Ich denke Drewes hat gezeigt, dass man ihn zumindest für ein paar Spiele ins Tor stellen kann. Ja, das Tor gegen Sandhausen geht auf seine Kappe, aber die Summe der guten Paraden überwiegen doch deutlich, als die Anzahl der Fehler. Er hat seine Sache insgesamt ordentlich gemacht. Das muss man ganz fair anerkennen. Zumal man auch bedenken muss, dass gerade Torhüter es besonders schwer haben, wenn sie nach langer Zeit auf der Bank sitzend, dann direkt 100% bringen sollen. Da braucht man meisten mehrere Spiele, um sich diese Sicherheit, dieses Gefühl für Raum und Gegner zu holen. Das bekommt man nicht beim 20 minütigen Trainingspiel oder beim Flankentraining. Es ist klar, wer die Nr.1 ist und dahinter braucht man jemanden, der sich ohne zu Murren auf die Bank setzt, den man aber ab und zu ohne Bauchschmerzen reinwerfen kann. Das hat er nun bewiesen. Und ich denke unsern Manu braucht man mit stärkerer Konkurrenz nicht zu motivieren oder gar zu kitzeln, dass man der schon alleine

Jetzt wo sein Traum in Erfüllung geht, schläft der wohl in Torwartklamotten und du kannst den um 3h nachts wecken und der ist bereit
Ansonsten nur Geduld. Ich bin ich mir sicher, dass in den kommenden Wochen da noch ordentlich Bewegung reinkommen wird. Verträge hin oder her, dass sind am Ende auch nur Schriftstücke. Jeder Spieler weiß seine Chancen realistisch einzuschätzen. Klar 20-30% mehr Gehalt sind echt nett, aber macht es da wirklich Spaß die Saison auf der Tribüne auszusitzen? Am Ende will jeder auch spielen. Gerade wenn man jung und in der Blüte seine Jahre ist. Daher rechne ich gerade in der 2. Reihe mit einigen Abgängen, trotz gültigem Vertrag.