Das macht die Konkurrenz
Re: Das macht die Konkurrenz
Kollektives Führungsversagen, seit 3 Jahren.
Wollen wir mal hoffen, dass ab jetzt Besserung folgt.
Wollen wir mal hoffen, dass ab jetzt Besserung folgt.
Eintracht Braunschweig verliert Topscorer Philippe an den HSV:
https://www.kicker.de/perfekt-hsv-start ... 67/artikel
https://www.kicker.de/perfekt-hsv-start ... 67/artikel
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Sissoko Kraus Boadu haben wir auch geholt. Der Kader war nicht gut, aber trotzdem waren Kracher dabei. Man hätte einfach zu viele Kracher gebraucht um die Abgänge adäquat zu ersetzen, und dafür hat man sich wohl nicht genug eingesetzt (finanziell, und es wirkt auch als wäre man das ganze nicht sonderlich entschlossen angegangen).
Sissoko und co. hat man ablösefrei geholt.
Geld für einen echten Stöger Ersatz in die Hand zu nehmen, hätte die Saison schon retten können.
Geld für einen echten Stöger Ersatz in die Hand zu nehmen, hätte die Saison schon retten können.
Ach so rum. Gut. Was ich meinte, ist, dass da schon irgendwo ein Gefühl für potentiell brauchbare Spieler da war. Kann sein, dass der AR dann blockiert hat. Dann weiß ich aber nicht in wie weit stärkere Einmischung des AR helfen soll ..
Zuletzt geändert von olki am 2. Juli 2025, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Na ja, der ehemalige AR hatte die ominöse 250.000 Euro Grenze. Luthe & co. haben nach Amtsantritt direkt 2 Millionen Euro freigegeben. Und es ist auch aufgrund des neuen AR gelungen Holtmann weiter an den Verein zu binden. Natürlich macht es einen großen Unterschied wer den Verein führt und was ganz oben abgesegnet wird.
Ob ein anderer AR vor einem Jahr Spieler X abgesegnet, oder verhindert hätte, ist natürlich Spekulation.
Aber es gibt nun auf jeden Fall schon mal einen positiven Effekt durch den neuen AR.
Grundsätzlich stimme ich dir natürlich zu, das wir einzelne Spieler im Kader hatten, die quaitätiv gut waren. Es fehlte aber einfach an anderer Stelle. Jemand wie Stöger hätte alles rausreißen können. Das war der große Unterschied zur vergangenen Saison. Wir hatten einfach wirklich niemanden der das Spiel an sich gerissen hat. krauß hat es versucht. Aber speziell die letzten Wochen waren sehr schlecht von ihm.
Ob ein anderer AR vor einem Jahr Spieler X abgesegnet, oder verhindert hätte, ist natürlich Spekulation.
Aber es gibt nun auf jeden Fall schon mal einen positiven Effekt durch den neuen AR.
Grundsätzlich stimme ich dir natürlich zu, das wir einzelne Spieler im Kader hatten, die quaitätiv gut waren. Es fehlte aber einfach an anderer Stelle. Jemand wie Stöger hätte alles rausreißen können. Das war der große Unterschied zur vergangenen Saison. Wir hatten einfach wirklich niemanden der das Spiel an sich gerissen hat. krauß hat es versucht. Aber speziell die letzten Wochen waren sehr schlecht von ihm.
Der Club wird demnächst Jander verkaufen.Wahrscheinlich an den VfB.Da fließen wieder Millionen.Haben die letzte Zeit ordentlich Kasse gemacht.