Wenn selbst du schon weghörst. Wo soll das den dann alles noch enden

Glück Auf
Laut P.Rentsch haben Sissoko und Bero keine wirklichen Angebote. Interessiert sich wohl keiner für. P.Rentsch sagt auch das der Etat ausgeschöpft ist.Bei Bero und Sissoko hofft der VfL weiterhin auf Transfereinnahmen. Aktuell liegen noch keine nennenswerten Angebote vor. Sissoko wird deshalb zum Trainingsstart in Bochum erwartet.
P.Rentsch VfL-MagazinDamit wäre die Zielgröße des neuen Kaders – nämlich 22 etablierte Kräfte – bereits erreicht und der Etat weitestgehend ausgeschöpft.
Mir bilden sich in Bezug auf Kaenzig auch so langsam die Fragezeichen über dem Kopf.
Die Rhetorik von Zorroschlumpf erinnert mich an einen User bei Transfermarkt, der dort allerdings nicht mehr unter seinem Nick zu finden ist. Dort passt er auch besser hin, deshalb ist der Hinweis auf das Haltbarkeitsdatum nicht unbegründet.VfL-Schreier hat geschrieben: ↑18. Juni 2025, 16:13Auch mit Vorschlägen solltest du dich zurück halten. Dein Haltbarkeitsdatum hier im Forum, so wie du dich mit einigen anlegst, ist wenn du so weiter machst in dem Ton nicht gerade mit Konservierungsstoffen üppig versehen.Zorroschlumpf hat geschrieben: ↑18. Juni 2025, 16:09Das war eine Frage. Die meinte ich tatsächlich ernst. Ich habe nichts bestimmt, ich habe dich gefragt. Fragen sind die, die am Ende ein Fragezeichen haben.
Dafür dass es an dir abperlt, regst du dich aber immer ganz schön auf![]()
VfL-Schreier
Wobei ich auf Vogt gut verzichten könnte
Aufstiegsmterial - ohne Zweifel!mightyvfl68 hat geschrieben: ↑18. Juni 2025, 21:15Versuche es mal:
Horn - Koscierski, Strompf, Masovic/Kleine-Bekel, Morgalla - Miyoshi, Pannewig, Kwarteng, Onyeka - Hofmann, Pick/Clairicia