David Siebers
Re: David Siebers
Nagelsmann vibes
- Zorroschlumpf
Was hatten denn Christoph Daum, Volker Finke oder Ralf Rangnick als Spieler vorzuweisen?
Tuchel bis auf 8 Spiele in der 2.Liga auch nur Regionalliga und das auch nicht lange.
Auch bei internationalen Größen wie Jose Mourinho oder Rafa Benitez war da nicht viel...
Aktuell in der Bundesliga Sebastian Hoeneß nie höher als Regionalliga gespielt...
Ja, Nagelsmann sowieso nur Amateurfußball.
Das hat also wenig zu sagen.
Tuchel bis auf 8 Spiele in der 2.Liga auch nur Regionalliga und das auch nicht lange.
Auch bei internationalen Größen wie Jose Mourinho oder Rafa Benitez war da nicht viel...
Aktuell in der Bundesliga Sebastian Hoeneß nie höher als Regionalliga gespielt...
Ja, Nagelsmann sowieso nur Amateurfußball.
Das hat also wenig zu sagen.
Siebers hat auch fertig.
Man bin ich sauer.
Große Töne auf der PK und dann so eine eierlose Aufstellung.
Kein einziges Spiel darf er mehr bekommen.
Man bin ich sauer.
Große Töne auf der PK und dann so eine eierlose Aufstellung.
Kein einziges Spiel darf er mehr bekommen.
Guck Dir doch mal die Spieler an. Was willste mit denen denn anfangen? VfL-DNA. Wenn etwas erst einmal genetisch versaut ist, dann lässt sich das mit Prügeln alleine auch nicht mehr reparieren.
Siebers mache ich die geringsten Vorwürfe, aber er sollte in Zukunft keine Versprechen geben, die u.U. nicht zu halten sind.
Für eine Weiterbeschäftigung war das insgesamt zu wenig. Normal ist ein 4-0 ein gerechtes Ergebnis. Ab Mitte der ersten Hälfte, spätestens zum Wiederanpfiff genauso schwach, wie die letzten beiden Spiele.
Für eine Weiterbeschäftigung war das insgesamt zu wenig. Normal ist ein 4-0 ein gerechtes Ergebnis. Ab Mitte der ersten Hälfte, spätestens zum Wiederanpfiff genauso schwach, wie die letzten beiden Spiele.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
OnkelPommes
Er stellt einfach ALLE auf, die keiner mehr sehen will. Bero, Passlack, Wittek und Hofmann. Dazu mein Favorit Strompf, den schlechtesten Verteidiger der VfL-Geschichte. Da war Robert Matibel ja ne Wucht gegen.
-
Herakles775
Das wird nichts mit Siebers…Leider wird es auch mit keinen anderen Trainer so.
- Eppendorfer
Victory
Fighters
Love
Lächerlich
Fighters
Love
Lächerlich
Gibt schon Potenzial in der Mannschaft. Aber es gibt ja keine automatismen, keinen Plan wie man vor das Tor kommen will.
Was siebers heute vorhatte muss er erklären. Alle kreativen mittelfeldspieler waren 90 Minuten auf der Bank. Die Truppe wirkte zudem platt und willenlos. Planlos, hilflos. Da braucht es eben einen guten Trainer. Der muss schnell gefunden werden.
Was siebers heute vorhatte muss er erklären. Alle kreativen mittelfeldspieler waren 90 Minuten auf der Bank. Die Truppe wirkte zudem platt und willenlos. Planlos, hilflos. Da braucht es eben einen guten Trainer. Der muss schnell gefunden werden.
Wenn die so Liebe machen wie sie spielen hat der VfL die ärmsten Spielerfrauen Deutschlands.....
Drei Punkte drei Bier
Bitte wieder zur Jugend schicken. Nach Lesen der Aufstellung war klar, das kann nichts werden.
Danke an David Siebers, dass er sich diese Mannschaft antut. Ich bin fest davon überzeugt, dass der eine Wette verloren hat.
Freiwillig kann man sich das doch gar nicht aussuchen.
Freue mich schon auf die nächste Trainerlegende, die an dieser Mannschaft scheitert. Wittek sagt ja, dass man sich noch keine Sorgen machen muss. Wenn Platz 18 das ausgerufene Ziel ist, dann hat er recht.
Glaube die leben alle in einer anderen Welt.
Freiwillig kann man sich das doch gar nicht aussuchen.
Freue mich schon auf die nächste Trainerlegende, die an dieser Mannschaft scheitert. Wittek sagt ja, dass man sich noch keine Sorgen machen muss. Wenn Platz 18 das ausgerufene Ziel ist, dann hat er recht.
Glaube die leben alle in einer anderen Welt.
-
richrather
"Ich will den Jungs keinen Vorwurf machen."
Warum eigentlich nicht? Grütze bleibt Grütze! Warum setzte Siebers auf die Oldies? Angst? Kein Standing? War gestern von Aufstellung/Taktik(?) mehr enttäuscht, als von der Niederlage. Mit dieser hatte ich irgendwie sowieso gerechnet.
Warum eigentlich nicht? Grütze bleibt Grütze! Warum setzte Siebers auf die Oldies? Angst? Kein Standing? War gestern von Aufstellung/Taktik(?) mehr enttäuscht, als von der Niederlage. Mit dieser hatte ich irgendwie sowieso gerechnet.
Phrasen vom PK Baukasten Grundkurs.
Ich hoffe, er wird das insgesamt anders sehen. Sonst braucht er sich keine weiteren Hoffnungen auf Weiterbeschäftigung machen.
Vorwürfe kann ich nur weglassen, wenn die Truppe alles versucht hat, aber der Gegner halt besser war. War das der Fall. Ich würde sagen, Nein.
Ich hoffe, er wird das insgesamt anders sehen. Sonst braucht er sich keine weiteren Hoffnungen auf Weiterbeschäftigung machen.
Vorwürfe kann ich nur weglassen, wenn die Truppe alles versucht hat, aber der Gegner halt besser war. War das der Fall. Ich würde sagen, Nein.
Ich habe von Klose als Spieler und Mensch immer sehr viel gehalten. Als Trainer weniger. Aber was ein Unterschied zu unserem neuen Trainer, welcher Einsatz an der Seitenlinie, wieviel Herz, welcher Zusammenhalt mit den Spielern...
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
-
Rieslingschorle
Das seh ich genauso, ich kannte das Coaching von Siebers aus der U19 bis dato nicht. Aber für beide Trainer, für die unheimlich viel auf dem Spiel stand, war das ein himmelweiter Unterschied. Siebers quasi gar nicht präsent an der Aussenlinie, während Miro Klose nahezu jeden Vorstoss von seiner Körperhaltung her gerne selbst miteingeleitet hätte. Nach dem 2-1 sind auch auch alle, wirklich alle, die mit dem FCN in irgendeiner Funktion tätig sind, zur Nordkurve gerannt und den Siegtreffer bejubelt.
- Eppendorfer
Und bei uns hatte man das Gefühl das nach dem Elfmeter alle im Gänsemarsch zurückgehen zur Mittellinie, spricht auch alles Bände eigentlich und der Elfmeter war auch schwach geschossen. Heute Trainingsfrei ist OK , morgen würde ich im Stadion Elfmeter und Standards trainieren. Wenn ich daran denke mit welcher Entschlossenheit die Elfmeter in Düsseldorf versenkt wurden, wenn wenigstens diese Galligkeit da wäre würde einiges anders laufen und das ist doch das mindeste was man erwarten kann ich glaube aber nicht das Siebers es schafft die Jungs so zu puschen dafür ist er selbst nicht der Typ.
Na ja,
der Coach an der Seitenlinie muss nicht 90 Min
ständig das 'Rumpelstilzchen' mimen,
dennoch wäre etwas mehr Emotion bei DS
(als mentale Hilfe der Mannschaft) angebracht...
der Coach an der Seitenlinie muss nicht 90 Min
ständig das 'Rumpelstilzchen' mimen,
dennoch wäre etwas mehr Emotion bei DS
(als mentale Hilfe der Mannschaft) angebracht...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Der wird sich wohl 90 Minuten in Gedanken gefragt haben, was er hier eigentlich macht. 
-
Kreisklasse
Es gibt und gab erfolgreiche Trainer, die nicht in ihrer coaching Zone wild herumspringen. Ich weiss auch nicht, ob Spieler das überhaupt wahrnehmen. In der Regel schaut man bei Aktionen doch nicht zur Bank. Das macht gegebenenfalls bei Unterbrechungen.
Das ist vermutlich mehr die Art, wie manche Trainer ihre eigene Anspannung bewältigen.
Das ist vermutlich mehr die Art, wie manche Trainer ihre eigene Anspannung bewältigen.