Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw.) (neu)

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Eppendorfer

Re: Ruhrstadion (Orga, Speis und Trank, Drumherum usw.) (neu)

Beitrag von Eppendorfer »

Und wer soll sich da auch aufregen, die Berber die unter der Woche davor nächtigen , oder die Huren die um die Ecke nach Kunden Ausschau halten ? Ist halt alles ein bisschen anders dort und mit der Situation in Bochum 0.0 vergleichbar.
Alpenbomber

Beitrag von Alpenbomber »

Es bleibt dabei, der Wille und die Kreativität den Standort maßgeblich weiter zu entwickeln, ist in bochum nicht vorhanden.

Auch bei einer Kapazität von 40.000 kann ich am alten Standort alle Vorschriften erfüllen.
Billig wird’s nicht, aber wäre ein tolles Projekt.
Kreisklasse

Beitrag von Kreisklasse »

Es fehlt zumindest der Wille von Stadt und Verein, ein solches Projekt ergebnisoffen durchzufechten. Vielleicht liegt es einfach nur am Geld. Vielleicht müsste man sich eingestehen, dass das Stadioncenter eine krachende Fehlinvestition war. Ich weiss es nicht.
Herakles775

Beitrag von Herakles775 »

Vermutlich ist es eh egal. Für die 2.Liga wird es reichen, hat man jetzt gesehen. Sollten wir aufsteigen wird das Thema wieder aufkommen, aber ist auch Mühselig jetzt darüber nachzudenken, es ist halt so und wird sich erstmal nicht ändern. Können das Thema wieder aufgreifen, wenn wir Aufsteigen.
Hartl

Beitrag von Hartl »

Warum gehe ICH ins Stadion? Ich möchte mir ein Fußballspiel meines Vereins ansehen! Warum frage ich das? Weil es mir tierisch auf den Zeiger geht, dass während des Spiels ein unfassbares Gerenne stattfindet. Das man vielleicht mal dringend zur Toilette muss, ok. Aber das hunderte Menschen während des Spiels zur Bier- oder Wurstbude rennen, kann ich nicht nachvollziehen und es nervt tierisch, alle paar Sekunden im Sitzplatzbereich jemanden vor der Nase zu haben. Besonders toll ist auch, wenn die Leute dann auch noch stehen bleiben, um eine ggf. wichtige Spielszene zu verfolgen.
Schön ist es auch, wenn die mit Bier oder Currywurst beladenen Zeitgenossen sich wieder in die Reihen drängeln und aufgrund motorischer Fehleistungen Teile der Konsumgüter auf die Kleidung anderer verteilen.
In den letzten Jahren hat das Formen angenommen, die nicht mehr normal sind.
Elk

Beitrag von Elk »

Deswegen trage ich im Stadion immer einen meiner blau-weißen Einmaloveralls.
Aber meistens beklecker ich mich selbst. :)
Zaubermaus

Beitrag von Zaubermaus »

Bierchen, Currywurst und Pipimachen sollte schon noch erlaubt sein. Könnte man sicher in der Halbzeit erledigen. Allein unser Caterer wäre dann heillos überfordert. Insofern muss meine Sitzreihe auch damit leben, dass ich während des Spiels raus und wieder rein gehe.
Winne

Beitrag von Winne »

Ich hatte ein Jahr eine Dauerkarte in Block B, das ging mir auch auf den Wecker. Jetzt wieder Ost, da ist auch Gerenne, aber hier nervt es nicht ganz so sehr.
Kreisklasse

Beitrag von Kreisklasse »

Wer die Dauerkarten 20+ Jahre hat, der hat dann auch einen Sitzplatz, der zu ihm passt. Am Ende einer Reihe drängeln beispielsweise keine Horden von Bierholern oder -wegbringern vorbei.
TS1848

• Einloogen, um Beitrag zu liken.

Beitrag von TS1848 »

What anything else can we do ?
Or maybe...

https://m.youtube.com/watch?v=_3eC35LoF ... hlYWRzoAcB
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Antworten