Und auf Wittek, wegen der Ecken und Freistösse .
Ich rechne mit exakt der Aufstellung wie 1. HZ gegen Leverkusen. Das sind die gesetzten Favoriten von Hecking.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 29. Juli 2025, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Freue mich schon darauf, dass es endlich wieder losgeht. Direkt ein Spiel, wo unserer Mannschaft alles abverlangt wird. Darmstadt wird beißen, kratzen und kämpfen.
Wird ein enges Spiel, rechne mit einem unentschieden. Aber schlechter als die letzten vier Jahre in eine Saison zu starten, sollten wir diesmal nicht
SAX Essen & Trinken
Hans Sachs Str. 5
80469 München
...
Danke für die Info Sammy, mal schauen ob es klappt ! Liegt sogar günstig beim Sendlinger Tor, liegt Giesing nicht auf der anderen Seite der Isar ?
Edit vom Admin:
Vollzitat gekürzt. Bitte unterlasst unnötige Vollzitate! Ab Freitag (1.8.2025) werden sämtliche Beiträge, die ein unnötiges Vollzitat enthalten, gelöscht!
Zuletzt geändert von Toto am 30. Juli 2025, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Vollzitat gekürzt
Ich kotz ins Essen, Oneyka war mein Hoffnungsträger für unsere völlig limitierte Offensive und bei Ecken und Freistößen, auch wenn er natürlich nicht von Anfang an gespielt hätte, aber der wäre ne Waffe für HZ 2 gewesen.
Meine größte Angst ist gerade, dass wir wieder nicht in der Lage sind Tore zu machen. Wie sollen die auch fallen. Würde da gerne möglichst schnell.eines Besseren belehrt
Genau! Und da wären wir wieder doch wieder an dem Punkt, an dem man in der letzten Saison auch schon versagt hat. Ich komme mir so langsam vor wie Bill Murray. Ich wünsche mir schon seit Jahren endlich mal wieder 1-2 wahre Torjäger beim VfL. Irgendwie scheint man die Prioritäten beim VfL aber irgendwo anders zu setzen. Es tut mir leid, aber auch ein Clairicia und laut Wunschdenken einiger User hier ein wieder erstarkter Hofmann mit zunehmendem Alter wird uns hier leider nicht weiter bringen. Wenn wir wenigstens einen treffsicheren Standardschützen in den Reihen hätten. Dann könnte man gezielter auf Freistöße vorm 16er hinarbeiten Aber auch hier wird sich mit Wittek nicht viel ändern. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl ...
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Onyeka war mein Hoffnungsträger was Standards angeht nun fällt er leider aus, gute Besserung und baldige Genesung Francis.
Somit sind Ecken etc. erstmal kein Faktor, das ist übel!