Scheixxe,........ da hat man geglaubt, wider besseren Wissens , dem Transfermarktgesetzmässigkeiten
zum Trotz mit Billigwarezum Erfolg zu kommen, wie ein durchtriebener Basarhändler und ist letztlich wie schon Jahre zuvor erneut gescheitert.
Liegts an der typisch westfälischen Bescheidenheit, oder ist es der VfL-Krämerseelengeiz , der uns erneut eine Mannschaft beschert, die uns den letzten Nerv raubt?
Wer hat den Blick auf Fussballerfähigkeiten in Bochum getrübt, die Luftqualität ist es wohl nicht.
Wenn Broschinski heute noch einer der Besseren war, dann weißt du, wie sch... der Kader ist. Die Verantwortlichen müssen noch heute handeln. Es geht um die Existenz. Ein weiterer Abstieg ist gar nicht verkraftbar.
Peinlich.Bodenlos Peinlich.
Und das schlimme ist niemand in der oberen Etage will Grundlegend was ändern.
Same Procedere seit 1848.
Ambitionsloses Managment=Ambitionsloser Kader.
Gut und günstig ist halt nicht immer gut und günstig.
Der VfL ist längst von vielen Profilclubs abgehängt.Und keiner der feinen Herren will es begreifen.Volkssport eben.
Peinlich für einen sog.Profiverein.
Eine Pommesbude ist professioneller.
Und hat mehr Ambitionen.
Watt reg ich mich eigtl.noch auf?
Broschinski offensiv der einzige mit Dynamik und etwas torgefahr. Hat heute voll überzeugt. Aber ihm fehlt jegliche Unterstützung.
Ich sag‘s jetzt mal klar und deutlich: Broschinski müsste in einem dreiersturm zentral mit zwei Flügelspielern neben sich spielen. Und Hofmann müsste gedanklich verkauft werden.
Ich hab Hofmann immer geschätzt aber vieles spricht aktuell nicht für ihn. Und für die Außenspieler spricht gar nichts weil es die nicht gibt. Holtmann und sonst Nix.
Vielleicht können wir uns die 3 Punkte am grünen Tisch zurückholen da der Platz ja viel zu stumpf war.
Hopp Ilja hopp bitte überprüfen.
Nee ernsthaft, was für armselige Argumente doch wieder zum Besten gegeben werden aber die Hauptsache ist doch das ihr daran glaubt.
Sämtliche Träumereien direkt mal beendet und auf dem Boden der Tatsachen angekommen.Zudem so viele individuelle Fehler drin.Das wird eine maximal durchschnittliche Saison.
Mit der Aufstellung war doch klar: So wird es nichts. Irgendwie traurig, aber Broschinski war der einzige der da heute etwas bewirkt hat. Vogt war mir auch viel zu unsicher. Heute stimmte garnichts. Dufner muss handeln.
Sämtliche Träumereien direkt mal beendet und auf dem Boden der Tatsachen angekommen.Zudem so viele individuelle Fehler drin.Das wird eine maximal durchschnittliche Saison.
Träum weiter von einer durschnittlichen Saison mit dem Trainer nicht, da gehen wir den Bielefelder Weg ich dachte ja die Abwehr wäre OK und die Offensive das Problem, aber wir haben Nichts hinten und vorne auch nicht, Leute werdet mal wach, aber wahrscheinlich sind dann gegen Elversberg wieder 25tsd zum Singen und Klatschen da, aber die haben es dann irgendwann auch nicht besser verdient
Wie man so blind den Untergang entgegen sehen kann........