Kaderplanung 2025/2026
Re: Kaderplanung 2025/2026
In der Vorbereitung konnte er sich nicht für einen Stammplatz bei uns empfehlen.Daher denke ich schon,dass Hecking einem Verkauf zustimmen würde.
Kommt für mich aber überraschend.Alle diskutieren über Bero,Sissoko und Broschinski.Jetzt ist plötzlich Miyoshi Thema.
Kommt für mich aber überraschend.Alle diskutieren über Bero,Sissoko und Broschinski.Jetzt ist plötzlich Miyoshi Thema.
- Zorroschlumpf
Herakles775 hat geschrieben: ↑25. Juli 2025, 08:40Naja er hat bei uns halt nichts gerissen. Vergangenheit spielt keine Rolle, leben ja in der Gegenwart. 1 Million wäre schon kein so schlechter Deal für uns. Wir haben für ihn 400k bezahlt. Hätten in gewisser Weise 600k Gewinn gemacht (Wenn man das Gehalt jetzt raus rechnet).
Ja, er hat eine Liga höher nichts gerissen und wurde aber auch entsprechend abgewertet von 2 auf 1,5 Mio....
Das stimmt, wir haben ihn durch den Abstieg von Birmingham offenbar extrem günstig bekommen.
Vom Gehalt dürfte er auch eher deutlich über dem Durchschnitt bei uns liegen.
Grundsätzlich sinnvoll, ihn ziehen zu lassen.
Würde aber dennoch marktgerechte 1,5 Mio. plus 20-30 % Reichensteuer
Meinte Hecking nicht das er sich sehr viel erhofft von miO in Liga 2?
Erstmal kann ich es mir nicht vorstellen, aber falls man Spieler in der Pipeline hat..... Warum nicht.
Erstmal kann ich es mir nicht vorstellen, aber falls man Spieler in der Pipeline hat..... Warum nicht.
Drei Punkte drei Bier
- Zorroschlumpf
Ja, sowas sagte Hecking... Ich hatte mir auch einiges erhofft.
Nun gut, in der Vorbereitung war er leider eher enttäuschend und andere haben eben überzeugt.
Es wird wohl eh keinen Platz im Kader für ihn geben, von daher wäre ein Abgang die logische Konsequenz.
-
Sollte das eintreffen, muss man sagen, dass es auf der Einnahmenseite durchaus nicht schlecht läuft. Zwar sind die größeren Transfers (Oermann, de Wit, Sissoko) eher schlecht oder (noch) gar nicht gelaufen. Aber wer hätte gedacht, dass Daschner, Drewes, Miyoshi, Zeidler und ggfs. Broschinski so viel Geld frei machen?
Was man beobachtet, spielt Miyoshi überhaupt keine Rolle im aktuellen Team. Seine Ablöse und sein Gehalt in ein Kaderupgrade investieren zu können - bei gleichzeitigem Erhalt von Bero und Sissoko - wäre absolut genial.
Was man beobachtet, spielt Miyoshi überhaupt keine Rolle im aktuellen Team. Seine Ablöse und sein Gehalt in ein Kaderupgrade investieren zu können - bei gleichzeitigem Erhalt von Bero und Sissoko - wäre absolut genial.
-
Der Marktwert ist der Preis, den anderen Vereine an Ablöse zahlen. Nicht die Transfermarkt-Spielerei, die in der Realität nahezu immer falsch liegt. Die will auch nur Spieler vergleichbar machen und nicht den erzielbaren Preis darstellen.
1 Mio wäre durchaus ein nettes Zubrot. Wenn es Interesse von mehreren Vereinen gäbe, dann könnte mehr dabei herumkommen. Wenn...
1 Mio wäre durchaus ein nettes Zubrot. Wenn es Interesse von mehreren Vereinen gäbe, dann könnte mehr dabei herumkommen. Wenn...
-
Sollten Bero und Sissoko im Gegenzug dafür bleiben wäre das die perfekte Lösung.
Ist halt nur die Frage ob "Pohls" Aussagen zu unseren Finanzen stimmen, dann würde uns wohl nur ein Verkauf von Sissoko/Bero bleiben.
Ist halt nur die Frage ob "Pohls" Aussagen zu unseren Finanzen stimmen, dann würde uns wohl nur ein Verkauf von Sissoko/Bero bleiben.
Miyoshi ist aktuell kein Kandidat für die Startelf. Als 10er nicht stark genug, dass man die Position für Ihn schaffen könnte, auf der 8 körperlich den anderen Unterlegen, auf den Außen fehlt ihm das Tempo. Ich sehe zwar Anlagen, aber die körperlichen Defizite sind zu groß. Könntest du den Spieler (Vertrag bis 2028!!) tatsächlich ins wohlhabende England transferieren, und im Gegenzug die noch offene Planstelle RA damit schließen, ohne an Sissoko ran zu müssen, na das wäre natürlich schon ein Deal der freude macht.
-
Wieso hat er eigentlich einen Vertrag bis 2028 erhalten?
Kaenzig, Lettau, AR fragen.Herakles775 hat geschrieben: ↑25. Juli 2025, 10:52Wieso hat er eigentlich einen Vertrag bis 2028 erhalten?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glückwunsch! Das kommt für mich etwas überraschend, aber ist ein klares Statement der mannschaft für bero!
-
Dann hoffe ich doch, dass damit ein Verbleib von Bero, vielleicht sogar mit Vertragsverlängerung, klar ist. Jetzt noch ein Abgang: das wäre extrem peinlich.
-
Ein Abgang wäre nur möglich, falls Bero plötzlich einen Anruf vom Prinzen aus der Wüste erhält.
Für mich eine echte Überraschung.Dann ist sein Verbleib wohl klar 

-
Denke mal er hätte die Wahl nicht angenommen wenn er uns noch verlassen will...
Eine wichtige Personalie mehr bin zufrieden!
Eine wichtige Personalie mehr bin zufrieden!

- Zorroschlumpf
Glückwunsch an Matus und Timo!
Ein klares Zeichen der Mannschaft, dass Bero doch bitte bleiben möchte!
Der Mannschaftsrat umfasst 1 Spieler mehr als geplant, da 2 Spieler gleich viele Stimmen erhalten haben:
https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... steht.html
Ein klares Zeichen der Mannschaft, dass Bero doch bitte bleiben möchte!
Der Mannschaftsrat umfasst 1 Spieler mehr als geplant, da 2 Spieler gleich viele Stimmen erhalten haben:
https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... steht.html
-
Kapitän für 2 Wochen? Sorry aber der wartet doch nur auf ein Angebot. Der Verein sollte ihm auch klar machen, dass er jetzt verlängert oder jetzt auch geht. Sehe ich einfach so.
Die Mannschaft ist schlau genug um ihm so auch zu zeigen, dass sie wollen dass er bleibt. Denn auch die wissen, dass mit ihm die Chancen und die Qualität steigen.
Miyoshi kann abgegeben werden egal für welchen Preis. Der scheint mir ein kompletter Transfail zu sein. Hat echt wenig gezeigt und kam auch kaum zum Einsatz. Auch in der Vorbereitung war das nix. Darf gerne gehen.
Die Mannschaft ist schlau genug um ihm so auch zu zeigen, dass sie wollen dass er bleibt. Denn auch die wissen, dass mit ihm die Chancen und die Qualität steigen.
Miyoshi kann abgegeben werden egal für welchen Preis. Der scheint mir ein kompletter Transfail zu sein. Hat echt wenig gezeigt und kam auch kaum zum Einsatz. Auch in der Vorbereitung war das nix. Darf gerne gehen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Ja,der Vertrag von Bero muss dann jetzt verlängert werden.
- Zorroschlumpf