Kaderplanung 2025/2026 (neu)
Re: Kaderplanung 2025/2026 (neu)
Masovic lt. Sky ein Kandidat beim KSC.
Ist aber nicht der einzige Kandidat.
Ist aber nicht der einzige Kandidat.
Hoffnung Schreier das war bei mir mal. Ich bin mittlerweile einfach nur noch froh. Wenn es am Ende der Saison nicht heißt, der letzte macht das Licht aus. Ich bin es mittlerweile einfach Leid mir selber was vorzumachen was unseren Vfl angeht. Ich möchte mir ganz und garnicht vorstellen, wo wir jetzt. Ohne den Rösler Effekt und einem top aufgelegten Horn in der Tabelle stehen würden. Es ist einfach nur ein Trauerspiel was wir als 1 Liga absteiger in Liga 2 abliefern.
Glück Auf
Glück Auf
Zuletzt geändert von Aden am 14. Januar 2026, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Schreier,
alles klar, das kann ich alles nachvollziehen. Bin auch nicht glücklich, dass Sissoko weg ist, aber Pannewig war mir da einfach zu schlecht weggekommen.
alles klar, das kann ich alles nachvollziehen. Bin auch nicht glücklich, dass Sissoko weg ist, aber Pannewig war mir da einfach zu schlecht weggekommen.
-
Kreisklasse
Wie schon einmal gesagt: der Deal ist passiert. Das muss man jetzt akzeptieren. Aber man muss ihn weder sportlich noch finanziell gut finden. Vor allem nicht das zugrunde liegende Mindest.
Der Spieler und sein Umfeld spielen natürlich auch keine gute Rolle.
Und das soll es gewesen sein.
Der Spieler und sein Umfeld spielen natürlich auch keine gute Rolle.
Und das soll es gewesen sein.
Ja,die letzten Jahre waren enttäuschend.Gründe ausreichend diskutiert worden.
Aber:Der Vorstand ist neu.Die sportliche Führung ist neu aufgestellt worden.
Es gibt auf jeden Fall Anlass zur Hoffnung.
Aber:Der Vorstand ist neu.Die sportliche Führung ist neu aufgestellt worden.
Es gibt auf jeden Fall Anlass zur Hoffnung.
-
Kreisklasse
Update zu Sobottka, leider Paywall
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... eiter.html
Zeitnah fällt die Entscheidung. Und sie wird wohl positiv ( für Sobottka) sein.
Fingerzeig: die Mannschaft mag ihn, so Rösler.
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... eiter.html
Zeitnah fällt die Entscheidung. Und sie wird wohl positiv ( für Sobottka) sein.
Fingerzeig: die Mannschaft mag ihn, so Rösler.
Die Mannschaft mag ihn - Hauptkriterium für einen Vertrag beim VfL 
Leider steht da auch:Doch das interne Urteil scheint schon gefällt zu sein. Sobottka dürfte zeitnah einen Vertrag an der Castroper Straße unterschreiben, nachdem er zuletzt ein halbes Jahr vereinslos war. Innerhalb der Mannschaft freut man sich offenbar auf den neuen Mitspieler „Cello“, wie er genannt wird. Sobottka wäre damit der Eins-zu-Eins-Ersatz für den zum FC Nantes abgewanderten Ibrahima Sissoko.
Wenngleich Sobottka nach einem halben Jahr ohne Fußballspiele und zuvor längeren Verletzungspausen noch an sich arbeiten muss. „Er braucht noch mehr Frische und Spritzigkeit. Das ist aber normal. Er hat lange kein Fußball gespielt. Er ist in 80 Minuten gegen Aachen gut durchgekommen. Kondition ist bei ihm kein Problem. Er muss Spritzigkeit erlangen und dynamischer werden. Aber das bekommen wir hin“, sagte Rösler voller Zuversicht.
„Er hat sich sehr gut in der Mannschaft bewegt, die Mannschaft mag ihn. Er ist gut für die Kabine und weiß, wie wir spielen“, freute sich Rösler am Mittwochmittag. Zu große Erwartungen will er aber erst gar nicht aufkommen lassen.
Cool, dann können wir ihn in der zweiten Mannschaft aufbauen und dann im Sommer in die Schweiz verleihen.
Mal ohne Witz, wenn der abliefert passt er imho richtig gut zu uns, auch wenn er natürlich kein 1:1 für Sissoko sein kann.
Mal ohne Witz, wenn der abliefert passt er imho richtig gut zu uns, auch wenn er natürlich kein 1:1 für Sissoko sein kann.
-
OnkelPommes
Man baut ihn jetzt auf und nächste Saison ist er fit und gewöhnt sich an uns. Für nen paar Einwechselungen wird es reichen.
Clairicia vor Wechsel nach Alverca?
Bei Transfermarkt gelesen.
Also bei uns ist ja mal richtig Bewegung drin.
Bei Transfermarkt gelesen.
Also bei uns ist ja mal richtig Bewegung drin.
Die positivste Nachricht nach Maso !
Das war schon seit dem 1. Testspiel sichtbar.
Das war schon seit dem 1. Testspiel sichtbar.
Wirkt für mich eher wie, Fehler aus dem Sommer versuchen zu beheben. Wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich gehofft habe er zündet und überrascht uns.
Aber vielleicht ist es auch das richtige für ihn.
Was ist Alverca?
Zitat Duffi in Scheffau auf meine Frage wie sie denn auf den gekommen seien: „Mathis wird ein hervorragender 2.Liga Stürmer. Erste Liga weiß ich nicht, aber ein Top 2.Liga Stürmer.“
Selbst Siebers hat ihn aufgestellt. Wahnsinn.
Zitat Duffi in Scheffau auf meine Frage wie sie denn auf den gekommen seien: „Mathis wird ein hervorragender 2.Liga Stürmer. Erste Liga weiß ich nicht, aber ein Top 2.Liga Stürmer.“
Selbst Siebers hat ihn aufgestellt. Wahnsinn.
Wer hat den IS6-Deal ausgehandelt? Waren das noch Volpers und Duffner?
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
Ne ne ne !
Da war nur Fehlzündung, schon beim Scouting !
Nach dem Motto: Einfach mal in die Lostrommel greifen, mal sehen, vielleicht ....!!
Ich verstehe nicht mit welchem Semiprofiblick man solche Spieler immer wieder nach Bochum verpflichtet !
-
OnkelPommes
Am 26.06.2025 schrieb ich bezüglich Clairicia:
„In nem Video von gestern eine Aktion von ihm gesehen und sofort gedacht „oh man“
Es war eine Aktion, warten wir mal ab.
“
Irgendwie war mir dat da schon klar.
„In nem Video von gestern eine Aktion von ihm gesehen und sofort gedacht „oh man“
Es war eine Aktion, warten wir mal ab.
Irgendwie war mir dat da schon klar.
-
Kreisklasse