Saisonvorbereitung/Testspiele 2025/26
Re: Saisonvorbereitung/Testspiele 2025/26
Tja, Bro.......
Sehr gut gemacht.
Sehr gut gemacht.
- Zorroschlumpf
Nicht zu fassen, dass Broschinski momentan unsere Lebensversicherung in der Offensive ist... und das war jetzt nicht gegen Harpen oder Wuppertal...
-
Das war er letztes Jahr im Trainingslager doch auch…Ergebnis bekannt.
Ok Broschinski bis 2029 verlängern!
Man muss weiter genau hinschauen.
Nein, 2 Jahre, genau, wie man es bei Hofmann plant. Entweder man verkauft beide in diesem Transferfenster oder man verlängert.
Ansonsten kann man keine Einnahmen für sie generieren weil sie im nächsten Jahr ablösefrei sind.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 12. Juli 2025, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bitte erlöst auch Holtmann bei den Ecken.
Wittek -> Holtmann
Machen die anderen es noch schlechter oder was ist da los?
Wittek -> Holtmann
Machen die anderen es noch schlechter oder was ist da los?
Bamba ist wirklich nicht zu gebrauchen. Irgendwo in die Oberliga verleihen.
Jetzt schießt Bamba auch noch die Freistöße und kommt nicht mal über die Mauer. Was zum Geier ist da los?
Jetzt schießt Bamba auch noch die Freistöße und kommt nicht mal über die Mauer. Was zum Geier ist da los?
Morgalla macht bisher einen guten Eindruck.
-
Dieter bitte…Wittek, Holtmann und Bamba sind keine Standardspezialisten. Dieter bitte.
Nicht viele neue Erkenntnisse. Es fehlen weiterhin Schlüsselpositionen. Die Standards bleiben ein Trauerspiel.
- Zorroschlumpf
Bei Onyeka sieht man schon, was der am Ball kann...
Schade, dass Bamba seine Vorarbeit so kläglich verwertet hat...
Den Onyeka würde ich gerne mal als Standardschützen sehen.
Hoffentlich findet Bamba noch einen Verein...
Schade, dass Bamba seine Vorarbeit so kläglich verwertet hat...
Den Onyeka würde ich gerne mal als Standardschützen sehen.
Hoffentlich findet Bamba noch einen Verein...
Kann sicherlich kicken. Aber einmal gut antizipieren und einen recht einfachen Ball in den Lauf spielen beeindruckt noch nicht. Hat sicherlich Potenzial, aber wie schnell er uns wirklich helfen kann, wird man erst in einigen Wochen sehen.
-
Es wird Zeit, zumindest eine Abwehrformation einzuspielen. Im Mittelfeld wird sich wahrscheinlich und in der Offensive hoffentlich noch kadermässig etwas tun.
Aus der WAZ:
Bevor sich Trainer Dieter Hecking zum Spiel gegen Viktoria Pilsen äußerte, hatte er noch eine weitere schlechte Nachricht zu verkünden. Musste er zuletzt bestätigen, dass Moritz Kwarteng mit einer Bandverletzung im Knie länger ausfällt, sah wird Hecking auch auf Erhan Masovic länger nicht zurückgreifen. Der Innenverteidiger hat die gleiche Verletzung wie Philipp Hofmann. Nach einem Zweikampf im Training klagte er zunächst über Atemprobleme, machte den Flug nach Österreich dann aber mit. In Österreich stellte sich dann heraus, dass sich auch bei ihm eine gebrochene Rippe in einen Lungenflügel gebohrt hatte.
Bevor sich Trainer Dieter Hecking zum Spiel gegen Viktoria Pilsen äußerte, hatte er noch eine weitere schlechte Nachricht zu verkünden. Musste er zuletzt bestätigen, dass Moritz Kwarteng mit einer Bandverletzung im Knie länger ausfällt, sah wird Hecking auch auf Erhan Masovic länger nicht zurückgreifen. Der Innenverteidiger hat die gleiche Verletzung wie Philipp Hofmann. Nach einem Zweikampf im Training klagte er zunächst über Atemprobleme, machte den Flug nach Österreich dann aber mit. In Österreich stellte sich dann heraus, dass sich auch bei ihm eine gebrochene Rippe in einen Lungenflügel gebohrt hatte.
- Zorroschlumpf
Ach du scheisse
Gute Besserung, Maso!

Zuletzt geändert von Zorroschlumpf am 12. Juli 2025, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bro.
Bin ja wahrlich kein Freund seines Spiels.
Aber jetzt ballert er mal wieder in der Vorbereitung alles kurz und klein.Genauso wie letzte Saison.Ist schon echt merkwürdig.
Vielleicht ist der Druck in der Liga zu hoch für Ihn?Es könnte aber auch daran liegen,dass es Testspiele sind in denen die Gegner nicht an Ihre Grenzen gehen.
Ich würde Ihn nach wie vor verkaufen.
Aber jetzt ballert er mal wieder in der Vorbereitung alles kurz und klein.Genauso wie letzte Saison.Ist schon echt merkwürdig.
Vielleicht ist der Druck in der Liga zu hoch für Ihn?Es könnte aber auch daran liegen,dass es Testspiele sind in denen die Gegner nicht an Ihre Grenzen gehen.
-
Gegen einen Viertligisten und 7. Liga glaube ich 6 Tore. Sollte man diese wirklich werten ? Heute okay, eine Bude. Aber von mir aus soll er den VfL wieder in die 1. Liga ballern. Ich habe das Spiel nicht gesehen, da ich Besorgungen machte. Haben noch kurzfristig was bekommen in meiner Wunschpension in Scheffau.Zwetschge hat geschrieben: ↑12. Juli 2025, 15:42Bro.
VfL-Schreier
Ball flach halten. In beide Richtungen.Zwetschge hat geschrieben: ↑12. Juli 2025, 15:42Bro.
Aktuell ist Broschinski unser Stürmer Nr.1.
Viel Spaß in Scheffau.
Eigentlich haben wir ja keinen Zeitdruck bei Bro.Kommt ein vernünftiges Angebot wird er verkauft.Falls nicht,könnte sein Vertrag auch noch später verlängert werden(sofern er in Liga 2 überzeugt).
Eigentlich haben wir ja keinen Zeitdruck bei Bro.Kommt ein vernünftiges Angebot wird er verkauft.Falls nicht,könnte sein Vertrag auch noch später verlängert werden(sofern er in Liga 2 überzeugt).