Ich werde mich dann demnächst auf den 390 Kilometer langen Weg von Heilbronn nach Bochum machen, um morgen dem richtigen Team meine Stimme zu geben!
Da wohne ich ja gleich bei dir um die Ecke, habe aber wohl noch ein paar Kilometer mehr als du. Wobei genau morgen meine Mutter 91 Jahre alt wird und ich zudem gar kein Mitglied bin, sondern nur Mitleidender seit 1977 .
Leute, wer morgen vor Ort ist, dem wünsche ich schon mal frohes Schwitzen und wählt die Richtigen .
Gute Besserung!
Aber mal ganz unabhängig von Krankheiten und Terminen.
Dieses Datum ist einfach nur schlecht. Mitten in der Transferphase. Und mitten in der Urlaubszeit für Brückenbauer ohne schulpflichtige Kinder. Die Begründung "Wahl des Fanvertreters" auch nicht stichhaltig.
Ob wir dann die richtige Wahl getroffen haben wird sich wohl erst in 1-2 Jahren sagen lassen.
Ja,der Termin ist absolut ungünstig gelegt worden.
Bin echt gespannt was da morgen auf uns zu kommt.Ich möchte keine Schlammschlacht auf der Bühne.Ich brauche keine Sch... Verhältnisse bei uns.Ich denke aber,dass wir vom unterlegenen Team lange nix hören werden.Das da nochmal was in Richtung Zusammenarbeit im Wohle des VfL gehen kann zwischen den beiden Teams halte ich für ausgeschlossen.Das läßt sich nicht mehr kitten.
Je nach Ausgang der morgigen Mitgliederversammlung
gehe ich einfach fest davon aus,
das uns Fans vorab oder im Anschluss noch Sommer-Transfer(s) präsentiert werden...
Ich wollte eigentlich hingehen, habe aber bei den Temperaturen keine Lust mich auf der Tribüne garen zu lasen nur um zwischen Pest und Colera zu entscheiden.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
In der Antwort auf die Frage, ob das Team weitere, nicht gewählte Personen in Aufsichtsrat oder Präsidium berufen wollen, antwortet „Team Zukunft“: „Wir haben im Unterstützerkreis Personen, die künftig eine Rolle im Aufsichtsrat übernehmen könnten. Hier seien Hubertus Fiege und Benedikt Steffen genannt.“
UB99 gibt keine Wahlempfehlung ab.
Um die Unterschiede herauszuarbeiten, haben UB99 beiden Teams einen ausführlichen Fragenkatalog vorgelegt und die Antworten auf ihren Kanälen dokumentiert.
Und Team Zukunft weicht die Linie pro Stadion an der Castroper etwas auf. Immerhin soll es keine Denkverbote geben, wenn sich Dinge ändern.
Das klingt schon vernünftiger.
Bein Team "weiter so " ist der Standort nicht verhandelbar.
Egal, was passiert? Solche Extrempositionen sind doch dumm.
Ich verstehe generell nicht warum solche Veranstaltungen nicht in den toten Monaten Januar oder Februar ausgetragen werden der heutige Termin ist sowas von beschissen. Aber auch die normalen JHV‘ s im September oder Oktober liegen immer ungünstig, vielleicht mal das erste Dingen was Fabian Budde anstoßen sollte.
Die UB-Interviews sind das Beste, was ich bisher zum Thema gelesen haben. Liegt sicher auch daran, dass das nicht so ganz spontan gelaufen ist. Aber die Formatierung
Mein Eindruck ist nach wie vor, das eins der Teams relativ konkrete Aussagen macht, und das andere wirklich dermaßen vage ist, dass ich damit nichts anfangen kann. Das hätte ich an dem Tag, an dem Luthe und Grönemeyer vorgestellt wurden, nicht gedacht.
1845 Mitglieder von 32000 Mitgliedern sind Anwesend. Das ist auch von uns ein Armutszeugnis.
Resignation, da sich außer schönen Worten nicht viel ändern wird ?
VfL-Schreier
Wie schon einige User auch geschrieben haben:
- Urlaubswoche mit Brückentag
- familiäre Verpflichtungen am Wochenende
- ggf. Krankheit
- viele wohnen auch weiter weg ( Hut ab an diejenigen, die trotzdem da sind )
Jubel brandet auf. Wie erwartet, Team Zukunft hat gewonnen. Tigges wäre für mich seit der Kritik bei der Dufner Vorstellung und auch den heutigen schmierigen Sätzen des Teams nicht wählbar gewesen.
Jetzt gilt es für das neue Präsidium zu liefern und zu zeigen, dass hinter den vielen Worten auch starke Taten folgen.
Zum Wohle des VfL, wünsche ich den nun handelnden Verantwortlichen gutes Gelingen.