Das macht die Konkurrenz

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Kreisklasse

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Kiel liegt vorne. Kiel wäre besser für uns. Funkel schafft keine Relegation. Ich nehme Kiel. Und dann ein paar Spieler von Köln unter die Lupe. Zoller hilft.
vflb1848

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Kreisklasse hat geschrieben:
29. Mai 2021, 11:17
Kiel liegt vorne. Kiel wäre besser für uns. Funkel schafft keine Relegation. Ich nehme Kiel. Und dann ein paar Spieler von Köln unter die Lupe. Zoller hilft.
Kurioserweise sind da kaum welche dabei, die für uns passen könnten. Da wären bei Mainz mehr dabei gewesen.

60:40 Kiel.
Kreisklasse

Furchtbar, in der kommenden Saison in Liga 2 zu sein. Insbesondere wenn auch Köln runtergehen.

https://www.kicker.de/finale-um-million ... rtikel.amp

Wir können uns den Mann nicht leisten. Aber Hector würde ich schon nehnen. Oder Zieler.
vflb1848

Lieber kreisklasse du schriebst es ja selbst, bei Köln sind keine passenden dabei.

Hector der beste Spieler, klar, der wird entweder bleiben oder nochmal abkassieren. Dahinter gibt es einen Skhiri, als zweitbesten Mann, der ist nicht drin für uns, und Duda, den drittbesten Kölner - dann auch sehr sehr viel (überbezahlter) Durchschnitt. Vielversprechende Nachwuchsspieler wie Jacobs werden bleiben oder einen Sprung machen. Zieler geht zurück nach Hannover.

Am ehesten wäre noch Kainz zu nennen, ja meine lieben ösis, aber aktuell ist man auf der aussenbahn schon ganz ordentlich aufgestellt, ich denke dass man erst auf anderen Positionen Leute holt und dann Ende August Evtl noch für diese Position was mitnimmt (zB Osei-Tutu).
Kreisklasse

Ja, bei realistischer Betrachtung ist das so. Aber die schnöde Realität hat einst Ottokar auch nicht gehindert, Eia Krämer oder Dieter Bast zu holen. Fragen kostet nichts. Insbesondere in Coronazeiten. Und erstligaerfahrene Spieler brauchen wir nun einmal als Gerüst.

Sucht man unterklassig, dann doch bitte junge Spieler mit Entwicklungspotential. Bei Preussen Münster ist ein 18jähriger Stürmer, Bindermann, der wohl auch schon im Focus diverser Proficlubs steht. Und das ist nur ein Beispiel.
TS1848

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

mit-glied68 hat geschrieben:
28. Mai 2021, 14:02
Ich möchte solche Spieler nicht in Bochum sehen!
Wir müssen als Mannschaft funktionieren, da bringt so ein Charakter nur PROBLEME! Außerdem stehen Bezahlung und Leistung in keinem Verhältnis. Zumindest keinem gesunden..-
Von Spielern mit diesem Charakter >
Obacht und ja die Finger von lassen !
Solche Zocker wünsch´ ich mir bei uns auch nicht.

btw:
Zum heutigen Aufstiegs-Finale
wünsche ich mir ne "Stadt mit K" (iel) !!!
;)

Die Störche hätten´s einfach mal verdient...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Kikeriki »

Kiel muss auf Serra verzichten. Klarer Rückschlag, aber Remis langt ja trotzdem.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
vflb1848

Plötzlich sind Zuschauer da, schon wird das verteidigen vergessen. Kennen wir irgendwo her ;).

Gelios nicht in Vor-Corona Form, muss sich Werner hinterfragen. Vorne fehlt Serra, das Ding ist in 99% der Fälle durch.
1848eV

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

1:3 Anderson
BOJU

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Schon sind Zuschauer da geht alles vor die Hunde. Zuordnung nicht vorhanden. gegen Anderson natürlich tötlich. Maximal unglückliche Entscheidung der Kieler.
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Karma bei Kiel?!
2 Matchbälle an den letzten beiden Spieltagen und heute der 3te mit bereits Remis. Tja, dann hat man es auch nicht verdient.
vflb1848

Würde wetten, dass ohne Zuschauer die Kieler Abwehr die Dinger besser verteidigt hätte. Nicht zu beweisen, eine these.

Mein Gott muss das für die Kieler Fans die Hölle sein jetzt. 3 auswärtsgegentore in 13 Minuten, Wahnsinn wie schnell ein super Ergebnis dahin sein kann. Dazu noch ein innenverteidiger auf links und ohne Serra, schon tut mir der relegant wieder leid. Bin immer für den unterklassigen.
BluewonderVfL1848

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Ich bin einfach nur froh, dass nicht wir das da sind.
vflb1848

Kiel heute völlig von der Rolle.

Serras Ausfall kommt noch dazu.

Mit Gelios hat Werner eine Fehlentscheidung getroffen.
BluewonderVfL1848

Brutal.
BOJU

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Religation wird erst dann sympathisch wenn du Bundesligist bist.
Zuletzt geändert von BOJU am 29. Mai 2021, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
BluewonderVfL1848

vflb1848 hat geschrieben:
29. Mai 2021, 18:39
Kiel heute völlig von der Rolle.

Serras Ausfall kommt noch dazu.

Mit Gelios hat Werner eine Fehlentscheidung getroffen.
Die müssen jetzt aufpassen. Bei den Kielern hängen jetzt verständlicherweise die Köpfe. Die Spieler wissen, dass das Ruder nicht mehr herumreißen werden. Aber es ist noch eine Halbzeit zu spielen, das kann noch ganz übel werden...
BluewonderVfL1848

BOJU hat geschrieben:
29. Mai 2021, 18:43
Religation wird erst dann sympathisch wenn du Bundesligist wirst.
Da sagtst du was. Aber jetzt sind wir natürlich die größten Befüworter der Relegation :)
Aber natürlich aus rein neutaler Sicht, ist das für mich Mist. Genauso wie meine Symphatien für zwar RWE gen Null tendieren, aber ganz objektiv und fair betrachtet, ist es auch schon max. bitter, dass man eine herausragende Saison spielt und am Ende sich wohl der Resvere des BVB geschlagen geben muss. Die ja nun wirklich in Liga 3 keiner braucht. Aber das ist ein anderes Thema.
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Ist schon ein bitterer Verlauf für Kiel.
Mit dem 1-4 ist die Sache natürlich durch. Was eine Auf und Ab Saison und dann jeweils so kurz vor dem Ziel der Schlag ins Gesicht. Eben 33. Spieltag in Karlsruhe, 34. Spieltag gegen Darmstadt, als die Sache in eigener Hand war. Und nun heute nochmal. Das ausgerechnet Czichos wohl den Deckel drauf schraubt, ist ebenfalls wieder so eine typische Geschichte.

Aber es musste doch so kommen! Für uns geht es schließlich um Extra Kohle. Die kriegen wir nicht, siehe Nürnberg letztes Jahr mit dem Last Second Tor in Ingolstadt. :ugly:
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 29. Mai 2021, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
Woelk

Ungelesener Beitrag von Woelk »

Ist zwar nicht gut für uns, aber die Störche bekommen heut das was sie verdienen, unsympathische Spieler, Trainer, Fans.Und ich denke die werden nächste Saison auch schön um den Abstieg mitspielen :mrgreen:
Antworten