Schon, aber das wäre trotzdem wiederholt ein Witz. Wir und unsere 1,5-2 Millionen.
Würde sein Vertrag kommenden Sommer auslaufen, ok. 2027 ist allerdings noch etwas hin. Es sei denn, es gibt wieder irgendwelche Klauseln, wo von niemand Kenntnis hat...
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Bei 3 Mios Marktwert lt TM bekommen wir wieder mal zu wenig , wie fast immer.
Das ist echt erbärmlich, bei 3,5 hätte ich gesagt ist OK aber das ist doch ein Witz.
Das ist nun die grosse Frage...Klauseln oder nicht.
Meine Überlegung: Gäbe es diese,so hätten Mainz,Freiburg ,Bremen,Schalke oder der HSV im Juli doch mit Kusshand diese Summe gen Castroper überwiesen.
Ich glaube nicht an diese 2.Mio Klausel,sondern wiedermal an Dollarzeichen unserer Verantwortlichen.
Wird Zeit,dass wir an der Castroper so einen wie Stumpen Rudi hätten der das Sagen hat..Ilja würde heute noch mit klingeln der Ohren nach Hause fahren..
Amateurverein - echt!
Ibrahima ist 28 Jahre alt.
Das ist ein entscheidender Faktor bei der Höhe der Ablösesumme.Zudem spielt er im defensiven Mittelfeld.Auch nicht unwichtig.
Am gefragtesten sind junge Spieler mit Entwicklungspotential.Am besten Stürmer.
Nantes wird mit Sissoko keine Transfererlöse mehr erzielen können.
Deswegen ist es für uns ja so wichtig junge gute Spieler für uns zu gewinnen.Mit alten Spielern generiert man keine Transfergelder mehr.
@TS1848 , sei mir nicht böse aber wenn ich schon den Namen Ilja höre,hab ich gleich Plaque im Gesicht....
Alleine schon die damalige Aktion mit Stöger wo ein paar Pinunzen fehlten und der uns unterm Strich den Abstieg einbrockte.
Ja ,was sind wir denn eine Teddybär - Bude von der Cranger Kirmes,oder ein Profi Verein mit 160 Mio TV Gelder in 4 Jahren ?!