleihen.
Pedda for President