Sorry aber ich habe mittlerweile den Überblick verloren. Wer alles zu unserem Kader gehört und wie groß oder klein unser Kader momentan ist. Dazu dann auch noch die ganzen Verletzungen. Deshalb mal ne frage an die Historiker hier im Forum. Ist es eigentlich in der Bundesligageschichte, schon mal vorgekommen. Das ein Spiel abgesagt wurde, weil eine Mannschaft keine 11 Feldspieler zusammen bekommen hat
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 29. August 2025, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Die Transferaktivitäten sind einfach nur fragwürdig. Nicht dass ich Bamba jetzt eine Träne nachweine, aber ein 4-3-3 wird ja so unmöglich.
Jetzt müssten eigentlich noch 2 Spieler kommen, wenn das irgendwie umsetzbar sein soll.
Spannend.
Was da zu lesen ist, bzgl des geplatzten Transfers muss man wirklich Angst um den Verein bekommen. Wenn schon so gegenseitig Schuld in die Schuhe geschoben wird und jetzt schon von Kommunikations Problemen die Rede ist.....
Ich glaube nicht, dass Duffi beim Präsidium viel Kredit hat. Die haben ihn schließlich nicht geholt. Ik allerdings schon. Man erinnere an den Wein und den leckeren Schinken
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Bamba ist Sportlich natürlich aktuell überhaupt kein Verlust, aber jetzt braucht es zwingend noch min. einen Zugang für Vorne bzw. die Offensive. Alles andere wäre unverantwortlich.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ja gut badischer Wein und Schwarzwälder Schinken, das ist natürlich nicht das schlechteste.
Spaß bei Seite. Aber in diesen Tagen bekommt man - auch zB der Fall Magdeburg/Pauli - wieder einmal Einblick in das fussballbusiness, und die Erkenntnis: dort wird (wenn überhaupt) auch nur mit Wasser gekocht…
Bamba ist Sportlich natürlich aktuell überhaupt kein Verlust, aber jetzt braucht es zwingend noch min. einen Zugang für Vorne bzw. die Offensive. Alles andere wäre unverantwortlich.
Den hat es unabhängig von Bamba gebraucht.
Stand jetzt ist der Broschinski Abgang sportlich unverantwortlich gewesen.
Sorry aber ich habe mittlerweile den Überblick verloren. Wer alles zu unserem Kader gehört und wie groß oder klein unser Kader momentan ist....
Glück Auf
29 Spieler (inklusive Crimaldi, Keumo und Pick)
Selbst wenn 8-9 fehlen sollten, würden wir den 20er Kader noch ohne weitere U21 oder U19 Spieler voll kriegen....
Auch wenn Bamba mehr oder minder ein Spieler für die Kaderbreite, muss man zwingend im Angriff handeln. Mit Holtmann, Hofmann, Sissoko9 & Clarica ist das viel zu dünn vorne.
Keine Ahnung, was man sich da gedacht hat aber einen Sinn ergibt das leider alles nicht.