Glück Auf
3. Runde DFB Pokal 2025/26 VfL Bochum - VfB Stuttgart (Achtelfinale) am Mittwoch, 03.12.2025, 18:00 Uhr
Re: 3. Runde DFB Pokal 2025/26 VfL Bochum - VfB Stuttgart (Achtelfinale) am Mittwoch, 03.12.2025, 18:00 Uhr
Vollkommen richtig Pommes. Sorry fetter Fehler von mir
Glück Auf
Glück Auf
Re: 3. Runde DFB Pokal 2025/26 VfL Bochum - VfB Stuttgart (Achtelfinale) am Mittwoch, 03.12.2025, 18:00 Uhr
Naja, was die IMK da veranstalten will ist ja nicht ultraspezifisch. Ich will nicht, dass irgendwelcher Halbnazipolizisten Zugriff auf irgendein wackeliges KI-Datenkonglomerat Zugriff haben, in dem meine Fratze mit womöglich auch noch anderen Daten von mir rumschwimmt.
- Blauester Jan
Ich habe solche Aussagen im Kicker jetzt mehrfach gelesen. Warum, so sei doch wohl die Frage erlaubt, war dann rot gegen Strompf eine völlig korrekte Entscheidung? Hier war der Bielefelder immer im Vorwärtsgang, Undav hat sich in dem Moment doch mehr oder weniger gar nicht in Richtung Tor bewegt und dann wurde es mit begründet "war letzter Mann, da kann es keine andere Entscheidung geben".Kicker hat geschrieben: ↑4. Dezember 2025, 22:08Die Alte Dame muss die Führung in Unterzahl über die Zeit bringen! Bei einem langen Ball von Schneider startet Young auf der rechten Seite und wird von Leistner mit einem Rempler zu Fall gebracht. Da der Verteidiger der letzte Mann war, entscheidet Schiedsrichter Wienefeld auf Notbremse. Eine harte Entscheidung, schließlich war Young gut 20 Meter vor dem Tor eher in Richtung Außenlinie unterwegs.
@ Jan
Reg dich nicht auf und schone deine Nerven.
Mittlerweile alles Vergangenheit ! Alles unumkehrbar !
Tomorrow s just an other day...
Reg dich nicht auf und schone deine Nerven.
Mittlerweile alles Vergangenheit ! Alles unumkehrbar !
Tomorrow s just an other day...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE