Ibrahima Sissoko
Re: Ibrahima Sissoko
und noch ein Spielbericht vom Reviersport:
https://www.reviersport.de/fussball/int ... start.html
https://www.reviersport.de/fussball/int ... start.html
Achtzehnhundertachtundvierzig 
- Eppendorfer
Freitag im zweiten Spiel von Mali gegen Marokko (1-1) Sissoko wieder nicht zum Einsatz gekommen.
Da es im letzten Gruppenspiel gegen den schwächsten Gegner, die Komoren geht, sollte Mali allerdings weiterkommen.
Zumal viele Gruppendritte eh weiterkommen.
Sissoko wird uns leider noch länger fehlen.
Zumal viele Gruppendritte eh weiterkommen.
Sissoko wird uns leider noch länger fehlen.
Achtzehnhundertachtundvierzig 
Falls Mali es bis ins Finale (18.01.) des Afrika Cups
schaffen sollte, fehlt uns Sissoko doch lediglich zum
Rückrundenauftakt...
schaffen sollte, fehlt uns Sissoko doch lediglich zum
Rückrundenauftakt...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Peschels Erben
Mir ist es lieber wenn er da nicht spielt. Kann man sich auch nicht verletzen. Mir wäre lieber, wenn er da gar nicht wäre. Aber wenn er schon da ist, lieber auf der Bank.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
So trainiert er nicht vernünftig und kriegt keine spielpraxis. Schlimmer geht es kaum.
-
Kreisklasse
https://www.reviersport.de/fussball/int ... karte.html
Mali weiter im Turnier.
Und Sissoko könnte bei den Ersatzspielern aufrücken.
Mali weiter im Turnier.
Und Sissoko könnte bei den Ersatzspielern aufrücken.
Erster Einsatz für Sissoko beim Afrika Cup.
110' Einwechslung in Verlängerung.
MAL - TUN 1:1 nV 3:2 nE
Mali im Viertelfinale.
110' Einwechslung in Verlängerung.
MAL - TUN 1:1 nV 3:2 nE
Mali im Viertelfinale.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
- Blauester Jan
Mali finde ich schon cooler als Tunesien, soweit also ganz gut, ob es für den VfL jetzt gut ist...wenn er vor Ort gescheit trainiert und vielleicht auch noch mal auf dem Platz steht, sollte der Schaden nicht zu enorm sein, zumal jetzt eh das Trainingslager startet, wäre aber sicherlich gut, er wäre ein paar Tage vor dem Ligastart wieder da
-
Rieslingschorle
Zudem erhalten wir noch ne kleine Abstellungsgebühr pro Tag in dem er beim Afrika Cup weilt. Nicht viel, kann man man aber einsacken. Sollte Sissoko dann doch noch wechseln war es wenigstens noch etwas Kleingeld das man noch mitnehmen konnte.
-
Kreisklasse
Sissoko fühlt sich nach wie vor zu Höherem berufen und würde sicher auch im Winter wechseln. Wenn es denn ein auch für den VfL attraktives Angebot gibt. Bei uns ist niemand unverkäuflich. Aber die Zeit des Verschenken sollte vorbei sein.
Bisher kann er sich aber beim Africa Cup so gar nicht in den Vordergrund spielen. Fraglich, ob es solche Angebote geben wird.
Bisher kann er sich aber beim Africa Cup so gar nicht in den Vordergrund spielen. Fraglich, ob es solche Angebote geben wird.
-
VfL-Schreier
Wenn man weiter lesen kann, das der VfL ausnahmsweise ein Trainingslager gestattet, da die Kassen leer sind, werden die Angebote vermutlich nicht gerade üppig ausfallen. Warum auch immer nach 4 Jahren 1. Liga kein Geld für ein Trainingslager da sein soll. Unglaublich. Das mit Sissoko habe ich nicht gesehen, Ich habe die Verlängerung vorgespult im Replay. War das schlecht von beiden. Gut, Mali mit 10 aber das sich Tunesien das noch wegnehmen lässt. Und dann die Elfer, teilweise höchstens Regionalliga Niveau. Wenn überhaupt gefühlt. Schade, ich dachte Sissoko ist schon am Koffer packen in Richtung Belek.
VfL-Schreier
VfL-Schreier
Neuer Bericht der WAZ-Ritter und Döring.
Angebot von Nantes liegt vor.
Das Gebot unter 2 Mio Euro.
Beide Vereine konnten sich bislang nicht auf Ablöse einigen.
Sissoko hat Wechselwunsch hinterlegt.
Angebot von Nantes liegt vor.
Das Gebot unter 2 Mio Euro.
Beide Vereine konnten sich bislang nicht auf Ablöse einigen.
Sissoko hat Wechselwunsch hinterlegt.
-
Kreisklasse
Das ist wohl der Artikel. Leider hinter einer Paywall.
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... -wert.html
Das erste Gebot soll noch unter 2 Mio gelegen haben. Vermutlich nähern sich die Franzosen jetzt 2 Mio an.
Für mich in diesem Geschäft ein Witz. Da heißt es: hart bleiben.
Irgendjemand (Sissoko-Berater?) hat wohl l'equipe informiert, um Tatsachen zu schaffen.
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... -wert.html
Das erste Gebot soll noch unter 2 Mio gelegen haben. Vermutlich nähern sich die Franzosen jetzt 2 Mio an.
Für mich in diesem Geschäft ein Witz. Da heißt es: hart bleiben.
Irgendjemand (Sissoko-Berater?) hat wohl l'equipe informiert, um Tatsachen zu schaffen.
- Eppendorfer
Hört sich krank an, aber wahrscheinlich braucht der Verein das Sissoko-Geld, um das Trainingslager zu finanzieren. So ein 50-köpfiger Tross wird ein nettes sechsstelliges Sümmchen für eine Woche kosten, die Kurzfristigkeit wird auch kein Last-Minute-Angebot sein. 
Wäre ein typischer VfL-Deal. Darf einfach nicht sein. Zumal Sissoko (gehe davon aus dass Lenz im Sommer verkauft wird, zu welchem Preis auch immer) neben Pannewig der einzige zentrale Mittelfeldspieler mit Vertrag über 26 hinaus ist. Wenn du doch nächstes Jahr nochmal angreifen möchtest, ja dann doch mit Qualitätsspielern. 1,5 Jahre Vertragslaufzeit wiegt die 2 mio ablöse doch niemals auf in der heutigen Zeit.
Das Blöde ist halt,dass einen ein unzufriedener Spieler auch nicht weiter bringt.
Deshalb jetzt hart bleiben und die maximale Ablösesumme mitnehmen.
Sobottka ist ja nicht ohne Grund mit ins Trainingslager gereist.
Deshalb jetzt hart bleiben und die maximale Ablösesumme mitnehmen.
Sobottka ist ja nicht ohne Grund mit ins Trainingslager gereist.
Sobottka ist doch jetzt erstmal nur Trainings-Auffüller. War sehr lange raus.
Wir sind nicht in der Situation unsere besten Spieler zu verschenken. Weg wollen sie alle.
Wir sind nicht in der Situation unsere besten Spieler zu verschenken. Weg wollen sie alle.