Kaderplanung 2025/2026 (neu)
-
Kreisklasse
-
Peschels Erben
Re: Kaderplanung 2025/2026 (neu)
BTW. Die 2 Mio sind übrigens das was wir im kommenden Sommer mit einem Restjahr und einem 28 jährigen ZDM aus der zweiten Liga zu erwarten haben. Könnt euch also schonmal drauf gefasst machen. Er müsste schon eine absolute wahnsinns Rückrunde spielen, damit das anders aussieht.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Laut einem italienischen Portal besteht Interesse
am Stürmer des AC Venedig.
Vielleicht aber auch wieder ne Meldung aus dem Abenteuerland...
https://www.fussballtransfers.com/a9795 ... ermer-dran
am Stürmer des AC Venedig.
Vielleicht aber auch wieder ne Meldung aus dem Abenteuerland...
https://www.fussballtransfers.com/a9795 ... ermer-dran
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
OnkelPommes
Nice, spielt in einer 2. Liga keine große Rolle und ist nur Joker. Brauchen wir. Für sowat muss man nicht ins Ausland gucken, dat bekommste auch hier.
-
Kreisklasse
Man kann doch davon ausgehen, dass gerade in diesen Tagen von interessierter Seite (Berater) heftig Gerüchte gestreut werden, die von den verschiedenen Medien gerne aufgegriffen werden. Hauptsache Clickzahlen.
Vielleicht wurde der eine oder andere Spieler mal locker angeboten. Aber die wenigsten Gerüchte dürften letztlich konkret werden.
Vielleicht wurde der eine oder andere Spieler mal locker angeboten. Aber die wenigsten Gerüchte dürften letztlich konkret werden.
In Anbetracht des Riesen Umbruchs im Sommer macht es eigentlich nur Sinn Spieler als Vorgriff auf das Sommertransferfenster zu verpflichten.
Kurzfristige Leihen machen keinen Sinn.
Wir werden mit der aktuellen Mannschaft weder auf-noch absteigen.
Wer spielt denn aus der aktuellen Mannschaft vorraussichtlich auch noch kommende Saison bei uns?
Horn,Loosli,Wittek, Pannewig,Hofmann sind Spieler die mir spontan einfallen.
Kurzfristige Leihen machen keinen Sinn.
Wir werden mit der aktuellen Mannschaft weder auf-noch absteigen.
Wer spielt denn aus der aktuellen Mannschaft vorraussichtlich auch noch kommende Saison bei uns?
Horn,Loosli,Wittek, Pannewig,Hofmann sind Spieler die mir spontan einfallen.
Da hat jemand Angst vor der Konkurrenz in unserem Mittelfeld.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Peschels Erben
Bei Loosli würde ich da im Moment ein Fragezeichen setzen. Seit dem man auf ihn setzt und er konstant auch ordentlich spielt wird er auch für andere interessanter. Wäre zudem ablösefrei. Ich als VfL würde mit ihm verlängern. Sollte man im Sommer einen besseren finden/bekommen hätte man einen guten Back up Spieler. Zweite Liga kann er
Pannewig bin ich mir auch nicht 100% sicher ob er bleibt.
Wollte veranschaulichen was da auf uns zukommt.
Das wird ein Mega Umbruch.
Von den aktuellen Spielern gehen viele,da die Leihe endet, Verträge auslaufen und Transfererlöse generiert werden(wobei das wohl nur für Lenz gilt).
Von daher macht es aus meiner Sicht durchaus Sinn jetzt schon Spieler zu holen die aktuell anscheinend nicht benötigt werden.Eitschberger ist da ein sehr gutes Beispiel.Rechtsverteidiger.Morgalla und Passlack nach der Saison weg.Bleibt nur Koscierski.
Wenn die Möglichkeit besteht günstig Spieler zu bekommen die in der kommenden Saison benötigt werden sollte die Chance genutzt werden.
Das wird ein Mega Umbruch.
Von den aktuellen Spielern gehen viele,da die Leihe endet, Verträge auslaufen und Transfererlöse generiert werden(wobei das wohl nur für Lenz gilt).
Von daher macht es aus meiner Sicht durchaus Sinn jetzt schon Spieler zu holen die aktuell anscheinend nicht benötigt werden.Eitschberger ist da ein sehr gutes Beispiel.Rechtsverteidiger.Morgalla und Passlack nach der Saison weg.Bleibt nur Koscierski.
Wenn die Möglichkeit besteht günstig Spieler zu bekommen die in der kommenden Saison benötigt werden sollte die Chance genutzt werden.
-
Kreisklasse
Grundsätzlich richtig.
Man setzt sich und das Kompetenzteam unnötig unter Druck, wenn man den zu erwartenden Großumbruch nur in den paar Sommermonaten bewältigen will. Aber das würde natürlich zusätzliches Geld kosten, das unsere schweizerische Hausfrau vermutlich nicht herausrücken wird. Ganz abgesehen davon, dass der Kader aktuell Lücken hat, die unabhängig vom Sommer geschlossen werden sollten.
Wir sind noch nicht durch. Allein nach einer eventuellen Formschwäche, Verletzung oder Sperre von Horn (was der Himmel. verhüten möge) würden wir mit dem Kader plötzlich ganz alt aussehen. Also alles uns Mögliche tun, den Kader zu stärken.
Man setzt sich und das Kompetenzteam unnötig unter Druck, wenn man den zu erwartenden Großumbruch nur in den paar Sommermonaten bewältigen will. Aber das würde natürlich zusätzliches Geld kosten, das unsere schweizerische Hausfrau vermutlich nicht herausrücken wird. Ganz abgesehen davon, dass der Kader aktuell Lücken hat, die unabhängig vom Sommer geschlossen werden sollten.
Wir sind noch nicht durch. Allein nach einer eventuellen Formschwäche, Verletzung oder Sperre von Horn (was der Himmel. verhüten möge) würden wir mit dem Kader plötzlich ganz alt aussehen. Also alles uns Mögliche tun, den Kader zu stärken.
Ja,stimmt schon.Zu sicher sollten wir uns bezüglich Klassenerhalt nicht sein.
Hab mir schon gedacht, das mit Rösler's Kenntnissen
Skandinavier
im kommenden Jahr
anne Castroper aufschlagen könnten...
Skandinavier
anne Castroper aufschlagen könnten...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
- Eppendorfer
Also einen zweiten Sören Colding oder Thomas Christiansen würde ich schon sehr begrüßen.
-
Peschels Erben
Kann den null beurteilen. Rösler wird da ggf mehr wissen. Ablösefrei 23, hat in der letzten Saison gespielt. Why not? Mal sehen ob er Wittek herausfordern kann. Denn das müsste ja der Anspruch sein.
Hab mir einen YouTube Clip von Rakneberg angeschaut.
Der hat ordentlich Zug nach vorn so wie das in dem Video zu sehen ist.
Gut das Wittek Konkurrenz bekommt.Wobei ja auch nicht klar ist ob er überhaupt bleibt.
Der hat ordentlich Zug nach vorn so wie das in dem Video zu sehen ist.
Gut das Wittek Konkurrenz bekommt.Wobei ja auch nicht klar ist ob er überhaupt bleibt.
-
Rieslingschorle
Für mich wäre das ein Toptranfer, ohne finanzielles Risiko. Ablösefrei zudem auch noch. Hab letzte Saison einige Spiele in der Eliteserien gesehen, allerdings keins von Kristiansund. Die norwegische Liga ist nicht schlechter als die 2. Bundesliga, vorallem international hat die Eliteserien aufgeholt. Die Spieler dort sind top ausgebildet, leicht zu integrieren und lernen die deutsche Sprache recht schnell. Ist mir lieber als der nächste dunkelhäutige Spieler aus den Niederungen der französischen Ligen oder dem Balkan. Mit einem leistungsbezogenen Vertrag über 2,5 Jahre würde der VfL bei diesem Spieler bestimmt nix falsch machen. Für 2. Liga ein guter Mann, bei evtl. Aufstieg kann man ihn immer noch verkaufen dann.
-
Kreisklasse
Hier der Artikel aus Reviersport
https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... fokus.html
Natürlich ist auch hier fraglich, ob die Originalquelle belastbar ist.
Lustig: Transfermarkt nennt als Nebenpositionen Mittelstürmer und linkes Mittelfeld.
https://www.reviersport.de/fussball/2bu ... fokus.html
Natürlich ist auch hier fraglich, ob die Originalquelle belastbar ist.
Lustig: Transfermarkt nennt als Nebenpositionen Mittelstürmer und linkes Mittelfeld.