Augenblickliche Situation beim VfL (neu)
Re: Augenblickliche Situation beim VfL (neu)
Gibt wohl nicht so viel zu tun?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Wäre doch unfair, die 2 neuen Spieler möglichst schnell zu integrieren.
Hat mich letztes Jahr schon bei Zeidler in der ersten Länderspielpause extrem gestört. Warum ein komplett freies WE?! Zwei normale Einheiten und ein Testspiel in 7 Tagen. Wenn du vorher in der Liga lieferst, ok...
Aber so kommt das auch wieder auf´s Butterbrot, sollten wir in Paderborn verlieren.
Klar, Länderspielabstellungen etc. Aber uns fehlt ja nicht gerade der komplette Kader.
Aber so kommt das auch wieder auf´s Butterbrot, sollten wir in Paderborn verlieren.
Klar, Länderspielabstellungen etc. Aber uns fehlt ja nicht gerade der komplette Kader.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Samstag ist "Toto`s" Ehrentag!
Für mich ein guter Grund Trainingsfrei zu machen um die ganze Aufmerksamkeit Anthony zu widmen.
Dafür hätte ich aber zumindest am Sonntag zum Training gebeten denn nötig haben die Jungs das auf jeden Fall!
Für mich ein guter Grund Trainingsfrei zu machen um die ganze Aufmerksamkeit Anthony zu widmen.
Dafür hätte ich aber zumindest am Sonntag zum Training gebeten denn nötig haben die Jungs das auf jeden Fall!
Pannewig zum Glück nicht ernsthaft verletzt.
Kann nächste Woche wohl wieder trainieren.
Kann nächste Woche wohl wieder trainieren.
-
Inside VfL
https://youtu.be/xzUaABIwJ88?si=t227vkPFehMikBE5
Zu den letzten Neuzugängen, zur aktuellen Situation und ein Ausblick auf Paderborn.
Wenig überraschend: Günni mahnt zur Geduld.
https://youtu.be/xzUaABIwJ88?si=t227vkPFehMikBE5
Zu den letzten Neuzugängen, zur aktuellen Situation und ein Ausblick auf Paderborn.
Wenig überraschend: Günni mahnt zur Geduld.
Günni sagt auch,dass sich der VfL im Abstiegskampf befindet und spricht davon,dass der Brief des Präsidiums quasi ein Hilferuf gewesen sei.
Er sagt dann,dass sich die Mannschaft mit den jungen Spielern in Ruhe einspielen soll.Gleichzeitig sagt er halt,dass schon ordentlich Druck auf Verantwortlichen und Trainer lastet.
Er wird doch selber am besten wissen,was gerade Phase ist.Da ist nix mit Geduld und in Ruhe einspielen lassen.Bleibt der Erfolg weiter aus brennt der Baum.Das hat er doch schon zig mal miterlebt.
Ich bin aus meiner Sicht mit einer durchschnittlichen Saison zufrieden.Stabilisieren wir uns und landen ohne große Sorgen im Mittelfeld unterschreibe ich das.Mit dem Hintergrund,dass wir nach der Saison dann tatsächlich neu aufbauen können.Denke das sehen viele hier ähnlich.
Es kann aber ganz klar nicht sein,dass wir Angst haben müssen demnächst in der 3 Liga zu spielen.
Die Frage ist nur wie lange der Vorstand bei Anhalten der Negativspirale am Trainer festhalten wird.Wieviele Spiele bekommt Hecking?Das beste und zudem günstigste Szenario wäre es wenn Hecking den Turnaround schafft.
Er sagt dann,dass sich die Mannschaft mit den jungen Spielern in Ruhe einspielen soll.Gleichzeitig sagt er halt,dass schon ordentlich Druck auf Verantwortlichen und Trainer lastet.
Er wird doch selber am besten wissen,was gerade Phase ist.Da ist nix mit Geduld und in Ruhe einspielen lassen.Bleibt der Erfolg weiter aus brennt der Baum.Das hat er doch schon zig mal miterlebt.
Ich bin aus meiner Sicht mit einer durchschnittlichen Saison zufrieden.Stabilisieren wir uns und landen ohne große Sorgen im Mittelfeld unterschreibe ich das.Mit dem Hintergrund,dass wir nach der Saison dann tatsächlich neu aufbauen können.Denke das sehen viele hier ähnlich.
Es kann aber ganz klar nicht sein,dass wir Angst haben müssen demnächst in der 3 Liga zu spielen.
Die Frage ist nur wie lange der Vorstand bei Anhalten der Negativspirale am Trainer festhalten wird.Wieviele Spiele bekommt Hecking?Das beste und zudem günstigste Szenario wäre es wenn Hecking den Turnaround schafft.
Neaufbau beim VfL Bochum
Finde den Fehler
Glück Auf

Finde den Fehler

Glück Auf
-
Ich hab das Papier jetzt gleich noch einmal gelesen. Da steht ein Sätzen mit dem Inhalt, dass der Erfolg das Zusammenspiel von Team, Trainer, Verantwortlichen und Fans erfordert.
Ich neige durchaus dazu, zwischen den Zeilen zu lesen. Aber einen Hilferuf erkenne ich da nicht. Man nimmt die sportliche Lage zur Kenntnis und hat mit den Beteiligten darüber gesprochen. So weit, so normal.
Oder gibt es den speziellen Günni-Brief?
Ich neige durchaus dazu, zwischen den Zeilen zu lesen. Aber einen Hilferuf erkenne ich da nicht. Man nimmt die sportliche Lage zur Kenntnis und hat mit den Beteiligten darüber gesprochen. So weit, so normal.
Oder gibt es den speziellen Günni-Brief?
Was mich interessiert:
Traut Ihr Hecking die Wende zu?
Traut Ihr Hecking die Wende zu?
Ich hoffe es, aber glaube nicht wirklich daran.
Geht das Freitag u.U. wieder schief, muss Nürnberg zum Endspiel werden.
Geht das Freitag u.U. wieder schief, muss Nürnberg zum Endspiel werden.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ja,geht mir auch so.Würde es mir wünschen,aber richtig vorstellen kann ich es mir irgendwie nicht.
Was mich brennend interessiert ist, warum man nach Abstieg zwangsläufig, regelmäßig keine konkurrenzfähige Zweitligamannschaft zusammen bekommt und daraus folgend gegen den Abstieg spielen muss!
Und .....(?) manche Fans damit auch noch zufrieden sein können, bzw. nicht mehr erwarten.
Die Haltungen die den Kern der VfL DNA ausmacht.
Tolle Nr. !!!
Und .....(?) manche Fans damit auch noch zufrieden sein können, bzw. nicht mehr erwarten.
Die Haltungen die den Kern der VfL DNA ausmacht.
Tolle Nr. !!!
Endspiel 1 > Paderborn
Endspiel 2 > Nürnberg
letzte Chance Endspiel 3 > Düsseldorf
Danach ist Herbst
und Zeit zu handeln...
(
Wake up )
Endspiel 2 > Nürnberg
letzte Chance Endspiel 3 > Düsseldorf
Danach ist Herbst
und Zeit zu handeln...
(
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
@Siegesmut Wir bekommen keine Top Truppe zusammen,da wir gerade noch die Fehler von Fabian und Lettau ausbaden.Teure,satte Spieler die kaum Leistung bringen.Verkauft bekommst Du die nicht.Blockieren zudem Kaderplätze.Unser aktuelles Problem liegt größtenteils in diesen teuren "Führungsspielern".
Mit so einem Kader steigt man nicht auf.Das sollte wohl jeder einsehen.Daher bin ich meinerseits zufrieden wenn wir im gesicherten Mittelfeld landen.
Sofern das intern genauso gesehen wird und wir dann tatsächlich die Altverträge auslaufen lassen,junge talentierte Spieler verpflichten und keine Leihen anstreben bin ich fein damit.
Mit so einem Kader steigt man nicht auf.Das sollte wohl jeder einsehen.Daher bin ich meinerseits zufrieden wenn wir im gesicherten Mittelfeld landen.
Sofern das intern genauso gesehen wird und wir dann tatsächlich die Altverträge auslaufen lassen,junge talentierte Spieler verpflichten und keine Leihen anstreben bin ich fein damit.
Ja, ist mir klar !
War eine rhetorische Frage an die mitlesende Führunspitze
War eine rhetorische Frage an die mitlesende Führunspitze

Wobei natürlich auch die aktuelle Kaderplanung hinterfragt werden muss.
Da kommt eins zum anderen.
Da kommt eins zum anderen.
-
Naja was willst du denn auch ohne Geld einkaufen? Hättet ihr was besseres geholt, wenn ihr kaum Geld zur Verfügung hättet?
Das Geld ist nicht weg, es ist nur wo anders ! 

- Zorroschlumpf