Ein kleiner Lichtblick !
Saisonvorbereitung/Testspiele 2025/26
Re: Saisonvorbereitung/Testspiele 2025/26
Bei Onyeka.hab ich immer an rechtsaußen und kreatives OM gedacht und jetzt packt der hier so eine Grätsche aus. Sehr geil. Die Sissokos.auf.der.anderen Seite..
Rösch gefällt auch ganz gut. Hab den anders eingeschätzt.
Drei Punkte drei Bier
- Eppendorfer
15788 bei einem Friendly
Kamen sonst immer nur 4000-5000.

Kamen sonst immer nur 4000-5000.
Was ist mit Gerrit?
Verletzt?
Verletzt?
Leute ich weiss nicht so Recht.Bin da gerade mal skeptisch.Im Prinzip treten wir mit leicht verändertem Personal und gleicher taktischer Ausrichtung eine Liga tiefer an.Mein Sohnemann beruhigt mich und sagt dann immer das es ja jetzt nur die 2Liga sei.Da wären Passlack und Wittek schon gut.
Ich gehe mit nicht allzu großen Hoffnungen in die Saison.
Ich gehe mit nicht allzu großen Hoffnungen in die Saison.
ist er ... Ja! Murgalla.
Ansonsten konnten wir die letzten 20 Minuten als " Wie gehabt abhaken" !
Schlimme Wurschtelei !
Und unser Franzose aus Liga 3 kann kaum 2. Liga !
Ansonsten konnten wir die letzten 20 Minuten als " Wie gehabt abhaken" !
Schlimme Wurschtelei !
Und unser Franzose aus Liga 3 kann kaum 2. Liga !
-
Bälle festmachen. Scheint nur Hofmann zu können. Aber eigentlich braucht der Flanken.
Holtmann verletzt?
Holtmann verletzt?
Passlack muss aus der Startelf. Da gibt es kein wenn und aber. Vertrag auslaufen lassen.
Koscierski und vor allem Morgalla sind auf der Position besser. Das muss Hecking sehen.
3-5-2 ist die Systembremse. Auch heute wieder klar ersichtlich. So ähnlich wie in Halbzeit 2 kann es dagegen funktionieren. Auch das muss Hecking sehen.
Koscierski und vor allem Morgalla sind auf der Position besser. Das muss Hecking sehen.
3-5-2 ist die Systembremse. Auch heute wieder klar ersichtlich. So ähnlich wie in Halbzeit 2 kann es dagegen funktionieren. Auch das muss Hecking sehen.
- Bollwerk1848
Da bin ich voll bei Dir.BOJU hat geschrieben: ↑27. Juli 2025, 19:55Passlack muss aus der Startelf. Da gibt es kein wenn und aber. Vertrag auslaufen lassen.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Auf den Punkt gebracht!
Mehr braucht man über Qualität gar nicht zu sagen !
Mehr braucht man über Qualität gar nicht zu sagen !
Der Kader gibt nur dieses System her. Der einzige Flügelstürmer war heute nicht dabei (Holtmann).BOJU hat geschrieben: ↑27. Juli 2025, 19:55Passlack muss aus der Startelf. Da gibt es kein wenn und aber. Vertrag auslaufen lassen.
Sissoko9 war echt nicht schön anzusehen