Wilde Vorhersagen Saison 25/26
-
Re: Wilde Vorhersagen Saison 25/26
Moritz Broschinski wird mit 26 Toren Torschützenkönig der zweiten Bundesliga (sofern er denn bei uns bleibt)!
-
Günter Pohl kritisiert einen Trainer oder Manager v o r dessen Entlassung.
Die WAZ schreibt einen sachlich korrekten Artikel über unser Frauen Team.
Man schreibt, welche Spielerinnen verletzt sind und welche Spielerinnen zum Kader gehören.
Man schreibt, welche Spielerinnen verletzt sind und welche Spielerinnen zum Kader gehören.
-
Kaenzig wird weiterhin nicht entlassen und darf noch eine weitere Saison unser Geld verbrennen.
Nachdem beschlossenen „Aus“ für Thyssen an der Castroper Str. wird der Verein zusammen mit der Stadt den Standort für ein neues Stadion präsentieren 

- Blauester Jan
Wie wäre es mit einem Klassiker, eine wilde Vorhersage, die schon fast aus dem letzten Jahrtausend stammt
"Der VfL Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort"
"Der VfL Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort"

-
Zweitligameister wäre mit dem Etat jetzt nicht so eine extrem wilde Vorhersage.Blauester Jan hat geschrieben: ↑14. Juli 2025, 12:52...
"Der VfL Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort"![]()
-
Der VfL legt einen Katastrophen Start in Darmstadt hin und wird sehr eindeutig auf den Boden der Tatsachen geschickt. Oder ist das nicht wild genug?
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

-
Es hagelt direkt in Darmstadt eine deutliche Niederlage. Die 98er sind vergleichsweise gut eingespielt, spielen im eigenen Stadion und Bochum hat weder Eingespieltheit, noch einen Standardschützen und wer die Tore erzielen soll, ist auch eher ein Glücksspiel. Gegen Elversberg reicht es dann zu einem Unentschieden.
Wir gewinnen direkt haushoch in Darmstadt und sind von Spieltag 1 an klarer Aufstiegsaspirant.
- Blauester Jan
das nenne ich mal wild, die beiden Vorhersagen davor klingen in meinen Ohren doch etwas zu realistisch, auch wenn ich hoffe, dass es anders kommt, ohne einen konkurrenzfähigen Kader wird man in den meisten Spielen nichts holen können.
Dieter Hecking ist im Winter immer noch Trainer des VfL Bochum, trotz anhaltender Erfolglosigkeit.
Passlack wird zum besten 2 Liga Spieler der Saison gewählt.
-
Dufner und Hecking sind im neuen Jahr nicht mehr beim VfL tätig (nur noch auf der Payroll).
- sammypochstein74
Wir stellen unseren Zweitliga Startrekord aus der Saison 2015/2016 nicht nur ein, sondern setzen mit sieben Siegen am Stück sogar eine neue Bestmarke.
Gäbe es einen Preis für die wildeste Hervorsage, wäre das bis jetzt mein absoluter Favorit 
Edit vom Admin:
Vollzitat entfernt. Bitte unterlasst unnötige Vollzitate! Ab Freitag (1.8.2025) werden sämtliche Beiträge, die ein unnötiges Vollzitat enthalten, gelöscht!
Edit vom Admin:
Vollzitat entfernt. Bitte unterlasst unnötige Vollzitate! Ab Freitag (1.8.2025) werden sämtliche Beiträge, die ein unnötiges Vollzitat enthalten, gelöscht!
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
- sammypochstein74
Ich weiß doch womit ich dir eine kleine Freude machen kann

Edit vom Admin:

Edit vom Admin:
Zuletzt geändert von Toto am 29. Juli 2025, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Grund: Vollzitat entfernt
Nie wird eine Mannschaft mit weniger Toren aufgestiegen sein als der VfL Bochum 2026
Bro macht 15+Tore wir steigen auf und ich lade jedes Forum Mitglied bei der Aufstiegsfeier auf ein Fiege ein.
-
Auf Youtube bei Calcio Berlin, war von einem der Hot Take bei der Bundesligaprognose, dass Broschinski und Sissoko zusammen 30 Tore schießen.