Kaderplanung 2025/2026 (geschlossen)
Re: Kaderplanung 2025/2026
Niemand weiß wie Broschinski in Liga 2 funktionieren wird. Aber logischerweise wird er es leichter haben als in Liga 1, das liegt in der Natur der Sache.
Dass Broschinski (aktuell) die Nummer 1 vorne ist und wie Peschel richtig sagt der einzige Stürmer ist den man aktuell so ungefähr einschätzen kann sag ich schon seit 2 Wochen …
Dass Broschinski (aktuell) die Nummer 1 vorne ist und wie Peschel richtig sagt der einzige Stürmer ist den man aktuell so ungefähr einschätzen kann sag ich schon seit 2 Wochen …
-
Ja bestimmt hat Union Berlin wieder Interesse. Diesmal bieten die 8 Millionen an. 

-
Vermutlich hat er immerhin den Preis etwas hochgetrieben. Der Rest wird sich zeigen.
Das sehe ich genauso, obwohl ich ihn auch für seine Auftritte in der 1. Liga kritisiert habe.Peschels Erben hat geschrieben: ↑14. Juli 2025, 09:41Bin hier nachgewiesen MB Sympathisant und gehe weiterhin davon aus, dass er es in Liga 2 hinbringen wird. Und dann natürlich ablösefrei im nächsten Sommer wechselt. Dann sind wieder alle empört.Zorroschlumpf hat geschrieben: ↑13. Juli 2025, 17:40Hecking selbstkritisch in Bezug auf Broschinski:
"Ich freue mich für ihn und betone immer wieder, dass die Kritik nach dem Heidenheim-Spiel an ihm nicht angebracht war in der Form war."
https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... -habe.html
Manchmal muss man hinsichtlich seiner Fehleinschätzungen auch ehrlich zu sich selber sein und diese dann auch wieder revidierenRAM1501 hat geschrieben: ↑14. Juli 2025, 12:38Das sehe ich genauso, obwohl ich ihn auch für seine Auftritte in der 1. Liga kritisiert habe.Peschels Erben hat geschrieben: ↑14. Juli 2025, 09:41
Bin hier nachgewiesen MB Sympathisant und gehe weiterhin davon aus, dass er es in Liga 2 hinbringen wird. Und dann natürlich ablösefrei im nächsten Sommer wechselt. Dann sind wieder alle empört.

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Ist ja auch schließlich ein Diskussionsforum hier.Da kann jeder seine Meinung haben.
Bei Bro bleibe ich aber klar bei meiner Meinung.Er schafft nirgendwo den Durchbruch.Deswegen falls möglich verkaufen.War doch in der letzten Vorbereitung das gleiche Spiel bei Ihm.Aber wir gesagt.Andere Meinungen dürfen und müssen sein.
Bei Bro bleibe ich aber klar bei meiner Meinung.Er schafft nirgendwo den Durchbruch.Deswegen falls möglich verkaufen.War doch in der letzten Vorbereitung das gleiche Spiel bei Ihm.Aber wir gesagt.Andere Meinungen dürfen und müssen sein.
-
https://www.transfermarkt.de/nestory-ir ... ler/956920
Wäre ein Spieler der ordentlich Tempo hätte und auch Standards kann. Hier wäre natürlich nur eine Leihe eine Möglichkeit.
Wäre ein Spieler der ordentlich Tempo hätte und auch Standards kann. Hier wäre natürlich nur eine Leihe eine Möglichkeit.
Denke nicht,dass wir noch eine zusätzliche reine Leihe machen.
Höchstens Leihe mit KO.Bei diesem Kandidaten aber ausgeschlossen.
Höchstens Leihe mit KO.Bei diesem Kandidaten aber ausgeschlossen.
-
Im RS ein Interview mit Dufner.
Kein Ersatz für Kwarteng und Masovic geplant.
Es werden keine weiteren Zugänge im Trainingslager erwartet.
Es gibt lose Anfragen für einige Spieler.Aber nix konkretes.
Kein Ersatz für Kwarteng und Masovic geplant.
Es werden keine weiteren Zugänge im Trainingslager erwartet.
Es gibt lose Anfragen für einige Spieler.Aber nix konkretes.
Lesen Herr herkules
-
Lies du bitte auch. Habe gesagt "Er fällt erstmal aus", meine Aussage stimmt auch, wenn er Morgen wieder Fit ist.vflb1848 hat geschrieben: ↑14. Juli 2025, 15:07Lesen Herr herkules
Hier der Post, den Zwetschge anspricht:
Kein Ersatz für Kwarteng und Masovic.
Und im insideVfL hauen sie raus, dass Bro den VfL verlassen wird.
https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... chtet.html
Kein Ersatz für Kwarteng und Masovic.
Und im insideVfL hauen sie raus, dass Bro den VfL verlassen wird.

https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... chtet.html
-
Die verletzten Masovic und Kwarteng sollen nicht ersetzt werden. Das heisst doch nicht, dass Abgänge nicht ersetzt werden. Wenn sie denn eintreten.
Pausiert heute mit dem Training. Ausfall ist was anderes. Wollen wir hoffen dass es so bleibt!
Das Spiel gegen Bern wird uns viele Erkenntnisse bringen.Da wird wohl unsere A Elf auflaufen die zum großen Teil auch zum Ligastart zu erwarten ist.
Ansonsten brauchen wir wirklich viel Geduld.
Es wird sich noch was tun.Dies aber wohl sehr spät.
Bin mal sämtliche BL Kader durchgegangen und hab geschaut wer für uns abfallen könnte.Conteh,Muslija.Mehr find ich da nicht.
Hab zwischendrin auch an Neuhaus gedacht.Eine Verbindung zu Hecking besteht ja.Ist aber sehr unrealistisch
Ansonsten brauchen wir wirklich viel Geduld.
Es wird sich noch was tun.Dies aber wohl sehr spät.
Bin mal sämtliche BL Kader durchgegangen und hab geschaut wer für uns abfallen könnte.Conteh,Muslija.Mehr find ich da nicht.
Hab zwischendrin auch an Neuhaus gedacht.Eine Verbindung zu Hecking besteht ja.Ist aber sehr unrealistisch
Jaaa,Herakles775 hat geschrieben: ↑14. Juli 2025, 09:43Ja bestimmt hat Union Berlin wieder Interesse. Diesmal bieten die 8 Millionen an.![]()
her mit den 8 Mio's aus Köpenick für Bro !
Gerne auch ein

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Mich würde das 0,0 überraschen. Passt halt zu der Aussage von DH, der ihn ja öffentlich lobt und sich entschuldigt. Da ist was im Busch. Der Dieter meint immer er sei smart und keiner durchschaut ihn.
Ich finde echt, dass man den wie ein Buch lesen kann.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Also ich sehe Ihn tatsächlich in der direkten Nachbarschaft
Scha - la - la - laaaa...
(Aber woher die Kohle, wenn nicht stehlen ?)
(Aber woher die Kohle, wenn nicht stehlen ?)
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE