Glück Auf
Kaderplanung 2025/2026 (neu)
Re: Kaderplanung 2025/2026 (neu)
Glück Auf
Wenn's so ist,
wirklich nochmal gutgegangen
hoch2
wirklich nochmal gutgegangen
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
So wie ich den VfL kenne, wird man dann noch mit Passlack als Backup für Eitschberger verlängenZwetschge hat geschrieben: ↑21. Dezember 2025, 16:00Lt.WAZ sind wir angeblich am Herthaner Eitschberger interessiert.
Junger Rechtsverteidiger der in Berlin nicht zum Zug kommt und im Winter weg möchte.Hat als Leihspieler schon bei RWE überzeugt.
Nachteil ist das eine Ablöse fällig wäre.Neben uns und Fortuna ein ausländischer Club mit Interesse.
Wäre quasi ein Vorgriff auf den Sommer wenn Passlack und Morgalla weg sind.
Akuter Bedarf besteht auf anderen Positionen.
Hab ich als das Gerücht gestern aufkam sofort dran gedacht. Wäre eine gute Sache! Aber so gar nicht zum Zug ist der in Berlin gar nicht gekommen. Hat anfangs schon gespielt!Zwetschge hat geschrieben: ↑21. Dezember 2025, 16:00Lt.WAZ sind wir angeblich am Herthaner Eitschberger interessiert.
Junger Rechtsverteidiger der in Berlin nicht zum Zug kommt und im Winter weg möchte.Hat als Leihspieler schon bei RWE überzeugt.
Nachteil ist das eine Ablöse fällig wäre.Neben uns und Fortuna ein ausländischer Club mit Interesse.
Wäre quasi ein Vorgriff auf den Sommer wenn Passlack und Morgalla weg sind.
Akuter Bedarf besteht auf anderen Positionen.
Er wird schon etwas finden weil der Einsatz bei ihm immer stimmt. Aber für Top-Vereine von Liga 2 oder für Liga 1 reicht das nicht.
Passlack spielt meines Erachtens vor allem auf der falschen Position
-
Kreisklasse
Da wird nix dran sein.
Viele Quellen sind absolut unseriös.
Viele Quellen sind absolut unseriös.
Ganz ehrlich, der sieht mir nicht so aus, als ob er dem VfL weiterhelfen kann.
Für seine Schnelligkeit ist er nicht gerade bekannt. Wurde am 07.24 für 2,5 Mio gekauft (damalige MW 4 Mio, jetzt 2 Mio) und konnte sich nie durchsetzten. Auch in der jetztigen Sasion, RS ist in der 2. spanischen Liga akut abstiegsgefährdet, spielt er kaum eine Rolle, ohne dass es in der Mannschaft eine wirkliche namenhafte Konkurennz gibt.
Klingt für mich eher danach, dass RS sich verzockt hat und versucht, den wieder so gut es eben geht loszuwerden.
Für seine Schnelligkeit ist er nicht gerade bekannt. Wurde am 07.24 für 2,5 Mio gekauft (damalige MW 4 Mio, jetzt 2 Mio) und konnte sich nie durchsetzten. Auch in der jetztigen Sasion, RS ist in der 2. spanischen Liga akut abstiegsgefährdet, spielt er kaum eine Rolle, ohne dass es in der Mannschaft eine wirkliche namenhafte Konkurennz gibt.
Klingt für mich eher danach, dass RS sich verzockt hat und versucht, den wieder so gut es eben geht loszuwerden.
Bazdar wohl anscheinend doch Thema bei uns.
Laut Sky wird eine Leihe geprüft.
Nach Schalke geht er nicht-zu teuer
Laut Sky wird eine Leihe geprüft.
Nach Schalke geht er nicht-zu teuer
F95 und Pauli verpflichten Spieler der japanischen J-League,
Eintracht Frankfurt sogar direkt zwei im Wintertransferfenster.
Wie ist's eigentlich um unsere Weitsicht und
der Partnerschaft mit Jubilo Iwata gestellt... ?
https://www.vfl-bochum.de/de/news/2024/ ... alisierung
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Kreisklasse
So oder so. Das Transferkarussell nimmt Fahrt auf.
Und das Kompetenzteam ist noch nicht wirklich dabei.
Noch ist etwas Zeit. Aber natürlich sind die interessanten und erschwinglichen Spieler schnell vom Markt.
Bleiben Leihen, die vielleicht Löcher stopfen können, uns auf Sicht aber nicht weiter bringen.
Und das Kompetenzteam ist noch nicht wirklich dabei.
Noch ist etwas Zeit. Aber natürlich sind die interessanten und erschwinglichen Spieler schnell vom Markt.
Bleiben Leihen, die vielleicht Löcher stopfen können, uns auf Sicht aber nicht weiter bringen.