Kevin Vogt # 7

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Herakles775

Re: Kevin Vogt # 7

Ungelesener Beitrag von Herakles775 »

Union kommt vor Lachen nicht mehr in den Schlaf, Bochum bald 3.Liga wegen Kevin Vogt. :jubel:
Wünni1848

Re: Kevin Vogt # 7

• Einloogen, um Beitrag zu liken.

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

Ich habe noch nie etwas von KV gehalten und tue es auch heute noch nicht. Auch wenn es mir einige User hier aufgrund meiner begrenzten bzw. nicht vorhandenen Fachkompetenz was den Fußball angeht ausreden wollen ;) Noch habe ich eigene Augen und kann zum Glück selbst entscheiden ;) Er ist aber nur ein weiteres Puzzleteil in einem desolaten Kader. Ihm alleine kann man das ganze Desaster sicherlich nicht ankreiden, obwohl Du es auch bestimmt nicht so gemeint hast, oder? :mrgreen: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man die offensichtlichen Defizite in seinem Spiel seitens des Vereines nicht erkannt hat?

Stockfehler sind bis dato in seinem Spiel regelmäßig aufgetreten, was bei anderen Spielern zugegebenermaßen auch der Fall ist, aber sein größtes Manko ist halt die "lange Leitung". Bis er sich für etwas entschieden hat, ist die Situation längst vorbei. So einen Spielertyp kannste vielleicht ab und an mal ins Spiel werfen, wenn die Nebenleute richtige Granaten sind. Da wir die aber auch nicht haben, wird es wohl oder übel ein Problem sein, was wir immer mit uns schleppen solange DH ihn aufstellt. Ärgerlich ist nur, dass man für ihn die meiste Kohle locker gemacht hat.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Antworten