Plauder-Thread

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Re: Plauder-Thread

Ungelesener Beitrag von Mr.Kikeriki »

Und Riemann will sich in Köln hinter Schwäbe artig auf die Bank setzen?!
Dann viel Vergnügen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
TAZ

Ungelesener Beitrag von TAZ »

TS1848 hat geschrieben:
29. Juni 2025, 18:40
Dreckig ! Sehr dreckiger Umgang mit einem verdienten Spieler.
Shame to Barca.

https://www.fussballtransfers.com/a3334 ... ter-stegen

„Der Dank ist für kleine Seelen eine drückende Last, für edle Herzen ein Bedürfnis.“
Bei allem Respekt... in der normalen Arbeitswelt sowie im privaten finde ich Wertschätzende Kommunikation richtig und wichtig. Profifussball ist aber eine morderne Form Menschenhandels, allerdings auch sehr gut vergütet. Profifussballer sind hochbezahlte Rennpferde, nicht mehr und nicjt weniger. Wenn man so viel Kohle bekommt, braucht man auch nicht rumheulen und auch ein rauherer Ton ist bei der Vergütung wohl normal. Keiner zwingt einen Fussball Profi zu werden. Die meisten Spieler schauen eh nur auf die Kohle, sind charakterlich völlig daneben (natürlich gibt es Ausnahmen). Können ja auf den Bau gehen, mal sehen ob der Umgang da besser ist. Für die Kohle hab ich mein Maul zu halten und Fussball zu spielen!
Pedda for President
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

"NETTE" Kommunikation bei Ajax. 7 Mann zu haben. Sosa hat mir gegen den VfL gut gefallen. Aber sicher zu teuer.
Alpenbomber

Ungelesener Beitrag von Alpenbomber »

TAZ hat geschrieben:
30. Juni 2025, 17:08
Für die Kohle hab ich mein Maul zu halten und Fussball zu spielen!
Habe leider den Faden verloren, reden wir von Manu oder von Stegen? 8-)
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Hinter einer paywall ein Bericht aus Essen über den Ausbau des Stadions.

https://www.waz.de/lokales/essen/articl ... m-aus.html

Essen wird Schwarz/Grün regiert. Und die Grünen versuchen ständig, den Ausbau zu verschleppen. Die CDU will jetzt Nägel mit Köpfen machen. Ob die seltsame Geldverbrennungsentscheidung in Bochum einen ähnlichen Hintergrund hat?

Übrigens ein Ausbau auf 26800 Zuschauerkapazität. Der Drittligist hätte dann zumindest temporär ein größeres Stadion als der VfL.
olki

Ungelesener Beitrag von olki »

Mr.Kikeriki hat geschrieben:
30. Juni 2025, 14:20
Und Riemann will sich in Köln hinter Schwäbe artig auf die Bank setzen?!
Dann viel Vergnügen.
Riemann sieht sich als Nummer 1, egal, wo er hingeht. Ich würd mich sogar freuen, wenn der noch mal in der Bundesliga ein paar Flanken schlägt.
Herakles775

Ungelesener Beitrag von Herakles775 »

Kreisklasse hat geschrieben:
1. Juli 2025, 08:47

Essen wird Schwarz/Grün regiert. Und die Grünen versuchen ständig, den Ausbau zu verschleppen. Die CDU will jetzt Nägel mit Köpfen machen. Ob die seltsame Geldverbrennungsentscheidung in Bochum einen ähnlichen Hintergrund hat?

Übrigens ein Ausbau auf 26800 Zuschauerkapazität. Der Drittligist hätte dann zumindest temporär ein größeres Stadion als der VfL.
Das wäre Krass...Also irgendwann haben alle unsere Nachbarn ein größeres Stadion.
PommesMayo

Ungelesener Beitrag von PommesMayo »

Vorhin im Bügerbüro Weitmar Tim Oermann gesehen. War mir nicht sicher ob er das tatsächlich ist, später sehe ich ihn in einem Audi A3mit "BO TO 14". 😁😁
Meine Wenigkeit

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Kreisklasse hat geschrieben:
1. Juli 2025, 08:47

Und der Komfort dort ist bereits jetzt höher als im Altbau an der Castroper.
Antworten