# 29 Moritz Broschinski
Re: # 29 Moritz Broschinski
Lt. VfL Talk hat Broschinski einen 3 Jahres Vertrag bei einem ausländischen Club in Aussicht und es sei nur eine Frage der Zeit bis sich der VfL finanziell mit dem Club einige.
In Fankreisen geht der Name St.Gallen um.
In Fankreisen geht der Name St.Gallen um.
Na dann........ 
Pohl hat gesagt, er weiss sicher, dass Bro ein Angebot über einen 3 Jahresvertrag aus dem Ausland vorliegen hat und er das annehmen will.

Pohl hat gesagt, er weiss sicher, dass Bro ein Angebot über einen 3 Jahresvertrag aus dem Ausland vorliegen hat und er das annehmen will.
-
Kann er gerne machen, solange die Ablöse stimmt. Kann St.Gallen es sich leisten?
Damit wäre dann wieder ein Platz frei. Und Mittel für dringende Verstärkungen verfügbar.
Vllt. wäre die Veränderung ganz gut für ihn.
Vllt. wäre die Veränderung ganz gut für ihn.
Keine Ahnung ob St.Gallen das nötige Geld hat.Wobei wir ja auch wahrscheinlich keine Riesenablöse kassieren.7stellig wird Sie aber dennoch sein.
Der Name St.Gallen kam unter Fans im Trainingslager auf.
Bro geht und Jatta kommt per Leihe.So könnte es laufen.
Der Name St.Gallen kam unter Fans im Trainingslager auf.
Bro geht und Jatta kommt per Leihe.So könnte es laufen.
Lt. Hamburger Abendblatt gibt's
zwei Interessenten für Jatta...
https://www.fussballtransfers.com/a3634 ... fuer-jatta
> Broschinski
< Jatta
Frag mich gerade, ob der Tausch des
Kaderplatzes sinnvoll erscheint...?
zwei Interessenten für Jatta...
https://www.fussballtransfers.com/a3634 ... fuer-jatta
> Broschinski
< Jatta
Kaderplatzes sinnvoll erscheint...?
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Wenn ich wählen müsste würde ich mich für Jatta entscheiden.
Warum?Seine Scorerwerte sind deutlich besser als die von Bro.
Auch wenn Jatta von vielen kritisch gesehen wird.Er hat nachgewiesen daß er es kann.
Warum?Seine Scorerwerte sind deutlich besser als die von Bro.
Auch wenn Jatta von vielen kritisch gesehen wird.Er hat nachgewiesen daß er es kann.
-
Würde sagen aktuell wären beide eine Wundertüte.
Warum wild?In 180 2.Liga Spielen hat er 48 Scorer gesammelt.Das ist solide würde ich mal behaupten.
Jap. Dto.
Ich auch. Zumal Jatta ja wohl ein Vielfaches von Bro verdient.
Jatta macht uns nicht stärker, nur ärmer.
Aber das ist auch egal.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 21. Juli 2025, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Mr.Hahn
Wenn man sich einigt, machen. Dann hat man noch genug Zeit zum Nachrüsten.
Jatta wäre natürlich nicht der Ersatz, da andere Position.
Jatta wäre natürlich nicht der Ersatz, da andere Position.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Für welche Summe würde der VfL Ihn wohl abgeben?
Sollte nicht so hoch sein.Nur 1 Jahr Restvertrag.
Sollte nicht so hoch sein.Nur 1 Jahr Restvertrag.
Und 300 mal daneben geschossen.
Man kann Broschinski (Mittelstürmer, Abstiegskandidat, 1.Liga, mindestens 2 Jahre jünger) nicht mit Jatta (Flügelspieler, dominanteste Mannschaft der 2.Liga, Alter unklar zudem damals der Einspruch seitens VfL) überhaupt nicht miteinander vergleichen, und ja, meine Wahl ist ganz klar Broschinski.
Zudem verdient jatta ein vielfaches.
Ob Jatta kommt ist unklar.Der Broschinski Abgang ist beschlossene Sache.
Klar ist aber,dass es für Broschinski einen Zugang im Kader geben wird.Wer auch immer das sein wird.
Falls es Jatta werden sollte,müsste der HSV einen Teil des Gehalts übernehmen.
Das der VfL Interesse angemeldet hat steht für mich außer Frage.Nur die Frage ob der VfL auch den Zuschlag erhält.
Klar ist aber,dass es für Broschinski einen Zugang im Kader geben wird.Wer auch immer das sein wird.
Falls es Jatta werden sollte,müsste der HSV einen Teil des Gehalts übernehmen.
Das der VfL Interesse angemeldet hat steht für mich außer Frage.Nur die Frage ob der VfL auch den Zuschlag erhält.
Ja, man muss die Stats von Jatta schon einordnen. Ich hatte in den letzten Jahren oft HSV geschaut, weil die halt immer im Fokus der zweiten Liga standen, und dann eben oft auch Jatta gesehen. Das ist niemand, der uns wirklich verstärken würde. Er ist technisch unglaublich limitiert. Oft auch mit richtig wilden Abschlüßen und Flanken. Wir meckern ja gerne über Broschinski, und das auch mMN zurecht, aber Jatta wäre nochmal ein Level drüber.
Wenn Broschinski geht, dann bitte die Chance nutzen und eine echte Vertärkung holen. Das wäre die Möglichkeit um einen wendigen Stürmer zu holen, den man dann auch mal auf den Flügel stellen kann.
Wenn Broschinski geht, dann bitte die Chance nutzen und eine echte Vertärkung holen. Das wäre die Möglichkeit um einen wendigen Stürmer zu holen, den man dann auch mal auf den Flügel stellen kann.
- Zorroschlumpf
Nein, das sehe ich überhaupt nicht. Der Broschinski-Ersatz ist ja schon längst da...
Genau wie der Ersatz für Sissoko I, Bero, Passlack und Bamba bereits da ist.
Fehlen tut bisher nur der Masouras-Ersatz.
Wir müssen doch nur die Abgänge und die Zugänge gegenüber stellen um das zu erkennen:
TOR:
Drewes -> Thiede
ABWEHR:
Bernardo -> Strompf
Ordets -> Kleine-Bekel
Medic -> Loosli
Oermann -> Morgalla
Passlack -> Rösch
Gamboa -> Koscierski
MITTELFELD:
Sissoko I -> Vogt (indirekt, Vogt in IV dafür Masovic auf die 6)
Losilla -> Lenz
Bero -> Onyeka
Krauß -> Wätjen
de Wit -> Kwarteng
STURM:
Boadu -> Sissoko II
Broschinski -> Clairicia
Masouras -> ???
Bamba -> Jashari
Darüber hinaus wurden die nicht eingesetzen Spieler Grave, Tolba, Jahn und Koerdt durch Rölleke, Keumo, Crimaldi und Pick ersetzt.
Somit kommen wir bei Abgängen von Broschinski, Sissoko I, Bero, Passlack und Bamba und bei einem Zugang von einem Masouras-Ersatz auch wieder auf einen 27er Kader wie in der Rückrunde der letzten Saison.
Darüber hinaus würde ggf. der Verkauf von Miyoshi bei einem entsprechenden Ersatz Sinn machen.
Ob man die verletzten Masovic und Kwarteng ggf. z.B. durch Leihen ersetzen muss, kann man ggf. diskutieren.
Zu 1. Ja, sehe ich ganz genauso. Hab mir auch den HSV öfter angeschaut.BOJU hat geschrieben: ↑21. Juli 2025, 20:50Wir meckern ja gerne über Broschinski, und das auch mMN zurecht, aber Jatta wäre nochmal ein Level drüber.
Zu 2. Sehe ich wie @Zorroschlumpf
Die werden nicht noch einen Stürmer holen. Glaube ich nicht.
Denen reichen, Hoffi, Sissoko, Clairicia und Miyoshi lassen die RA spielen.