Kaderplanung 2025/2026 (neu)
- Zorroschlumpf
Re: Kaderplanung 2025/2026 (neu)
Hofmann, Sissoko II, Clairicia, Holtmann, Jashari, Crimaldi bzw. je nach Aufstellung kann man
auch Onyeka und Wätjen dazu zählen.
In der Startelf dürften davon Hofmann, Holtmann, Onyeka und vielleicht noch Wätjen stehen.
auch Onyeka und Wätjen dazu zählen.
In der Startelf dürften davon Hofmann, Holtmann, Onyeka und vielleicht noch Wätjen stehen.
.iyoshi hab ich vergessen, die anderen zähle ich nicht. Holtmann kann man auch eigentlich nur halb zählen. Naja, vielleicht reicht es ja.Zorroschlumpf hat geschrieben: ↑29. August 2025, 18:13Du hast Miyoshi, Kwarteng, Jashari und Crimaldi vergessen...
Ich denke wir werden auch da mit einem stoßstürmer ansonsten nur Mittelfeld spielen. So ganz bescheuert finde ich das tatsächlich gar nicht bei dem Kader.
… aber sie stirbt!
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
-
Die Headline ist wieder der Knaller. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
- Zorroschlumpf
Na da ist ja doch noch unser Flügelstürmer / Mobile Striker
In der Premiere League II gut gescored, dann verletzt und zu Bayer 04, nun direkt weiter verliehen.
Lassen wir uns überraschen

In der Premiere League II gut gescored, dann verletzt und zu Bayer 04, nun direkt weiter verliehen.
Lassen wir uns überraschen

-
Laut Reviersport noch ein 19jähriger aus Leverkusen!
Was soll der Mist? Sind wir jetzt Ausbildungsverein für Leverkusen geworden?

Ein typischer Dufner-Nonsens- Transfer? Warum greifen aber die Bosse nicht ein?
Ach du Scheisse.
Bei der Duffner Connection kommt genau das raus, was ich befürchtet habe.
Bei der Duffner Connection kommt genau das raus, was ich befürchtet habe.

Mir gefällt der Transfer. Besser als der, der Donnerstag erfolgen sollte. Die Jungen machen es aktuell ohnehin um Längen besser als die sogenannten Führungsspieler. Wird schon was können, wenn er bis Sommer noch bei ManCity gespielt hat. Und Tempo ist ja ebenso ein gewünschter Parameter.
Laut Rentsch der Bamba Ersatz. Broschinski Ersatz ebenso weiterhin auf der To do Liste.
Laut Rentsch der Bamba Ersatz. Broschinski Ersatz ebenso weiterhin auf der To do Liste.
Das hört sich immerhin mal vernünftig an, dass noch zwei Spieler kommen
Mal gucken, ob sich Alfa-Ruprecht das nach dem Spiel heute nicht noch anders überlegt. 

-
Schnell ist Clairicia auch. Allerdings nur schnell.
Lassen wir uns überraschen. Wenn es offiziell ist.
Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob man die allerletzte Patrone wirklich Dufner überlassen will.
Lassen wir uns überraschen. Wenn es offiziell ist.
Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob man die allerletzte Patrone wirklich Dufner überlassen will.
Herzlich willkommen in der Realität, wenn man ganz unten in der Nahrungskette steht. Wir können halt mit dem Geld was wir haben, selten bis gar nicht das Optimum rausholen.richrather hat geschrieben: ↑30. August 2025, 16:06Laut Reviersport noch ein 19jähriger aus Leverkusen!Was soll der Mist? Sind wir jetzt Ausbildungsverein für Leverkusen geworden?
![]()
Am Ende bleibt uns das, was die großen Vereine uns überlassen. Seit Jahren in Bochum das gleiche Lied „wir haben kein Geld“.
Anstatt Lösungen zu finden heult man lieber rum.
- PommesMayo
Ich finde es liegt eher am Kader als am Trainer. Sissoko II ist eine Gurke, Vogt ist eine Gurke und wir haben niemanden der Tore schießt. Hofmann darf nun die 3. Saison in Folge beweisen das er eine Obergurke ist.
Man hat heute bei Passlack wieder gesehen, als rechte Schiene und RV ist er einfach zu schwach, ich glaube allerdings das er für uns als RA auch mangels Alternativen , ein durchaus brauchbarer
2 Liga Spieler sein könnte.
Keine
Bei einer 4er Kette würde ich tatsächlich Passlack als RA aufstellen, aber das wird ja dann ab Montag anders aussehen nach unserer Transferoffensive.
Ja das ist
2 Liga Spieler sein könnte.
Keine

Bei einer 4er Kette würde ich tatsächlich Passlack als RA aufstellen, aber das wird ja dann ab Montag anders aussehen nach unserer Transferoffensive.
Ja das ist

-
Das Schlimme ist ja, dass wir für Zweitligaverhältnisse die Transferperiode mit relativ viel Geld starteten. Und dann hielten wir ein paar Altlasten (haben wir wirklich alle vertraglichen Möglichkeiten bei Abstieg ausgeschöpft?), steigerten uns in ein Wettbieten um mindestens einen Zweitligaabsteiger, holten bewusst Spieler, die (mindestens) noch Monate brauchen. Wozu (hoffentlich) auch der vermutlich sehr teure Vogt gehört.
Und dann war das Geld verbrannt.
@Siegesmut
Farid Alfa-Ruprecht ist der Ersatz für Bamba.
Für Broschinski soll es auch noch einen Ersatz geben.
Farid Alfa-Ruprecht ist der Ersatz für Bamba.
Für Broschinski soll es auch noch einen Ersatz geben.
Achtzehnhundertachtundvierzig