Wer wird GF Sport/Sportdirektor beim VfL
-
Kreisklasse
Re: Wer wird GF Sport/Sportdirektor beim VfL
Vertragsauflösung zum Saisonende bei sofortiger Freistellung. Also volles Gehalt bis zum 30.06.26 und dann noch eine nette Abfindung. Schon Wahnsinn von allen Beteiligten, dass man den schnellen Aufbau der Dufner-Seilschaft offensichtlich einfach durchwinkte.
Klar, dass man den quasi-Nachfolger erst nach dem Abgang präsentieren will. Aber dies müsste dann nun, wenn man denn endlich einen Nachfolger hat, sehr zeitnah passieren. Der Januar naht mit Riesenschritten. Und bis dahin sollte einiges eingestielt sein.
Klar, dass man den quasi-Nachfolger erst nach dem Abgang präsentieren will. Aber dies müsste dann nun, wenn man denn endlich einen Nachfolger hat, sehr zeitnah passieren. Der Januar naht mit Riesenschritten. Und bis dahin sollte einiges eingestielt sein.
Ja,echt schon Wahnsinn was hier an Kohle verbrannt wurde.
Naja lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Dufner, Hecking, Waigandt hätten uns schnurstracks in die 3 Liga befördert.Da hab ich keinerlei Zweifel dran.
Trainerwahl scheint gelungen zu sein.Bei dem sportlichen Leiter erhoffe ich mir das genauso.
Naja lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Dufner, Hecking, Waigandt hätten uns schnurstracks in die 3 Liga befördert.Da hab ich keinerlei Zweifel dran.
Trainerwahl scheint gelungen zu sein.Bei dem sportlichen Leiter erhoffe ich mir das genauso.
Man sollte beim VfL in die Verträge mal so etwas wie eine Probezeit einbauen. Es ist unfassbar - bisweilen sogar amateurhaft.