Zutreffender kann man es nicht auf den Punkt bringen
Wer den Abstieg genausten verfolgt hat mit den immer wiederkehrenden Wechselfehlern. Ab Minute 70 und dem Umgang mit der Personalie Boadu. Haben uns im Laufe der Saison mehr wie nur einen Punkt gekostet. Nach dem Abstieg hätte alles auf den Prüfstand gestellt werden müssen. Aber bei uns hat man wieder mal die Piep piep wir haben uns alle lieb Variante gewählt. Wir sind sang und klanglos abgestiegen und bei uns faselt man was von Sympathiepunkte. Das was bei uns im Verein abgeht errinert immer mehr an den Filmklassiker mit James Dean. Denn sie wissen nicht was sie tun
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 14. September 2025, 12:26, insgesamt 2-mal geändert.
Schreier ich hoffe das du recht behältst. Aber hättest du das Spiel gestern gesehen. Würdest du das evtl anders sehen. Das war gestern nicht einfach nur eine Niederlage. Der gesamte Auftritt war von A bis Z ein absoluter Offenbarungseid. Das gegen einen Gegner denn ich auch im Saisonverlauf im unteren Tabellendrittel erwarte.
Glück Auf
Klingt ja so wie gegen Münster. Laufbereitschaft null. Und mit dem Punkteschnitt den Hecking hat, zwischen 0,88 zuletzt mal ausgerechnet und 1, je nachdem ob man Berlin z. B. auch noch dazu nimmt oder nicht, glaube ich nicht mehr bei um die 30 Spiele unter Hecking an die Wende. Verletzte hin oder her. Immer wieder Böcke in der Schlussphase. Ob 1. oder 2. Liga. Aber ich halte mehr von dem Kader, wenn ein Trainer da ist, der auch die Spieler auf den Positionen richtig einstellt. Dieses ewige hin und her in den Systemen und Überforderung evtl. der Spieler, das hatten wir auch schon unter Letsch, ist kontraproduktiv.
Man hat es schlicht und einfach verpasst. Den ganzen jungen Spielern 2 bis 3 Führungsspieler auf dem Platz an die Seite zu stellen. Vorallem auf der wichtigsten Position der 10.
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 14. September 2025, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Luthe sich gleich richtig unbeliebt machen will, nur zu. ^^
Aber im Ernst: Neuruer hat seine Trainerkarriere beendet, das Thema sollte langsam mal bei der Nachfolgersuche beendet sein.
Wir brauchen auch alles andere als einen "Feuerwehrmann".
@vflb1848 tippt ja auf Robert Klauß.
Mich würde nicht überraschen, wenn man u.U. auf den Namen Dabrowski kommt. Aber dann kann man wirklich lieber unseren U19 Coach fragen.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 14. September 2025, 13:15, insgesamt 3-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."