Plauder-Thread
Re: Plauder-Thread
Eriksen hatte Corona? @bluewonder ?
-
- Blauester Jan
kann ja unerkannt asymptomatisch verlaufen sein; es kann aber auch 1000 andere Ursachen geben, so etwas geschieht in der "Normalbevölkerung" - auch wenn da die Anteilnahme nie groß ist und entsprechende Ärzte und andere Helfer auch nicht die Würdigung wie jetzt erfahren, obwohl sie es mindestens genauso verdient haben - schließlich auch jeden Tag. Die wird zwar nicht so eng medizinisch kontrolliert, aber trotzdem kann auch bei intensiver Begleitung immer etwas unerkannt bleiben, ich würde mit entsprechenden Vorwürfen schon noch warten, bis da was erwiesen ist. Aber das Wichtigste ist sowieso, dass er es offenbar einigermaßen gut überstanden hat.
https://www.sport.de/news/ne4503420/em- ... rflimmern/
Aussagen des DFB-Arztes:
- Eriksen habe nach seinen Informationen "akute Herz-Rhythmusstörungen entwickelt, daraufhin Kammerflimmern", verriet der DFB-Arzt. "Das Gehirn wird dann mit zu wenig Sauerstoff versorgt, weshalb er zusammenbrach. Er ist dann mit einem Defibrillator geschockt worden und konnte so stabilisiert werden", so Meyer weiter.
-"Leider kann bei intensivem Sporttreiben und einem erhöhten Adrenalin-Ausstoss so etwas passieren. Meines Erachtens kann man diese Fälle niemals gänzlich vermeiden."
- Er betonte aber: "Nach allem, was mir zugetragen wurde, scheint es keinen Hinweis zu geben, dass es mit der Corona-Pandemie oder einer Impfung zu tun hat. Das ist das, was ich aus verschiedenen Quellen gehört habe."
Aussagen des DFB-Arztes:
- Eriksen habe nach seinen Informationen "akute Herz-Rhythmusstörungen entwickelt, daraufhin Kammerflimmern", verriet der DFB-Arzt. "Das Gehirn wird dann mit zu wenig Sauerstoff versorgt, weshalb er zusammenbrach. Er ist dann mit einem Defibrillator geschockt worden und konnte so stabilisiert werden", so Meyer weiter.
-"Leider kann bei intensivem Sporttreiben und einem erhöhten Adrenalin-Ausstoss so etwas passieren. Meines Erachtens kann man diese Fälle niemals gänzlich vermeiden."
- Er betonte aber: "Nach allem, was mir zugetragen wurde, scheint es keinen Hinweis zu geben, dass es mit der Corona-Pandemie oder einer Impfung zu tun hat. Das ist das, was ich aus verschiedenen Quellen gehört habe."
Achtzehnhundertachtundvierzig 

-
Interessanter Artikel und noch interessanter wie er endet 
https://www.kicker.de/spurensuche-im-wa ... 62/artikel

https://www.kicker.de/spurensuche-im-wa ... 62/artikel
-
Netter Gag des Journalisten. ABK hat mit dem Fussball aber bereits mit 4 in D angefangen. Nix mit französischer Ausbildung.
btw: EM 2020 läuft auch noch
zur 'Zeit Überbrückung'...
Und noch ne nachdenkens-
und sehenswerte
Doku im ZDF >>>
https://www.zdf.de/sport/zdf-sportrepor ... u-100.html
Schwarz und Weiß -
der Text passt ja denn auch irgendwie.
" Schwarz und Weiß
Wir steh'n auf eurer Seite
Und wir hol'n den Sieg mit Euch
Jetzt geht's los! "
zur 'Zeit Überbrückung'...
Und noch ne nachdenkens-
und sehenswerte
Doku im ZDF >>>
https://www.zdf.de/sport/zdf-sportrepor ... u-100.html
Schwarz und Weiß -
der Text passt ja denn auch irgendwie.
" Schwarz und Weiß
Wir steh'n auf eurer Seite
Jetzt geht's los! "
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
so isses
Christoph Kramer hat sich vorhin gleichfalls deutl. ausgedrückt

in kurzfassung + meine wortwahl: rassismus = völligst hirnbefreit

Christoph Kramer hat sich vorhin gleichfalls deutl. ausgedrückt
in kurzfassung + meine wortwahl: rassismus = völligst hirnbefreit

There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
- Blauester Jan
Die Vorschau war schon prima, wenn ich dazu komme, schaue ich mir die Doku bald möglichst an. Vor allem die Nummer von Jimmy Hartwig fand ich super, Dirigent vom weltgrößten Idiotenchor 

HUN : POR - 0 : 3
schade, die ungarn haben sich bis zur 84' gut gehalten, ein U machbar,
dann das mind. 1x abgefälscht tor + dann noch 2x Ronaldo.
schade, die ungarn haben sich bis zur 84' gut gehalten, ein U machbar,
dann das mind. 1x abgefälscht tor + dann noch 2x Ronaldo.
Zuletzt geändert von Beloki am 15. Juni 2021, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
3:0 ist übel für Deutschland.
Abseitstore interessieren niemanden. Wäre umgekehrt genauso.
Die Nationalmannschaft wird erst mit Flick wieder interessant. Löw trifft einfach zu viele merkwürdige Entscheidungen.
Die Nationalmannschaft wird erst mit Flick wieder interessant. Löw trifft einfach zu viele merkwürdige Entscheidungen.
Genau !
Z.B. S.Gnabry und Gosens rauszunehmen, unbegreiflich !
Emre Can hätte ebenfalls für Kroos kommen müssen , da Pogma in Hälfte 2 Kroos schwer zu schaffen machte.
Da kam viel zuwenig Druck aus dem Mittelfeld.
Ausser Quer-und Rückpässen war da zeitweise nicht viel zu sehen.
Was nützen da die wunderschönen Querpässe auf die Aussen, wenn dieselben dann den Ball auch wieder zurückspielen.
Eben eine beschissene Aufstellung ohne Druck in die Tiefe.
Ein Spiel eben, immer um das schwarze Loch herum.
Ende der 2. Hälfte kam dann mit E. Can einer, der noch vorne wollte, jedenfalls konnte man in den wenigen Minuten dies positiv vermerken.
Wie gesagt,S. Gnabry rauszunehmen war für mich der größte Fehler.
Den einzigen Aktivposten in unserer Offensive.
Müller wäre da schon eher dran gewesen.
Z.B. S.Gnabry und Gosens rauszunehmen, unbegreiflich !
Emre Can hätte ebenfalls für Kroos kommen müssen , da Pogma in Hälfte 2 Kroos schwer zu schaffen machte.
Da kam viel zuwenig Druck aus dem Mittelfeld.
Ausser Quer-und Rückpässen war da zeitweise nicht viel zu sehen.
Was nützen da die wunderschönen Querpässe auf die Aussen, wenn dieselben dann den Ball auch wieder zurückspielen.
Eben eine beschissene Aufstellung ohne Druck in die Tiefe.
Ein Spiel eben, immer um das schwarze Loch herum.
Ende der 2. Hälfte kam dann mit E. Can einer, der noch vorne wollte, jedenfalls konnte man in den wenigen Minuten dies positiv vermerken.
Wie gesagt,S. Gnabry rauszunehmen war für mich der größte Fehler.
Den einzigen Aktivposten in unserer Offensive.
Müller wäre da schon eher dran gewesen.
aus - Deutsche Nationalmannschaft:

Volland für Gnabry wäre schon eine alternative - gewesen

-
Irgendwie erinnert mich der wenig zielstrebige und risikoarme Ballbesitzfussball furchtbar an 2018. Löw kann es nicht (mehr). Tja, so sieht das aus, wenn man faktisch mit einem falschen DM, dafür ohne Spielmacher und ohne Mittelstürmer spielt.
Pogba Man of the Match. Was sagt das über Querpass-Kroos?
Pogba Man of the Match. Was sagt das über Querpass-Kroos?
-
Kroos ist ein altbekannter Stehgeiger der seine 2m-Sichertspässe vorher mit wild fuchtelnden Armen ankündigt. Ohne Mittelstürmer, den andere haben, geht es nicht. Hat Jogi erst in der 88. Minute wahr genommen.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Fast aber eben nur fast wäre Löw`s Plan die Franzosen komatös zu spielen um einen Punkt zu ergaunern aufgegangen, aber Mats der Teufelskerl drischt die Kugel gekonnt, Tor des Jahres verdächtig unhaltbar in den Knick.
Was soll man sagen.....alles kann nix muss.
Was soll man sagen.....alles kann nix muss.

Trotz geöffneter Tür in Bochum, möchte H. Gerland wohl lieber zum DFB
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 1.amp.html
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 1.amp.html
-
Das ist ja nun keine Überraschung. Er scheint sich sehr gut mit Flick zu verstehen und ist bei etlichen Top-Spielern eine Art Ziehvater.
Nachdem er sich ja auch ziemlich despektierlich über TR geäußert haben soll, wäre eine Zusammenarbeit im sportlichen Bereich wohl eher unwahrscheinlich-
Als AR-Mitglied würde ich ihn sehr begrüßen. Auch für das Talentwerk wäre er die Idealbesetzung. Allerdings müsste er da auch mit dem „Blinden“ zusammenarbeiten.
Nachdem er sich ja auch ziemlich despektierlich über TR geäußert haben soll, wäre eine Zusammenarbeit im sportlichen Bereich wohl eher unwahrscheinlich-
Als AR-Mitglied würde ich ihn sehr begrüßen. Auch für das Talentwerk wäre er die Idealbesetzung. Allerdings müsste er da auch mit dem „Blinden“ zusammenarbeiten.
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!

27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar

27.05.24 Wiedergutmachung und

-
Da bin ich völlig bei dir. Ohne Ideen, ohne Tempo und furchtbare Ballannahmen. Gündogan geht nach jedem Ball erst mal 2. Knuten spazieren und die Chancen wurden nahezu kläglich vergeben.Kreisklasse hat geschrieben: ↑16. Juni 2021, 00:14Tja, so sieht das aus, wenn man faktisch mit einem falschen DM, dafür ohne Spielmacher und ohne Mittelstürmer spielt.
Dazu kommt dann noch Mats, der natürlich als Borusse frei vor Manu das Ding machen muss

Was sollte eigentlich die peinliche Knabberei von Rüdiger an Pogba? Ist der nicht ganz dicht? So was müsste man nachträglich sperren. Was ein Idiot!
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!