VfL vs Dynamo Dresden
VfL vs Dynamo Dresden
Flutlichtspiel anne Castroper.Ich freu mich drauf.
Mit Dynamo Dresden kommt ein mehr als angeschlagener Gegner zu uns.Intern rumort es dort gewaltig.Sportchef Brendel wurde bereits freigestellt.
Bei uns fehlt Morgalla aufgrund seiner Gelbsperre.Denkbar das Passlack für Ihn beginnen wird.Falls sich niemand verletzen sollte ist wohl ansonsten mit keinen Veränderungen zu rechnen.
Mit Dynamo Dresden verbinde ich auch einen meiner ersten Stadionbesuche als VfL'er.
Mein Kindheitsheld Uwe Wegmann erzielt im Mai 92
kurz vor Schluss den Siegtreffer.War das Tor vor der Ostkurve.Damals Gewitter und dunkle Wolken über dem Ruhrstadion.Habe eben nachgelesen,dass ein gewisser Uwe damals als Mittelstürmer für Dynamo aufgelaufen ist.
Am 7bernächsten Freitag stehe ich wieder auf der Ost und hoffe auf einen ähnlichen Spielverlauf wie damals.Die Chancen dafür stehen gut denke ich.
Trotzdem konzentriert bleiben und die Bodenhaftung nicht verlieren.
Glück Auf
Mit Dynamo Dresden kommt ein mehr als angeschlagener Gegner zu uns.Intern rumort es dort gewaltig.Sportchef Brendel wurde bereits freigestellt.
Bei uns fehlt Morgalla aufgrund seiner Gelbsperre.Denkbar das Passlack für Ihn beginnen wird.Falls sich niemand verletzen sollte ist wohl ansonsten mit keinen Veränderungen zu rechnen.
Mit Dynamo Dresden verbinde ich auch einen meiner ersten Stadionbesuche als VfL'er.
Mein Kindheitsheld Uwe Wegmann erzielt im Mai 92
kurz vor Schluss den Siegtreffer.War das Tor vor der Ostkurve.Damals Gewitter und dunkle Wolken über dem Ruhrstadion.Habe eben nachgelesen,dass ein gewisser Uwe damals als Mittelstürmer für Dynamo aufgelaufen ist.
Am 7bernächsten Freitag stehe ich wieder auf der Ost und hoffe auf einen ähnlichen Spielverlauf wie damals.Die Chancen dafür stehen gut denke ich.
Trotzdem konzentriert bleiben und die Bodenhaftung nicht verlieren.
Glück Auf
- Blauester Jan
Re: VfL vs Dynamo Dresden
nicht nur wegen unseres Abstiegs finde ich Dresden scheiße, auch die selbst für Ostvereine enorme Nazi-Dichte in der "Fan"-Schar ist eine absolute Katastrophe, die nur ein gerechtes Ergebnis zulässt: deutlicher Heimsieg. Es ist möglich.
Uns Uwe 1992.
Unser damaliger Uwe (Wegmann) erzielte den einzigsten Treffer.
Unser jetziger Uwe (Rösler) im Dynamo-Aufgebot.
Somit Klassenerhalt beider Teams am 37.Spieltag.
https://www.kicker.de/bochum-gegen-dres ... 765/schema
...und 2025 gibt's diese Paarung mit selbigem Ergebnis wieder: 1:0
Unser damaliger Uwe (Wegmann) erzielte den einzigsten Treffer.
Unser jetziger Uwe (Rösler) im Dynamo-Aufgebot.
Somit Klassenerhalt beider Teams am 37.Spieltag.
https://www.kicker.de/bochum-gegen-dres ... 765/schema
...und 2025 gibt's diese Paarung mit selbigem Ergebnis wieder: 1:0
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
- Eppendorfer
Nach unseren letzten Auftritten, wird Dresden mit Sicherheit nicht, im Hurrastil bei uns starten. Wie schon hier erwähnt, herrscht dort wegen dem bisherigen Saisonverlauf auch dicke Luft. Ich denke wenn es uns gelingt in Führung zu gehen. Wird das nicht unbedingt für Ruhe im Dresdener Spiel sorgen.
Glück Auf
Glück Auf