Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
PR mit einem Fazit zum Trainingslager.Kann ja evtl jemand verlinken.
Sehr interessant.Auch im Hinblick auf die System/Kaderplanung.
Sehr interessant.Auch im Hinblick auf die System/Kaderplanung.
-
...
Zuletzt geändert von Kreisklasse am 20. Juli 2025, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Zorroschlumpf
Tja, dann geht es mit dem Kader wohl erstmal so in die Saison.
Unsere Sorgen können weggewischt werden, wenn die Mannschaft performed und einige der jungen Leih und Nachwuschsspieler überzeugen. Onyeka und Wätjen können kicken, Pannewig sowieso. Aber wer von denen kann Standards? Das leidige Thema. Onyeka durfte zu selten ran. Gilt, wie man aus leverkusener Kreisen hört, aber eigentlich als jemand, der das kann. Insofern merkwürdig, das stattdessen weiter Wittek, Bero, und sogar Holtmann ran durften.
Unsere Sorgen können weggewischt werden, wenn die Mannschaft performed und einige der jungen Leih und Nachwuschsspieler überzeugen. Onyeka und Wätjen können kicken, Pannewig sowieso. Aber wer von denen kann Standards? Das leidige Thema. Onyeka durfte zu selten ran. Gilt, wie man aus leverkusener Kreisen hört, aber eigentlich als jemand, der das kann. Insofern merkwürdig, das stattdessen weiter Wittek, Bero, und sogar Holtmann ran durften.
Ich würde ein Wette eingehen,dass Jatta in den nächsten Tagen bei uns aufschlägt.
Beim HSV Test wurde er als einziger Feldspieler nicht eingewechselt.Imtern soll er auf einer Streichliste stehen.
Hecking ist großer Jatta Befürworter.
Beim HSV Test wurde er als einziger Feldspieler nicht eingewechselt.Imtern soll er auf einer Streichliste stehen.
Hecking ist großer Jatta Befürworter.
Ja. Hecking wollte Jatta schon letztes Jahr haben. Ich sehe Jatta sehr kritisch. Fußballerisch nicht gut, sehr unpräzise. Vorteile sind Wucht und Durchsetzungsfähigkeit.
Absolut Deiner Meinung! Leider reichen Wucht und Durchsetzung nauch nicht in der 2.LIga. Das ist einer von den Spielern, die ich mir eigentlich nie im VfL Trikot gewünscht habe.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
Eben im World Wide Web gelesen
Ist Bakery Jatta verheiratet?
Bakery Jatta vom Hamburger SV ist ein verheirateter Mann. Bei seiner Hochzeit dabei war er allerdings nicht. Bei Bakery Jatta hat sich der Familienstand geändert – und das auf ungewöhnliche Weise. Der Profi vom Hamburger SV ist nämlich seit dem Nikolaustag verheiratet, bei seiner Hochzeit dabei war er aber nicht

Ist Bakery Jatta verheiratet?
Bakery Jatta vom Hamburger SV ist ein verheirateter Mann. Bei seiner Hochzeit dabei war er allerdings nicht. Bei Bakery Jatta hat sich der Familienstand geändert – und das auf ungewöhnliche Weise. Der Profi vom Hamburger SV ist nämlich seit dem Nikolaustag verheiratet, bei seiner Hochzeit dabei war er aber nicht

Topverdiener beim HSV...
https://www.fussballtransfers.com/a6981 ... -den-markt
Bitte Abstand halten, VfL !
https://www.fussballtransfers.com/a6981 ... -den-markt
Bitte Abstand halten, VfL !
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Besser als nichts oder? Ist die Frage ob wir erst jemanden abgeben müssten.
-
Besser als nichts? Besser nicht!
48 Scorer in 180 Spielen find ich persönlich ganz ok.
-
Ich weiss nicht, ob Jattas Identität jetzt wirklich klar ist. Ich weiss auch nicht, ob der zu uns passt. Oder ob der nach seiner Verletzung wieder in Form kommt. Aber ein Ex-Leistungsträger von einem Aufsteiger wäre grundsätzlich für den VfL ein höheres Regal. Vogt ist eine andere Liga. Ansonsten gab es noch keinen Transfer dieser Klasse.
Hab neulich mal Interview von Hecking gesehen.
Da wurde er auch zu Jatta befragt.
Seine Aussage war das Jatta ein super Kerl sei auf den er nix kommen lasse.
Von daher würde das wohl passen.
Da wurde er auch zu Jatta befragt.
Seine Aussage war das Jatta ein super Kerl sei auf den er nix kommen lasse.
Von daher würde das wohl passen.
Ich habe während der Vorbereitungsspiele mehrfach beobachtet, dass Wittek und Co die Jungen fast gar nicht ran lassen. Da frage ich mich jetzt, ob man denen es nicht zu traut oder die "Alten" glauben, sie könnten es.BOJU hat geschrieben: ↑20. Juli 2025, 17:24Tja, dann geht es mit dem Kader wohl erstmal so in die Saison.
Solche Situationen sollten den 'geschulten Augen'
eines Trainerteams natürlich nicht entgehen.
!
eines Trainerteams natürlich nicht entgehen.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Da sollte der Hecking mal ein Machtwort sprechen, besonders, wenn Wittek da nur Müll veranstaltet.
Abwarten, Micha!
Womöglich wieder mal nur Geplauder!
Andererseits können Menschen(Jata) ja nicht algorithmisch eingeordnet werden.
Umfeld, Ansprache und mannschaftliche Chemie sind vor dem Funktionsergebnis letztlich
entscheidende Faktoren für seinen Erfolg !
-
Ich persönlich würde ja versuchen irgendwie Loosli und Miyoshi abzugeben. Auf RA könnte ich mir aktuell nur Jatta (Leihe mit Kaufpflicht bei Erreichen von Platz 1-5) vorstellen. Zusätzlich einen 10er der auch noch ein Standardspezialist ist. Da müssten wir dann auch mal ein bisschen ins Risiko gehen.
Ne Loosli und Miyoshi nicht abgeben.
Loosli bleibt aufgrund der Masovic Verletzung und von Miyoshi erhofft sich Hecking wohl einiges.
Sehe gerade Bamba eher als Abgangskandidaten-ist halt nur schwer Ihn unterzubringen.
Loosli bleibt aufgrund der Masovic Verletzung und von Miyoshi erhofft sich Hecking wohl einiges.
Sehe gerade Bamba eher als Abgangskandidaten-ist halt nur schwer Ihn unterzubringen.