06.09.2025 Toto avec Amis
-
Re: 06.09.2025 Toto avec Amis
Ein Abschiedsspiel hat Ata nach 16 Jahren nur 1. Liga auch nicht bekommen. Köttel nach 20 Jahren in diversen Ligen auch nicht. Der bekam eine Gedenkminute.
The times they are a-changing. Damals hatte man die finanziellen Möglichkeiten noch nicht auf dem Schirm.
The times they are a-changing. Damals hatte man die finanziellen Möglichkeiten noch nicht auf dem Schirm.
- Bollwerk1848
Dank meiner Ex-Frau seit 01.04.1991 dabei, nur 200 Nummern zu früh (Mitglied Nr. 1648)
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Vor Abschiedsspiel: Anthony Losilla zu Gast bei Radio Bochum - audiointerview 15:50 min
(c) radiobochum.de 04.09.2025
(c) radiobochum.de 04.09.2025
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
- Bollwerk1848
Auf geht es gleich zum letzten Spiel unseres Capitanos, habe schon richtig Bock drauf. Kein hin und her Geschiebe, viele Tore sehen und Manu zusehen wie er hoffentlich gute Pässe aus dem Mittelfeld schlägt. Finde ich richtig gut wenn man nicht im Tor stehen kann, zu sagen für meinen Freund spiele auch als Feldspieler (vielleicht wir ja auch ein Elfmeter gepfiffen) den er verwandeln kann.
Auf geht’s zur Legende
Auf geht’s zur Legende

Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Freu mich auch drauf.Ich hoffe das noch viele Kurzentschlossene den Weg an die Castroper finden.
Toto hat es sich verdient.
Ich freue mich auch auf die Ehemaligen.Da flammen nochmal schöne Erinnerungen auf.
Schön wird's.
Toto hat es sich verdient.
Ich freue mich auch auf die Ehemaligen.Da flammen nochmal schöne Erinnerungen auf.
Schön wird's.
-
- Blauester Jan
sehr emotionaler Augenblick. Gerade als "Externer" ist die Identifikation mit dem Verein und den Werten wirklich legendär 

Und das hoch verdient!!!
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
On ne meurt jamais complètement.
Merci Toto # 8
Merci Toto # 8
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Verdiente Säule:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein richtig toller Nachmittag und ein würdiger Abschied für den Capitano.Das hat richtig Laune gemacht.
War ein schönes Familienfest mit vielen Helden vergangener Tage.
Riemann mit 3 Buden-dabei ein Tor aus 50 Metern.
Bin ein wenig wehmütig wenn ich dran denke was eine geile Truppe wir beim Aufstieg beisammen hatten.Das war ein Team.
War ein schönes Familienfest mit vielen Helden vergangener Tage.
Riemann mit 3 Buden-dabei ein Tor aus 50 Metern.
Bin ein wenig wehmütig wenn ich dran denke was eine geile Truppe wir beim Aufstieg beisammen hatten.Das war ein Team.
-
Ein großer Dank Capitano "Toto" Losilla für alles was Du für unseren VfL getan hast und weiterhin als Co-Trainer tun wirst!
Die Säule hast Du dir sowas von verdient, ich freue mich sehr das Du uns erhalten bleibst
Die Säule hast Du dir sowas von verdient, ich freue mich sehr das Du uns erhalten bleibst
-
Natürlich hat sich Toto die Säule verdient.
Mir wir aber schlecht, wenn ich daran denke, welche hochverdienten Spieler keine Säule haben. Weil die per Internet Wählenden die Legenden der späten 60er/frühen 70er mehrheitlich nicht mehr kannten. Als Beispiele nur Balte, Versen oder Köper. Alle gebürtige Bochumer.
Ein würdiger Abschied und Ende einer ganzen VfL-Generation.
Wichtig und schön dass auch viele im unschönen gegangene VfLer wieder zueinander gefunden haben wie Bastians, Reis, Riemann
Bernardo war der cheat Code heute
Wichtig und schön dass auch viele im unschönen gegangene VfLer wieder zueinander gefunden haben wie Bastians, Reis, Riemann
Bernardo war der cheat Code heute
Bernardo ist Bernardo, aber Dedic war heute sogar noch der etwas bessere Abwehrspieler 

Mich würde ja interessieren, wer aus der aktuellen Mannschaft da war.
Auch wenn es natürlich nur zum Zuschauen war.
Wäre ja mal eine Gelegenheit gewesen, sich unters Volk zu mischen.
Auch wenn es natürlich nur zum Zuschauen war.
Wäre ja mal eine Gelegenheit gewesen, sich unters Volk zu mischen.
-
Als einziger. Manche waren unterwegs. Es war mehr eine Veranstaltung des VfL vor 5 Jahren. Das Ende einer Epoche.