Kaderplanung 2025/2026 (neu)
-
Re: Kaderplanung 2025/2026 (neu)
PR zu Leihspielern im Rahmen der Kaderplanung
https://vfl-magazin.de/vfl-kolumne-69/
Nachhaltig ist das nicht.
Man hat sich offensichtlich in eine Situation manövriert, in der eine Leihe aus finanziellen Gründen alternativlos erscheint. Auch, weil ablösefreie Spieler jetzt wohl nicht mehr auf dem Markt sind. Ganz überzeugt mich das allerdings nicht. Wo ein Wille wäre, da wäre auch ein Weg.
https://vfl-magazin.de/vfl-kolumne-69/
Nachhaltig ist das nicht.
Man hat sich offensichtlich in eine Situation manövriert, in der eine Leihe aus finanziellen Gründen alternativlos erscheint. Auch, weil ablösefreie Spieler jetzt wohl nicht mehr auf dem Markt sind. Ganz überzeugt mich das allerdings nicht. Wo ein Wille wäre, da wäre auch ein Weg.
Mit dem Hintergrund das der VfL sich groß auf die Fahne geschrieben hat Kaderwerte zu schaffen ist die Entwicklung schon bedenklich.Es wurde erkannt,dass wir mehr Transfererlöse erzielen müssen um konkurrenzfähig zu sein.Was bringt eine solche Erkenntnis wenn nicht konsequent danach gehandelt wird?Gut,wir haben viele Jugendspieler mit Profiverträgen ausgestattet.Auf der anderen Seite haben wir dann bald 4 Leihspieler die uns keine Kohle einspielen.Darf durchaus hinterfragt werden.
Irgendwie wird da aus meiner Sicht halbherzig gehandelt.
Erinnert auch irgendwie an die Aussagen von Hecking am Saisonende wo er die Situation sehr gut analysiert hat.Nun spielen wir im Endeffekt doch wieder nach dem selben Muster.
Zusammfassend ist meine Feststellung das anders geredet als gehandelt wird.Unglaubwürdig.
Irgendwie wird da aus meiner Sicht halbherzig gehandelt.
Erinnert auch irgendwie an die Aussagen von Hecking am Saisonende wo er die Situation sehr gut analysiert hat.Nun spielen wir im Endeffekt doch wieder nach dem selben Muster.
Zusammfassend ist meine Feststellung das anders geredet als gehandelt wird.Unglaubwürdig.
-
Da gilt einmal mehr der alte Spruch: nicht an ihren Worten; an ihren Taten sollt Ihr sie erkennen!
Man stelle sich vor sie verlängern auch noch mit Hofmann bis 2028 ...Zwetschge hat geschrieben: ↑22. August 2025, 13:11Mit dem Hintergrund das der VfL sich groß auf die Fahne geschrieben hat Kaderwerte zu schaffen ist die Entwicklung schon bedenklich.Es wurde erkannt,dass wir mehr Transfererlöse erzielen müssen um konkurrenzfähig zu sein.Was bringt eine solche Erkenntnis wenn nicht konsequent danach gehandelt wird?
Soweit ich weiß steht das wirklich im Raum.Ich hoffe sehr das umgedacht wird.
Auf jeden Fall traue ich denen das zu.
Ich erwarte dabei ein Veto von Luthe. Ansonsten wird da wieder viel Geld verbrannt.
Ich erwarte dabei ein Veto von Luthe. Ansonsten wird da wieder viel Geld verbrannt.
Leihspieler.
Selbst beim Stern des Südens
(Zitat Eberl: Der FC Bayern bekommt jeden Spieler
)
ist mittlerweile Umdenken angesagt und der 'Pate vom Tegernsee'
favorisiert Leihen...
Festgeldkonto adé.
Selbst beim Stern des Südens
(Zitat Eberl: Der FC Bayern bekommt jeden Spieler

ist mittlerweile Umdenken angesagt und der 'Pate vom Tegernsee'
favorisiert Leihen...
Festgeldkonto adé.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
in der nächsten Woche soll mind. 1 offensiver verpflichtet werden
Aus der zweiten mazedonischen Liga, ein Leihspieler, der seit Jahren nicht getroffen hat oder doch jemand, der noch seinen Kreuzbandriss auskurieren muss? Egal wer, es wird ein Flop. Lettau und Fabian zu unterbieten... hätte ich nie für möglich gehalten.
Wäre es nicht vielleicht besser
Aufgrund der handelnden Personen im Verein. Diesen Thread in Kaderroulette umzubenennen
Glück Auf

Glück Auf
-
-
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... diehl.html
Paywall
Ein Artikel zum neuen Stürmer. Nichts genaues weiss man nicht. Diehl wird es wohl nicht. Vielleicht auch keiner?
Paywall
Ein Artikel zum neuen Stürmer. Nichts genaues weiss man nicht. Diehl wird es wohl nicht. Vielleicht auch keiner?
Was soll uns der 1 offensive Leihspieler denn bringen?
Meint Ihr wirklich das sich dadurch großartig was ändern wird?
Die komplette Kaderplanung ist schlecht.
Wir haben keinen kreativen Mann im Mittelfeld,keine Flügelstürmer und auch keinen Knipser.Unsere Abwehr wird von einem lahmen Rentner angeführt.Das Kind ist in den Brunnen gefallen.Es geht jetzt nur noch darum Schadensbegrenzung zu betreiben.
Wir spielen genau den gleichen Kackfussball wie letzte Saison.
Hecking und Dufner haben fertig.
Meint Ihr wirklich das sich dadurch großartig was ändern wird?
Die komplette Kaderplanung ist schlecht.
Wir haben keinen kreativen Mann im Mittelfeld,keine Flügelstürmer und auch keinen Knipser.Unsere Abwehr wird von einem lahmen Rentner angeführt.Das Kind ist in den Brunnen gefallen.Es geht jetzt nur noch darum Schadensbegrenzung zu betreiben.
Wir spielen genau den gleichen Kackfussball wie letzte Saison.
Hecking und Dufner haben fertig.
-
Man stelle sich nur vor, man hätte Holtmann nicht zur schnellen Rückkehr überreden können.
Ein zu oft gemobbtes Relikt aus der Ära Sesi/Reis.
Ein zu oft gemobbtes Relikt aus der Ära Sesi/Reis.
Mir sowieso ein Rätsel wie (auch Topspieler) teils von Vereinsverantwortlichen völlig falsch eingeschätzt werden können. Bei uns ist es Holtmann. Aber auch bei Bayern, da ist es das Beispiel Goretzka. Vor einem Jahr aussortiert, nicht mal mehr in den Kader genommen, jetzt vorgestern als „unverzichtbar“ tituliert. Ein Wahnsinn, wo man sich teilweise schon fragt: Spinnen die, oder spinne ich?
Nein, warum?
-
Ein RAM ist ja eher selten auf der Strasse und ich habe gerade einen in WAT gesehen.
War ich nicht.
Dat is meiner.....
Dat is meiner.....

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.